MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben. Während dem Sex reden wir oft darüber und jedes Mal macht mich der Gedanke daran tierisch geil. Dann stelle ich mir auch oft vor, dass sie hart von einem anderen genommen wird und ich lediglich zuschauen.Sobald ich jedoch gekommen bin, ist es als ob in meinem Gehirn ein Schalter umgelegt würde. Unmitellbar nach dem Orgasmus schäme ich mich fast für meine Fantasien, und der Gedanke an einen 3er erscheint mir wenig reizvoll. Ich muss jedoch dazusagen, dass diese Reue meist nur kurz anhält und ich meist schnell Lust auf die nächste Runde bekomme, beo der ich dann erneut Kopfkino praktiziere.
Ich frage mich jedoch, ob ich damit wirklich bereit für einen realen 3er bin. Schließlich weiß ich nicht, wie ich reagiere, wenn ich dann nach dem Orgasmus weiter mitansehen kann(muss?) wie meine Freundin von einem anderen gepoppt wird.
Im Allgemeinen habe ich aber wirklich richtig lust auf MMW, es gibt nur diese kurzen Momente der Reue, die mich fürchten lassen, dass mir dann beim realen Date die Lust vergeht.
Wer kennt meine Bedenken? Geht es den meisten so, die 3er oder 4er praktizieren? Wie kommt ihr damit zurecht?