Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3942 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Aaaalso
Wenn ich lesen, was ihr (vorher, das heißt, vor der Maßregelung) so geschrieben habt, habe ich auch diese vermaledeite Frage mit dem letzten Sex kürzlich einem Herrn gestellt. Glücklicherweise hat er nicht gekontert. *ggg*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Das macht Spaß *lach*

Da es nicht unbedingt Fragen sein müssen:
Der Typ, der mich superätzend fand, weil ich es gewagt habe, mit Brille zum Date zu kommen.
"Auf den Bildern bist du aber ohne Brille" *mimi

und der Herr, den ich sehr mag!, der im Profil - ich glaube - 15 Jahre älter ist als angegeben...
Mir hat einer über WhatsApp ein Bild von einer Mutter geschickt, die ein Baby im Arm hielt, verbunden mit der Frage: "Was hältst Du davon?" Anstatt ganz einfach zu fragen "Verhüttest Du?"
****ara Frau
25 Beiträge
Wir hatten damals vor dem 1. Date noch einmal kurz geschrieben, Zeit abgestimmt etc. er wollte aber noch mal geklärt haben, ob er sich vorher noch einen runterholen muss oder ob ich denke das wir auf jeden Fall in der Kiste landen.... 🙄 ab da war da Thema für mich irgendwie durch und das Date ein Desaster.
Für uns gibt es eine Killer-Frage, wenn wir mit einem Paar im Vorfeld schreiben.

"Wie stellt ihr euch das denn vor?" Dann war es das für uns.

Diesen Satz haben wir sehr oft gehört und gelesen, und exakt in diesen Fällen ist es nie was geworden. Weil Unsicherheit, Eifersucht.... kurz gesagt Unreife für das Geplante vorhanden war.
Es soll keine Verurteilung von Leuten sein, aber die Erfahrung ist oft unbarmherzig und lehrt einiges........

LG
****ie Frau
606 Beiträge
Ich wollte mir mal meinen Urlaub in einer bayrischen Kleinstadt versüßen lassen und habe hier zarte Bande zu einem Einheimischen geknüpft.

Nach etlichen Mails waren wir uns einig, dass wir uns treffen wollen. Ich schlug eine Kneipe in der Stadt vor.

Er (leicht erschrocken): Das geht hier in xx nicht, hier kennen mich doch so viele. Wollen wir uns nicht lieben in der Nachbarstadt (20 km entfernt) treffen?

Ich habe dann meinen Urlaub doch lieber alleine verbracht.
*******1964 Mann
138 Beiträge
Missionarsstellung
Ist aus meiner Jugend, wo wir uns npch ohne Internet kennenlernen mussten....
Wir sind nach etlichen Dates dann doch im Bett gelandet.
Sie unten in einer fast regungslosen Haltung! Ich fleißig hoch und runter...
Sie nach ein paar Minuten...
"Hör jetzt bloß nicht auf!"
Ich hab fast einen durchhänger bekommen und musste beinahe lachen.
Sie... mach weiter ...
Ich ... die weißt schon dass wir beide beim Sex sind und nicht nur ich...
Sie ... was meinst du damit.
Ich ... Du kannst mich auch ficken.
Sie ... wie soll ich ...
Ich hab ihr dann in den nächsten Wochen eine Menge beigebracht.
Wir haben danach immer lachen müssen wenn jemand fragte ... was meinst du damit?
"Hast du dein Portemonnaie dabei und kannst für mich mitzahlen?" - war Lehrgeld, hab's nie zurück bekommen *g*
Die Frage: "Was machst du so?" Egal ob geschrieben oder beim Date gesagt turnt mich jedes mal ab.
Diese Woche erlebt.....
Er: dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut.....
Ich : was gefällt Dir denn besonders gut ?
Er: deine Fotos, deine Beine in Nylons.....ich liebe Nylons.....deine Highheels....
Ich: und hast Du meinen Text auch gelesen ? Was gefällt Dir da ?
Er: das Du einen Hund hast, ich habe auch einen Hund

Daraufhin habe ich mir sein Profil angeschaut.....er mit schickem Sportwagen drauf....
Sein Profiltext gab eine detaillierte Aussage darüber, wie erfolgreich er im Beruf sei, was er alles erreicht hat und das er wenig Freizeit habe.....und eine Frau suche, mit der er luxuriöse Urlaube genießen kann.....

Auf meine Frage hin, ob er denn noch andere Werte hätte, als materielle......keine Antwort mehr..... *haumichwech*

Immer wieder interessant, dass Männer meinen, Frauen kaufen zu können..... *oh* *kopfklatsch*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal ein Joy-Date mit einem Kerl (ca. 30 Jahre alt, Typ Soldat, fährt nen Bulli etc.).
Also es sah so nach Abenteuer-Lust aus und das hat mich fasziniert.
Seine Frage war zwar nicht blöd, aber was darauf folgte.

Er: Weisst du was das spannendste in meinem Leben war?
Ich: erzähl!
Er: Ich war mal mit meinem Vater beim Glücksrad und hab da ne Kaffeemaschine für Tante Uschi gewonnen....und nen Eierkocher für Mutti.....etc....

Später am Abend bei mir:
Er: Hey, ich koch uns was; Nudeln mit Tomatensoße.
Ich: cool
Er: Aber bei der Soße lass ich Oregano, Knoblauch und alle anderen Gewürze weg. Das mag ich nämlich nicht.
Ich: super.....Nudeln mit.....Tomatenmark *ggg*

Ich weiss nicht mehr obs O-Ton ist, aber in meiner Erinnerung ist es so *gg*

Frau SaWi
mk2...
. Sie: und was für ein Auto fährst Du?
Ich: Twingo.

Stille ... i

Frauen und Autos...dachte sicher, Dein Nick wäre Programm *top2*

Anderes...

"Was Verdienst Du denn so?"

Ist mir auch schon über den Weg gelaufen...in einem Café, in dem ein Stück Torte+Kaffee10€ kostet (hausgemachte Torte halt...).
********ecke Mann
424 Beiträge
Ich habe echt gelacht,
eine Geschichte besser als die andere, der "Knaller" aber die mit der Ohrfeige....*haumichwech*

Ich (m)/ wir haben auch schon einiges erlebt, kommt zum Teil der Klamotte schon recht nah.

Ist schon um die 20 Jahre her, Beginn des Internetzeitalters, ein Date mit der Auserwählten gemacht. Ein Kaffee in einem Cafe, der Klassiker schlechthin, die Dame auf dem Foto war nicht die Dame vor mir, es trennten Bild und Realität 10 Jahre und min 20 kg...dabei hatte sie auch gleich noch li + re je ein Kind.

Hab´da den Notausgang des Cafe´s benutzt...

Dann vor einiger Zeit ein Paaredate.....am nächsten Morgen eine PN, der Typ wäre gerade in der Nähe und wolle uns zusehen. Evtl. mit der heimlichen Annahme, er könne seinen Schniedel auch noch "versenken" obwohl am Vortag lang und breit besprochen worden war, entweder zu viert oder garnicht.

Fall 2 war dann auch ein Paardate. Die Dame hatte auch gut 20 kg auf dem Bild geschickt retuschiert, der Typ dröhnte mir mit seinem Audi A6, dessen Reparatur von ? die Ohren voll, erklärte mir, dem Inhaber eines Meistertitels im Kfz- Handwerk wie man beim A6 Diesel dies und jenes prüft und Misst (wer viel misst, misst Mist).

In beiden Fällen gab´s ´ne kurze PN und weiteres Interesse war 0, aber sowas von 0....hätte noch für 3 weitere Dates gereicht....*haumichwech*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Das Thema Auto kenne ich auch.
“Du hast ein Auto?“ “Natürlich, ich wohne ländlich. Da fährt keine U-Bahn“

Die Größe meines Autos war einem Herrn auch nicht recht. Das sah er wohl als Sch....vergleich.
******970 Frau
652 Beiträge
Ist das echt wichtig?
Mit wie viel Männern hattest du schon Sex...
Was bringt die Frage..
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Vor allem geht's ihn nichts an
*********ricks Frau
915 Beiträge
Funny
einer unerfahrenen Frau kann man sich wohl leichter als toller Liebhaber präsentieren, als einer, die "schon alles gesehen und erlebt" hat. Irgendwie eine komische Form von Konkurrenzdruck, den ich ansatzweise auch manchmal verspüre.
******970 Frau
652 Beiträge
Hmm
Und auf die Antwort: "nun ich habe sie nicht gezählt" kommt er ..." oh"
Was hätte Mann denn gerne gehört?
dass er der erste Mann und du noch Jungfrau bist? *mrgreen*
*********ricks Frau
915 Beiträge
DAS wäre natürlich der Idealfall
******970 Frau
652 Beiträge
Lacht...
Klar ich heisse Maria (2kinder)
17
..wäre immer die korrekte Antwort.
Wer Studium hinter sich hat, darf 15 draufpacken.
Sprich:
Bei ca. 30+ ist man mit Bildung ausgestattet *zwinker*

Gute Frage auch:

Hast Du Premiere?
(Spekulation auf vermeidbar es Schicksal am WE)
******970 Frau
652 Beiträge
Lacht
Da fällt mir noch eine ein.....

Date bei mir zu Hause..
Er kommt die Türe rein und fragt " warum hast du so ein großes Haus?"

Öhm ..

.......

Oder ... " warum willst du keinen Sex mit mir? "
Weil die Chemie nicht stimmt....

" ja bei mir aber"

Öhmmm
**2 Mann
6.233 Beiträge
Tun Frauen doch ebenso... meinst nicht als direkte geschlossene Frage "Wieviele..." sondern dann doch eine Stufe höher nämich offen: "Du hast doch bestimmt viele Dates....?"

Ich muss immer schmunzeln dann.

Neein natüüüürlich nicht - dann gilt man als seltsamer Typ der wohl keine abbekommt.

Hin und wieder - dann erscheint man eher als desinteressiert und nicht ernsthaft.

Gestern erst - dann ist man sofort raus, weil beliebig.

*ggg*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
MK sei doch diplomatisch: Mich interessieren nur wenige.
Entweder fühlt sie sich vor den Bauch geklatscht oder sieht dich als Schleimer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.