Penisplug
Habe mir bisher 2 Arten von Pensiplugs zugelegt.
Jahrelang habe ich einen Tom's Prinzenzepter mit Eichelring getragen. Dies ist ein 75 mm langer Edelstahlstab mit einem exzentrischen Bügel, dessen anderes Ende in einem abnehmbar ausgelegten Eichelring gelagert ist. Durch den Edelstahlstab ist eine kleine Bohrung angelegt, die aber auch verschlossen werden kann.
Dann aber hatte ich mich für ein Prinz Albert Piercing entschlossen. Beim Stöbern durch's Internet bin ich dann auf den Prinzenzepter Harnröhren-Teufel für den gepiercten Schwanz gestoßen. Das ist ein 75 mm langer Stab, 8 mm dick, der eine durchgängige kleine Bohrung hat, die am Ende mit einer kleinen Kugel geöffnet werden kann, für den Notfall, dass man den Innendruck ablassen möchte. Gehalten in seiner Position wird er statt der VAriante oben mit dem Ring uunter der Eichel mit einem kleinen seitlichen Stift (2 mm Durchmesser, 15 mm lang) durch das Prinz Albert Piercingloch.
Es ist einfach wunderbar, Tag und Nacht so einen kleinen lieben Begleiter neben seinem 6 mm dickem PrinzAlbert zu tragen und die Blicke beim Pissen in der Öffentlichkeit und beim Vögeln auf sich gerichtet zu wissen.
Ach ja, ich liebe mein meo Punkt de.
Alles klar, worauf wartet euer kleine Begleiter?