Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)411
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

geb mein bestes
also, auch wenn es etwas kompliziert ist, versuch ich trotzdem, alles wegzubekommen. naja, wenn mal was übersehen wurde, dann hat Schatzi halt Pech gehabt. ich muss schließlich auch seine haarigen Eier bearbeiten. rasiert wär schöner, aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen
Bin zwar keine Frau,aber ich rasiere mich reglmäßig von Baunabel an abwärts.Auch am und über den hintern,um das Loch und oben an den Oberschenkel.Fühle mich selbst so bedeutend wohler wenn ich rasiert bin,als wenn ich Haare dran habe.
Aber mich stört es auch nicht beim Sex,wenn der andere nicht rasiert ist.Sowie ein haar in Mund oder so.Und ordentliche pflegen kann man sich auch mit Haaren. Nur an mir selbst möchte ich da keine haben.
Kosmetikerin?
es gibt immer nette Helfer um eine(n) herum, sei es "nur" die Kosmetikerin...

Ups, das wäre bei mir aber die letzte Person, die ich "kontrollieren" lassen würde. Wir machen das gegenseitig und es sollte auch in keiner Partnerschaft ein Problem sein, schließlich liebt man sich doch, oder?
********tion Frau
49 Beiträge
wenn, dann kommt alles weg, vorne sowie hinten *g*
Es juckt aber fürchterlich, wenn die Haare in dem Bereich nachwachsen!!! Zumindest bei mir! Das macht mich echt wahnsinnig! Da hilft auch tägliches Rasieren nicht, wobei mir für diese sensible Region da auch die Zeit fehlt, da ziehe ich die Klingen nicht einfach drüber! Mein Partner findet das aber zum Glück auch nicht schlimm! Manchmal mache ich es, da freut er sich, wenn nicht, auch gut...

Kosmetiker habe ich mir auch schon überlegt bzw. Haarentfernungsinstitut, die machen ja den ganzen Tag nix anderes, aber das ist auch ne Kostenfrage... Hält zwar länger, wenn man sich die Haare entwachsen lässt, aber es tut weh und hält leider auch nicht ewig!
@****fix: Klar Kosmetikerin! Alleine wegen der Vorteile (Ergebnis!!!, seltener enthaaren müssen usw.), auch wenn dann das gegenseitige Rasieren entfällt... Das Ergebnis überzeugt mich derart, daß ich es auch in Kauf nehme, mich jemanden zu präsentieren, mit dem ich keinen Sex habe, obwohl mich diese Person teilweise viel detaillierter - rein oberflächlich und professionell - kennt als mancher Liebhaber! Grelles Licht, Strammziehen der Lippen, zum Schluß bin ich auf den Knien, Kopf auf dem Kissen, spreize selbst die Pobacken mit beiden Händen, Öle werden eingeschmiert... Also wenn ich selber Kosmetikerin wäre, frage ich mich, ob ich mich wirklich immer beherrschen würde... *mrgreen*

@******cia: Jucken nach Rasur? Was glaubst du, warum ich mit in einem Waxsalon enthaaren lasse? Und durch die Vorteile lasse ich mich nicht durch das Unagenehme entmutigen! Es tut natürlich schon weh beim allerersten Mal, wenn Du aber am Ball (z.B. beim Zucekrpaste-Bällchen *zwinker*) bleibst, ist es echt kein Act (aber Akt schon *zwinker*)! Nur Mut! Soll ich Dich dahinbringen und das Händchen währenddessen halten? *gg*
@******ige: Wenn du dann auch noch bezahlst: klar... *zwinker*
Mal sehen, vielleicht mache ich dass ja tatsächlich mal, allerdings ist im Moment einfach zu viel los, dafür muss man ja ein bißchen Ruhe haben.
Außerdem gehöre ich als Blondie zu den Glücklichen, die nicht allzu stark behaart sind... *zwinker*

LG
@Charlicia
Ruhe haben? Ausrede, Ausrede! Viele arbeiten ohne Termin, fragst nach, nimmst dir nicht einmal eine Stunde Zeit, vorher ein Cognac und - fertig!

Als Blondie ist es OK - bei dem Aussehen bist du schon im Vorteil. Aber das (eigene) Gefüüüühl! Wow! Ich habe mittlerweile auch Arme und Hände enthaaren lassen, obwohl bei mir auch kaum was dran ist, aber es ist auch dort ein Riesenunterschied!
...
wenn ich schon die klinge schwinge,dann aber auch vorne und hinten.das ist schon pflicht...gruss rick17 (w)
Ganz klar
vorn und hinten rassieren;)
Natürlich
ganz körper rasierd....und meine traumfrau macht das 1x die woche..ist manchmal das sündige vorspiel zur hauptspeise...grins
rasieren
ich rasiere mich eigentlich nur vorne ^^ aber is ja jedem selbst überlassen mich stört es nicht und jemand anderen meinermeinung bisher auch nicht
is auch nich so viel zu rasieren da

mfg
Rasiere vorne und hinten
Hi,
also ich rasiere mich vorne und hinten, klar ist es in der Pofalte etwas schwierig, aber mit einwenig Übung geht es schnell, sauber und schnittfrei. Sieht aber bestimmt komisch aus, was solls finde es so schöner, fühlt sich besser an und vorallem empfinde ich es so hygenischer.
Allerdings muß es jede/r für sich selber wissen ob es ihr/ihm wichtig ist und wie man sich wohlfühlt, den das ist eh das Wichtigste...

Dakier
***bi Frau
469 Beiträge
vorne und hinten
ist doch ein abwasch, ob ich nur vorne oder dann auch nach hinten rasiere.

Geht ganz schnell unter der *duschen*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Na dann...
....stell Dir mal vor, WIE Frau das selber bewerkstelligen soll.....

Ist nicht jede ein Yoga-Guru *gg*

Nimm den Rasierer, leg sie aufs Bettchen (mit Unterlage versteht sich) und mach Dich ans Werk.

C.
****ss Paar
3 Beiträge
Na so einfach ist das garnicht mit dem rasieren in der Gegend.
Und die Pflaster halten auch so schlecht. *zwinker*
Also läßt Frau sich da mal lieber ,,helfen´´.
***bi Frau
469 Beiträge
also
ich mach das morgens unter der Dusche, ein Bein auf den Rand, den Kopf ein bisschen runter und losrasiert.

Ist doch nicht so schwer. Sieht vielleicht komisch aus, ist aber so *lol*
lächel
Es wäre ja doch nur halbe Sache..wenn ich scho beim rasieren bin dann doch alles oder????? hat ja nix damit zu tun ob man es mag oder nicht

Lieber TE hast du schoma versucht sie in der Hündchenstellung zu lecken..so langsam am Anus vorbei..vielleicht findet sie ja doch noch gefallen dran..und es is vorsichtiger als mit nem Finger
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rasieren
...uns immer gegenseitig. Einmal in der Woche mindestens. Es macht uns einfach geil. Natürlich von vorne und hinten.
Alles mit Rasierschaum und nass.
Danach fallen wir übereinander her. Damit es nicht juckt beim Nachwachsen, wird jeden Morgen alles mit wohlriechender Creme versehen. Dann stört auch der String oder Slip nicht mehr.
Außerdem riecht sie nach der Arbeit immer noch gut im Schritt.
ganz genau....
es sollte schon alles glatt rasiert werden, ist doch eine viel pflegeleichtere Sache.
*********5_wi Mann
7 Beiträge
Hilfe notwendig
Ich liebe einen glatten Po
aber die Klinge braucht Hilfe

aber wenn Frau nicht in den "Feuchtgebieten" landen will dann
ist die Unterstützung und Hilofe des Partners
Reiz- Lust- Spass und Sinnvoll

lg
peter
****tt Mann
362 Beiträge
bitte keine "zahnseide"
Möglichst alles weg,
fördert auch die Gelenkigkeit ,
bei mir selber auch,
find ich cooler,
hinhocken in der Dusche und das Rasieren klappt ganz gut....
müsste beim Weibchen genausogut klappen.

Gret z S.

*blumezupf*
rasieren
natürlich.....alle Haare werden abrasiert vorne wie hinten.....und unter der Dusche geht das eigendlich ratzfatz.....grins......
wir stehen beide auf blank.....ist sauberer und einfach nur geil und legger so ohne Haare....... *smile*

bei Haare am männlichen Glied und Hoden...da sage ich nur bääääähhhh *panik* *schock*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Alles weg auch bei mir!
Es ist doch nicht so schwer ein paar Cm nach hinten zu gleiten mit dem Rasiergerät!

LG von Frau Niki
***bi Frau
469 Beiträge
genau mein reden!!
ist alles nur ne Frage der Übung *zwinker* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.