Ich habe echt gelacht,
eine Geschichte besser als die andere, der "Knaller" aber die mit der Ohrfeige....
Ich (m)/ wir haben auch schon einiges erlebt, kommt zum Teil der Klamotte schon recht nah.
Ist schon um die 20 Jahre her, Beginn des Internetzeitalters, ein Date mit der Auserwählten gemacht. Ein Kaffee in einem Cafe, der Klassiker schlechthin, die Dame auf dem Foto war nicht die Dame vor mir, es trennten Bild und Realität 10 Jahre und min 20 kg...dabei hatte sie auch gleich noch li + re je ein Kind.
Hab´da den Notausgang des Cafe´s benutzt...
Dann vor einiger Zeit ein Paaredate.....am nächsten Morgen eine PN, der Typ wäre gerade in der Nähe und wolle uns zusehen. Evtl. mit der heimlichen Annahme, er könne seinen Schniedel auch noch "versenken" obwohl am Vortag lang und breit besprochen worden war, entweder zu viert oder garnicht.
Fall 2 war dann auch ein Paardate. Die Dame hatte auch gut 20 kg auf dem Bild geschickt retuschiert, der Typ dröhnte mir mit seinem Audi A6, dessen Reparatur von ? die Ohren voll, erklärte mir, dem Inhaber eines Meistertitels im Kfz- Handwerk wie man beim A6 Diesel dies und jenes prüft und Misst (wer viel misst, misst Mist).
In beiden Fällen gab´s ´ne kurze PN und weiteres Interesse war 0, aber sowas von 0....hätte noch für 3 weitere Dates gereicht....