Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3942 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Och ... mich interessieren dann die, die irgendwo mittig dazwischen stehen *g*
******970 Frau
652 Beiträge
Ach was
Mir ist das doch egal wie viele...
Es sagt weder über den Charakter noch übers können was aus..

Früher war es wohl so.. Männer viele Frauen =casanova . ..
Frauen viele Männer =sclampe

Aber wir kommen wieder vom Thema ab
Ich weiss net Leute, so kann man sich die Welt auch schlecht reden..
**2 Mann
6.233 Beiträge
Achwatt!
nein - nichts schlechtes.

jedes meiner dates in den letzten 35 Jahren hatte seinen Stellenwert und nur die allerwenigsten hinterließen bei mir einen schalen Nachgeschmack - selbst die bekloppten nicht und auch nicht die, bei denen ich abblitzte.
Alles stepstones in meinem Leben die ich in der Gesamtheit nicht missen möchte.

Daher ein hoch aufs Daten *cocktail*
Als ich einem jungen Mann erklärt habe, dass ich kein Interesse habe, weil ich bereits einen Freund habe, fragte er mich, wie oft mich mein Freund zum Orgasmus bringt.
Ich bekomme als Hobbyfotografin bei Anfragen für ein Shooting oft die Frage ob ich dann nackt fotografiere und Hand am Schwanz anlege.. ich darauf: Klar.. dann suche doch noch einen Fotografen, der dann die Fotos macht! *lol*
Die blödeste Frage bzw. Beschwerde ist wirklich, warum ich nicht mit ihm Sex will.

Aber wirklich geprägt hat mich eins meiner ersten Dates, der mich zum Essen eingeladen hatte, mich nach Hause brachte und sich wütend darüber beschwerte, dass ich ihn nicht mit nach oben nahm, obwohl er mir mein Essen bezahlt hatte.

Seitdem zahle ich mein Zeug grundsätzlich selbst. Diese Einstellung gibt es heute noch. Meist in der Form, dass Männer doch Frauen nichts für nichts bezahlen wollen. Als wäre jede Frau eine Nutte, die ihre Kunden prellt. *nene*

Schreibt Sie
"Er" schrieb mich an und fand ein Posting "unerotisch".

Was das in einer Diskussion sollte, ist mir schleierhaft.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********t6874:
Als wäre jede Frau eine Nutte, die ihre Kunden prellt. *nene*

Ich erkenne gewisse Zusammenhänge zur ewigen Diskussion 'Aber ich habe mir mit dem Anschreiben doch Mühe gegeben' *lol*
Schon ein paar mal gehabt:

Er: “darf ich mal mit deinem Auto fahren?“

Ähhh hat er nun Interesse an mir oder an dem Auto? *baeh*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bemerkenswert auch dieses Date.

Man schrieb, telefonierte und dann ihr Vorschlag uns in einem mir gut bekannten Restaurant zu verabreden - alles fein.
Schick gemacht hin - ich wartete und sie kam.
Man plauderte ausgelassen und sie bekam 'n Hüngerchen ... okay.

Bestellung - Essen - Wein.

Sie zückt ihr Handy und spricht in einer nichtdeutschen doch für mich durchaus verständlichen Sprache, sie wolle noch einen Cocktail mit dem Sack hier trinken da sich das doch auszahlen sollte und käme nach - legt auf, bestellt noch Nachtisch.

Ich zu Alex, den Barkeeper und zahle meinen Teil der Rechnung und ihren ersten Kaffee.

Am Tisch sagte ich ihr in der Sprache die sie zuvor nutzte, ich müsse nun leider schon gehen und wünsche ihr noch einen schönen Abend.
Offener Mund ihrerseits.

Alex erzählte mir später irgendwann, sie sei, als Ihre Rechnung kam ein wenig aus der Contenance geraten und sie nutzte Worter und Bezeichnungen die an mich adressiert waren, die selbst er noch nicht kannte...

*ggg*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Anja, du hast aber keinen Twingo wie MK?
*****_81 Mann
237 Beiträge
Lach nen twingo wird es wohl nicht sein. Aber Anja würde ich bevorzugen
****epp Mann
5 Beiträge
Mädels, für Männer gibt es zwischen Frauen und Autos nun mal paar Gemeinsamkeiten: Viele wollen einen Ferrari fahren aber nur wenige können damit umgehen😉
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich würde das erweitern: Viele Ferraris wollen gar nicht von XYZ gefahren werden *haumichwech*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Mir fallen spontan nur 2 blöde Fragen ein, die man mir mal gestellt hat.

1. "Was ist das für ein Gefühl, wenn eine Frau sich mit ihrer Lust zwei oder mehr Männern übergibt ?" (ich empfehle ja immer, die Autokorrektur zu deaktivieren ...) und die 2. Frage war: "Könntest du dir eine Beziehung zu deinen Ungunsten vorstellen? So eine Frau suche ich nämlich."
@MK2
Das ist ja geil.....habe mich halb totgelacht .... *haumichwech*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Du hattest noch nicht viele Frauen ?

Sie 24 , ich 16
*****_81 Mann
237 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂
****lla Frau
298 Beiträge
Blödeste Frage?
Kannst Du mir mal was für's Benzin geben?
Vorgeschichte: ein Handelsvertreter eines adligen Weingutes (nein, nicht aus der Dresdner Gegend) fuhr mit dem Porsche vor und fragte ob wir eine Spritztour durch die Stadt machen wollen. Ich wurde schwach, worauf die Strafe folgte. An der Tankstelle eingangs zitierter Satz mit der Begründung, er hätte sein Geld als Festgeld angelegt und es würde erst im November frei (ich glaub, es war im September) .
Ich gab ihm 20 Mark und stieg aus und hakte die Sache für mich ab, wobei ich insgeheim gehofft hatte, dass Jemand mit ner Kamera aus dem Gebüsch springt.
So passiert, ich schwör's! Den Namen von dem Typen vergesse ich nie *zwinker*
Hatte mal ein Vorgespräch für eine Beratung hier.. und während wir uns unterhalten haben.. sagte ich ihm, er solle sich mal umsehen und mir sagen auf welchen Typ Frau er stehen würde, rein äußerlich.. er zeigte auf eine.. und bevor ich mich zurückhalten konnte, rutschte mir folgendes raus: Ok, du stehst also auf den langweiligen Typ!... das wollte ich laut nicht sagen.. eigentlich nur für mich als Gedankenstütze gedacht.. naja aus dem Auftrag wurde natürlich nichts.
*******uett Paar
46 Beiträge
@Funny1970
42 ist die Antwort

auf alle Fragen, das Leben, das Universum und den ganzen Rest
******970 Frau
652 Beiträge
Lacht
Ich merke es mir
Häufuge Fragen an mich sind auch: "Warum interessieren Dich Jüngere?" oder "Hattest Du schon Sex mit jüngeren Männern?", obwohl ich ihm vorher geschrieben habe, dass ich schon Affären mit jungen Männern hatte.
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich war mal einem Typen zu schlau. Da fragte er, ob ich nicht jemanden dummes kenne.
"Ja, dich!" war meine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.