Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)496
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)406
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

am liebsten
überall rasiert...bei beiden.
ich, willi, finde es aber erotisch wenn zum steissbein hin noch ein kleines löckchen vergessen wurde...smile...

sexy, glatte grüsse
die sinatras
*******kad Frau
279 Beiträge
Steh auch mehr auf glatt.
Allerdings bei mir - beim (männlichen) Partner sollte noch was vorhanden sein vom Wildwuchs.
Gestutz zwar, aber bitte mit.
ich bin sowohl vorn als auch hinten rasiert und finde auch man(n) sollte glatt sein
Wir sind im Intimbereich immer glat ist doch viel schöner .

lg and-and *smile*
******wen Frau
15.832 Beiträge
Haare...
...gehören auf den Kopf und nirgendwo anders hin! *zwinker*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
alle Haare müssen weg *zwinker* auf dem Kopf dürfen sie bleiben
Wenn . . .
schon, denn schon! Wie beide, auch glatt, konnten im letzten Jahr in den diversen Klubs aber eine Zunahme an "Behaarten", allerdings kurzgeschoren, feststellen. Hat man sich an den "Glattrasierten" schon satt gesehen?
Ich muss zugeben, dass gepflegte kurze Schamhaare, mit einem zartes Durchscheinen der Schamlippen, auch ihren Reiz ausüben.
*****tor Mann
9 Beiträge
Ich finde,....
...dass die Haare da unten nicht hingehören. Egal ob vorn oder hinten: es dauert zwei Minuten, sie zu entfernen und sieht vieeeel besser aus. Und fühlt sich noch vieeel besser an.
*********gart Paar
140 Beiträge
rasieren...
es ist viel eine Vorliebe oder auch eine Ansichtssache.. wir mögen es rasiert an beiden Stellen, können es uns auch nicht anders vorstellen.
Wenn Rasur dann Ganz !!

Wer will denn schon halbe Sachen *nono*

LG
E u R
Das sollte schon sein!
Also mir sehen das auch so das es auch dazu gehört natührlich soll es jeder für sich entscheiden was er oder sie am liebsten hat!Aber es ist doch viel schöner zu sehen wenn du sie von hinten nimmst und es sind keine Haare mehr dran!
****on Paar
125 Beiträge
Genau . .
. . . nur rasiert - und wenn dann GANZ !

;-))
Platte
wir rasieren uns beide gegenseitig (vorne und hinten) und das ist meistens der Beginn eines heißen Vorspieles -
@ Kingnippel
*bravo* *wiegeil*
****on Paar
125 Beiträge
Genau . .
. . . es kann super mit eingebunden werden.
Ganz toll ist es, wenn ein fremdes Paar / Einzelpersonen so exploriert werden können ;-)))
Platte
bikeboarder
geht es euch da genau so? wenn alle Haare und Stoppeln wieder beseitigt sind sind die Lippen geschwollen und die Rosette ist ganz empfindlich - wenn die Zunge die Glätte der Haut prüft
Ja wenn die Zunge zum Kontrollgang geht dann wird meist feucht und hart und es ist mit Glätte zu rechnen *g*
Nur das wir uns nicht gegenseitig rasieren, sondern den Anderen dann mit Glatze überraschen *g*
beides....
.....glatt wie ein babypopo
Wen man schon dabei ist mit dem rassieren dann kann man auch alles rassieren halbe sachen bringen doch nichts. Alles glatt so liebe ich es *zwinker*
ich finde auch --->>> alles muss weg...

einfach offen drüber reden....

Herzlichst

flirt
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Wir ebenso, rundherum glatt eben, so ist es am Schönsten.
rasieren nur vorne oder auch hinten
Ich rasiere beides,weil es einfach Hygenischer ist, gerade bei Stimmulierungen mit der Zunge. *grins* *ja*
Gruss Gummigeil *wolke7* *engel2* *drummer* *engel2*
Ich rasiere beides,weil es einfach Hygenischer ist, gerade bei Stimmulierungen mit der Zunge.

In solchen Fällen empfehle ich regelmäßiges Waschen. Ganz neuer Trend aus den USA, denn dort hat ein findiger Mensch die Seife erfunden vor kurzem... *gg*
@ gummigeil
Ich stimme Dir voll und ganz zu!

Kann die Frage auch an sich nicht verstehen, wenn ich vorne rasiere, rasiere ich doch selbstverständlich hinten mit.
Gehe ja auch nicht zum Friseur und lasse mir nur die linke Seite (des Kopfhaars!!!!) schneiden.
verwirrtbin

LG
Yvonne
schliesse mich da andy an,wenn rasiert,dann richtig und nicht nur halb!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.