Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

Vorne wie hinten...mit dem Nassrasierer unter der Dusche. Wenn man das Regelmässig macht ist das auch wenig Zeitaufwändig...g

Ich sage: Haare auf dem Kopf reicht....

Beine Rasiere ich auch, jedoch eher Unregelmässig.
*********chel Paar
106 Beiträge
wichtig
Es ist ein ganz normaler Werdegang einer jeder Frau die auf Hygiene achtet....

Wenn ich mich vorne rasiere dann ist es hinten genauso wichtig.

Vorallem ist es schön, glatt rasiert zu sein wenn mein Mann mich mit dem Mund verwöhnt. *anmach*

Das kann ich nur empfehlen.
ich finde wenn man sich schon die arbeit macht ist es kein problem auch noch die paar haare weiter hinten mit wegzurasieren *zwinker* ist auch ein schöneres gefühl, als vorne glatt und dann wenn seine hand weiter nach hinten geht doch wieder haare,...
gefühl
wir finden es ist einfach ein schönes Gefühl alles so glatt
ohne Haare.....sie stören und wir finden es ist auch nicht so hygienisch.......unsere sie findet sogar wenn ein Mann Haare am Glied hat riecht er immer unangenehm...selbst wenn er sich wäscht regelmässig.......ausserdem ist die Gefahr sich wund zu sitzen gross mit Haare vorne aber vor allem hinten......
also weg damit...grins.....ist auch beim OV viel leckerer...und man muss nicht erst nen Dschungel beiseite schieben......grins....

mvlg
lustgehorchen
... wenn, dann ganz! Ganz klar!
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dann möchte ich, das ihr Muschi glatt ist.
Wenn wir dann Analsex haben, dann möchte ich, das sie auch am Arsch rasiert ist, wäre ja irgendwie komisch wenn ich das nur an einer stelle haben möchte.

Außerdem bin ich ja auch vorne und hinten rasiert, sie übrigens auch
*********ugelx Frau
74 Beiträge
*
Der Mann ist auch hinen rasiert??? Finde ich da nicht sooo wichtig, da zu einem Mann irgendwie die Haare gehören, außer vorne!!!
Aber ich rasiere mir auch beides...piekt nur in der ritze wenns wächst... *smile*
****cek Mann
6 Beiträge
Ist Geschmackssache
Ob gar nicht, teil- oder vollrasiert, richtet sich immer nach der persönlichen Vorliebe des "Opfers".
Ich persönlich sehe es wie die meisten der Beitragsautoren so: Wenn, dann komplett. (Ist für mich mittlerweile zum regelmäßigen Muss bei der Körperpflege geworden.)
Frauchen jedoch steht mehr auf naturbelassen, es ist eher selten, dass sie "da" mal Klinge anlegt - sie stört sich hauptsächlich daran, dass man es regelmäßig tun muss um es nicht zu quälendem Juckreiz kommen zu lassen. (Am meisten wurmt sie allerdings, dass sie es öfter machen müsste als ich.)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Rasieren vorne und hinten
Wir rasieren uns immer einmal in der Woche gegenseitig. Natürlich nass mit Pinsel, Creme und Rasierer.
Das Ziepen der nachwachsenden Haare verhindern wir mit wohlriechender Creme, die jeden Morgen im Intimbereich gegenseitig aufgetragen wird.
Steigert dabei schon die Lust auf Mehr.
Beim Tragen des Stringtangas wird die Muschi und der Schrittbereich auch nicht wund.
Es ist einfach sehr erotisch und steigert die Lust aufeinander noch mehr.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
ich natürlich
vorne wie hinten...ist doch viel geiler so..ausserdem ist das rassieren schon so geil
*******brio Mann
575 Beiträge
wenn dann richtig vorne wie hinten...........ist doch gar kein Thema............
*********iger Mann
75 Beiträge
vorspiel...
versucht es als vorspiel mit rein zunehmen, rasiert euch gegenseitig dann kann jeder seinen partner so rasieren wie er es mag oder gerne hätte....

ich mag beides *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Der Mann ist auch hinen rasiert???

also ich rasiere meist auch hinten gleich mit, dass finde ich angenehmer... und es kommt ja auch den ein oder anderen spielarten des sex entgegen, wenn beide akteure vorn wie hinten schön rasiert sind *g*
Wenn schon rasiert, dann richtig ... vorne und hinten.

Wo ich nicht dran komme, wird von meinem Schatz nachgeholfen.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Rundrum
Jeden Tag komplett, alles.
Der Thread ist ein weiterer Grund gegen das Stop-Schild von Ms. Leyen. Wozu noch Illegales ansehen, wenn der Infantilisierungswunsch des Durchschnitts(in seiner ganz banalen Bedeutung)deutschen mittlerweile die Grenze des Mentalen zum Körperlichen überschritten hat?
Stoppeln und Rasierpickelchen auf den Hintern...naja wenn da Haare nicht besser sind...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
vorne & hinten
Ich bin auch der Meinung:
Es sollte vorne und hinten glatt sein. Meine Frau rasiert sich oder geht zum Waxing; ich benutze den Epilierer.
Wir finden es so einfach schöner.
****or Mann
105 Beiträge
Ihr steht wohl auf schmerz??? *smile*

Aber sehen es auch so. Glatt überall macht schon mehr her als n Busch.... *ja*
*******tasy Paar
18 Beiträge
Rasieren vorne und hinten
das ist ja wohl klar, hinten muss auch alles blank sein......
Möse und Po muss Rasiert sein....
Ich Liebe es wenn Sie Ihre Möse und Ihren Arsch Komplett Rasiert hat, daß macht Sie nun schon etliche Jahre, eine Rasierte Möse lässt sich geil lecken.....

LG
sieht doch seltsam aus, wenn der Hintern nicht rasiert ist, oder?
Möse und Po muss Rasiert sein....
das stimmt allerdings....

Liebe es wenn Sie Frisch Rasiert vom Bad kommt...mmh
********asie Paar
785 Beiträge
Auch wir stimmen für die vollständige Rasur.
Alles andere ist unschön.
******e79 Mann
18 Beiträge
rasiert
also ich finde es viel,anziehender wenn alles rasiert ist vorne und hinten. ich mache das bei mir auch und es fühlt sich besser an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.