Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3946 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

*******_45 Frau
334 Beiträge
Ok, was mir spontan dazu einfällt....
Über Joy hatte sich ein Mailkontakt ergeben, der sympathisch klang. Also ein Date ausgemacht und zum Beschnuppern erstmal essen gehen.
Er sah gut aus und fing dann an zu erzählen, was er so macht. Irgendwas in der Musikszene... und er kennt den Sänger und den Musiker usw.. So allmählich schwand die positive Stimmung bei mir.... (deswegen der Satz mit den Promis in meinem Profil *lach*)
Nach dem Essen wollte er in ein Hotel und erzählte, was er sexuell mochte... na ja... blasen nicht fest und nur ein bischen, weil er sonst überdreht..... *hae* und streicheln auch nicht überall, weil er sonst auch überdreht...*crazy* und wenn er gekommen ist, nicht mehr bewegen, weil er sonst überdreht...*gruebel*
Alllmählich kam mir das ziemlich abgedreht vor und ich habe mich schnellsten weggedreht und die Kurve gekratzt.... *lach*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck*

In diesem Thema ist es zu unschönen Beleidigungen gekommen.
Wir bedauern, das Thema muss nun kurzfristig bis morgen gesperrt werden.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *sonne* ,

Es passiert immer wieder, dass ein Beitrag dazu führt, dass ein Thread geshreddert wird. Wie könnt ihr helfen solche Situationen zu vermeiden?

Klar, zunächst einmal die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte beachten und Verstöße vermeiden. *zwinker* Das tut die große Mehrheit. *top2*

Wir verstehen, dass ihr euch manchmal ärgert, doch wenn nun eine Reihe von Mitgliedern, die Beleidigung zitieren, wiederholen und dazu Stellung nehmen, wird der Thread geshreddert.

Darum empfehlen wir:

*herz2* Meldet solche Beiträge dem Support, über das kleine Dreieck rechts oben neben dem Beitrag.
*herz2*Ignoriert die Beiträge und schreibt stur zum Thema weiter.

So werden Sperrungen und Löschungen vermieden und die Provokation erhält keine Aufmerksamkeit.

Nachdem wir den Thread über Nacht gesperrt und bereinigt haben, geben wir ihn nun wieder für euch frei.

*herz2* Bitte beachtet, dass es in diesem Thread nicht darum gehen kann andere an den Pranger zu stellen. Vielmehr soll die Intention eurer Beiträge im Sinne von "Pleiten, Pech, und Pannen" sein, also zum Lachen anregen. *herz2*

Liebe Grüße
und viel Spaß
sandra42
Ih man :D
Also bei manchen Storys muss ich echt lachen *haumichwech*
Lustig und Traurig zu gleich.

Ich hatte mal ein Date gehabt, wo ich mir gewünscht habe ..halt doch bitte den Mund, da er so einen extremen Mundgeruch hatte *umfall* *wuerg*
*******enig Mann
10.118 Beiträge
solange ich auch darüber nachdenke,
mir fällt leider kein peinliches Date ein. Alle Frauen, die ich getroffen habe, waren auf ihre Weise großartig und wer meint, dass er oder sie unbedingt schon beim ersten Treffen irgendwelche sexuellen Details klären muss, dem bzw. der kann ich auch nicht mehr helfen...

Selbst wenn man sich nicht so gut gefällt, dass man unbedingt übereinander herfallen möchte, zumindest ein Kaffee sollte sich ohne größere Zwischenfälle unter zivilisierten Menschen doch hoffentlich ausgehen, oder etwa nicht?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es geht doch nicht um ein peinliches Date an sich - nur darum dass man eben auch mal eine peinliche Frage gestellt bekommt oder einem etwas herausrutscht was man in dem Moment erst mal lieber nicht gesagt hätte ... das Date kann ja trotzdem - oder vielleicht sogar gerade deswegen - toll gewesen sein ...
*******y80 Frau
161 Beiträge
Och Leute, fällt euch nix lustiges/ peinliches mehr ein? Da geht doch noch was!
Hätte das neue Jahr hier gerne so lustig angefangen, wie es aufgehört hat. *witz*

Frohes, neues, glückliches und gesundes Jahr für euch alle. *vielglueck*
Toller Thread, da beteilige ich mich mal!
Vor ein paar Jahren war ich mal der Ansicht, ich müsse regelmäßig Dates haben um neue Leute kennen zu lernen und zu schauen, was sich daraus ergibt.
(Mittlerweile weiß ich es besser, denn neue Leute mit denen ich auch was anfangen kann, sind rar gesät).

Blind Date, ich hatte mich hübsch gemacht und wir trafen uns auf einem Parkplatz in seinem Wohnort und wollten von dort aus in eine Bar.
Erst mal sah der Typ aus wie 16, das ultragrelle Metalshirt trug IHN und verschluckte das dürre Kerlchen fast.
Aber Äußerlichkeiten sind mir erst mal nicht so wichtig.
Wir also in die Bar, in der er mich unnötigerweise JEDEM vorstellte, weil er wohl auch jeden dort kannte.
Am Tisch versuchte er während der Unterhaltung unpassenderweise ständig, meine Hand zu nehmen, obwohl ich keinerlei Grund zu der Annahme gegeben hatte, dass ich das möchte.
Als er zur Toilette ging, sah ich das Übelste erst: Der Typ trug Birkenstocklatschen!
Ich hatte mich eine Stunde lang aufpoliert und diese Wurst hatte es noch nicht mal für nötig gehalten, sich Schuhe anzuziehen, die man schnüren muss!

Das war das einzige Mal, dass ich ein Unwohlsein erfand um abhauen zu können. Verrückterweise wollte ich ihn nicht zerstören indem ich ihm die Meinung geigte.
Hätte ich mal besser, denn auf der Rückfahrt bekam ich eine SMS von ihm, wie schade er fand, dass ich gehen musste, denn schließlich hatte er schon Frühstück für morgen besorgt...
*****4Me Frau
201 Beiträge
Schon einige Jahre her....
...aber werde ich nie vergessen.

Mit einem eine Zeit lang geschrieben,nicht hier, aktuelle Bilder waren vorhanden, so das ich ihn dann mal zum Beschnüffeln zu mir einlud. ( Wird heute auf diese Art nicht mehr gemacht)
Pünktlich begrüßte ich ihn und unterhielten uns. Schnell bemerkte ich aber an seiner Körpersprache, dass irgendwas nicht stimmte.
Ich: Fühlst du dich wohl ?
Er: Ja, alles gut.
Man sah ihm aber an, dass sein Hirn auf Hochtouren lief und man hörte es regelrecht rattern.
Plötzlich teilte er mir mit, dass er noch gar nicht gegessen hätte und Hunger verspürte.
Da er hier in der Nähe Mcdoof gesehen hat, wollte er mal eben dort hin und was holen.
Dachte dann nur: Oh man, wenn das jetzt nicht eine feige Geschichte zur Flucht wird.
Er war dann wohl noch der Annahme, dass es nicht so auffallen würde, wenn er mich fragt, ob er mir was mitbringen könne.
Ich ließ ihn wunschlos ziehen. Wie ich es mir gedacht hatte, war er nicht mehr gesehen. Da er mich direkt auf Igno stellte, konnte ich ihm meine Meinung dazu leider nicht mitteilen. *lol* *kopfklatsch*

Das Beste kommt aber noch:
Es waren ca. 2 Jahre vergangen, wohnte in einer anderen Stadt und ein Profil in einer anderen Datingdingens eröffnet.
Schrieb mich doch dann genau dieser wieder an. Hatte die gleichen Bilder, direkt erkannt. *lol*
Dazu muss ich sagen, hatte noch keine Fotos in meinem Profil.
Ihr könnt euch vorstellen, wie breit mein Grinsen wurde. *fiesgrins*
Jetzt kam MEINE ZEIT !! *teufel*
Zig mal bat er mich um ein Kennenlernen und um Bilder.
Habe mich mit Freude geziert :" Ich weiß nicht, ob ich Bild zeigen sollte ..bla bla...nicht, dass du noch vom Hocker fällst."
Man, wie nichtsahnend er doch war. *lach*
Dann klärte ich ihn in einer ausgiebigen Mail darüber auf, wen er da an der Strippe hat und dass er sich mit seinem Kindergartenverhalten doch besser in einem solchen anmelden sollte .........mit Mcdoof in der Nähe.
Ich war natürlich wieder prompt auf Igno. *lol*

Sein Gesicht hätte ich nur zuuuuu gerneeee dabei gesehen. *lach*
****ana Frau
59 Beiträge
das erste Date ...
ich hatte schon sehr schöne erste Dates. Auch sicher komische Fragen beim ersten Date und bestimmt habe ich auch merkwürdige Fragen gestellt. Aber davon ist nichts dauerhaft in Erinnerung geblieben.

Was ich allerdings nie vergessen werde, waren 2 erste Dates, die ich vor wenigen Jahren hatte:

Date 1
nach einem mehrtägigen email-Verkehr und Kontakt über WhatsApp traf man sich. Auf den ersten Blick fragte ich mich, ob Mutti ihm (Mitte 40) wohl die Kleidung herausgesucht hat.....
wir saßen dann entspannt im Restaurant/Cafe am See in der Sonne. Bei einem Bier (und einem weiteren) berichtete er mir dann über seine diversen Stoffwechselerkrankungen, verschiedene weitere Krankheiten und andere Körperliche Probleme die er bedauerlicherweise mit sich trug und das er nicht in der Lage sei zu arbeiten und seine Haus-und Gartenabeit zu erledigen. Mutti (die mit ihm zusammenlebt) wäre auch nicht mehr fit und somit suche er .......
Das schien ihn dermaßen anzustrengen, dass er sich noch mit einem großen Stück Torte sowie heißem Kakao mit Sahne dazu stärken musste. Ich bat den Kellner dann um die Rechnung und seine Augen blickten mich erwartungsvoll an. Er hat etwas enttäuscht dreingeblickt als ich nur mein Radler zahlte und mich von ihm mit den besten Gesundheitswünschen verabschiedete ...

Date 2
wieder einige Zeit regen Kontakt über diverse Medien, einschl. WhatsApp und Telefon. Schien ein sehr netter, interessanter Typ zu sein. Er hätte kein Auto, sei somit nicht mobil, und ich müsste schon zu ihm kommen. Gut macht mir nichts aus, also fuhr ich die ca. 70km um mich mit ihm in seiner Studentenstadt in einer Kneipe zu treffen. Dann erzählt er mir detailverliebt über 2 Std. sämtliche Eigenarten, Eigenschaften etc. seiner Verflossenen, einschl. der Beziehungsprobleme die sie gemeinsam hatten *gaehn*. Einige Male versuchte ich das Thema zu wechseln (wenn ich mal zu Wort kam), doch immer wieder kam er auf Susanne, Martina, Andrea, Sabine etc. zurück. Während des gesamten Dates hat er mir nicht eine klitzekleine Frage gestellt ...... naja, wenigstens hat er meine 2 alkoholfreien Drinks bezahlt.
Als ich mich verabschiedete und ihm alles Gute wünschte, bat er mich ihn noch nach Hause zu fahren. Okay, lag -fast-auf dem Weg so brachte ich ihn rum. Vor seinem Haus stehend wunderte er sich, dass ich ihn nicht mit in die Wohnung begleiten wollte ... tz ....

Erstaunlich was man erleben kann...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Zwei Geschichten kann ich auch betragen
1. Geschichte
Eher Lustig...

Nicht direkt ein Date sondern in einem Club zum schnacken gekommen:
Er: Kannst Du kochen?
Ich: Ähmm jaaa kann ich!
Er: Ich suche eine Frau die kochen kann. Immer nur Fertigpizza ist auf Dauer nicht gesund. Meine Putzfrau kocht zwar ab und zu aber ich hätte gerne jeden Tag etwas frisches auf dem Tisch.
Ich:??? ...und wech war ich...

2.Geschichte
Eher richtig doof....

mit einem Paar über Mail viel und auch sehr erotisch hin und her geschrieben ohne Bilder zu tauschen.
Es sollte zu einem Date kommen nun wollten wir noch die Bilder austauschen und zu sehen ob die Chemie nicht nur beim schreiben rüber gesprungen ist.
Ich habe ein Ganzkörper Bild von mir geschickt auf dem man meine Rundungen sehen kan. Original und nicht geschönt. Nicht jünger und nicht dünner. So wie ich wirklich aussehe.
Antwort vom Paar: Kann man wenn man so Fett ist überhaupt die Schuhe zubinden *lol*

Ihr könnt Euch vorstellen das ich mein Selbstbewußtsein erstmal wieder zusammenkratzen musste...Das war ein heftiger Schlag in die Magengegend.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Relativ spontan nach wenigen Mails verabredet.
Da es bei der Fahrt immer mal haken kann und ich Unpünktlichkeit hasse, noch schnell Handy-Nr ausgetauscht.
Kam whatsapp Nachricht von ihm "freu mich auf nachher"
2 Minuten später "lassen wir besser. Bist nicht mein Typ"
Auf meine perplexe Nachfrage "ich habe eine jugendlichere Ausstrahlung erwartet"

Mein Alter steht korrekt im Profil und mein nackter Hintern auf Profilbild ist genauso alt wie der Rest von mir.
*******ell Mann
449 Beiträge
Irgendwann lange lange vor der Internetzeit hatte ich mal in der Zeitung inseriert.

Zuschrift mit Telefonnummer kam. Ich rief pünktlich zur gewünschten Zeit an (arbeitstechnisch bedingt aus einer Telefonzelle) und hatte dann die Mutter am Apparat. Nach kurzer Bekanntmachung und ca. 15 minütigem Gespräch u.a. über die Nachkriegszeit bekam ich dann doch das Töchterchen an den Apparat.
Da kam dann nach einer Minute auch die Frage auf, was für ein Auto ich denn habe.
Ich antwortete "einen Golf".
Meine Antwort wurde weitergegeben und erst jetzt bekam ich mit, dass da im Hintergrund der Familienrat bestehend aus Eltern und Brüdern anscheinend wegen mir tagte.
Ich hörte, wie man sich über mein Auto unterhielt und kam wohl überein, das es den Ansprüchen der Familie genüge und sich die Tochter des Hauses darin zeigen könne.
Dies wurde mir dann offiziell mitgeteilt.
Dummerweise war durch das lange Vorgespräch mit der Mutter mein Münzgeld für das Groschengrab zur Neige gegangen. Dies wollte ich der Tochter des Hauses mitteilen, aber anscheinend war just die Hörmuschel am Telefon meines Gegenübers defekt, denn ich konnte mir kein Gehör verschaffen und ihren Redefluss unterbrechen.
Ich Schussel habe dann auch noch den Zettel mit der Telefonummer verbummelt und bis heute weiß ich nicht, in welchem Auto die Tochter denn nun gelandet ist. *zwinker*
*********alter Mann
7 Beiträge
Sie: "Findest du ich bin Fett?"
Ich: "Nicht besonders."

Wir nahmen es mit Humor
Auf vielfaches Bitten seinerseits kam es zu einem Date.
Wir redeten, wir tranken in einem Restaurant und aßen eine Kleinigkeit.
Er fragte auch immer wieder ob ich noch etwas möchte.
Als es dann ans Zahlen ging fragte er ob er mich einladen soll oder ob ich zahlen möchte.
Auf meinen irritierten Blick erklärte er mir dann die Emanzipation und dass einige Frauen ja regelrecht beleidigt seien wenn der Mann bezahlt.
Letzten Endes sagte ich, wir sollten jeder das Eigene bezahlen und dann war der Abend zuende.
Später erklärte ich ihm auch per Mail, warum es nicht zu einem weiteren Treffen kommen würde.

Ein anderer erzählte mir von Anfang an von seiner Ex und dass er ja sowas von darüber hinweg sei! Und das war auch so ziemlich das einzige Thema...

Noch ein anderer war superinteressiert und charmant, erzählte mir was er alles mit mir unternehmen will und wie toll alles sein würde. Per Mail fragte er ganz schüchtern, ob er am kommenden Wochenende bei mir bleiben dürfe, was ich bejahte.
Danach hörte ich tagelang nichts von ihm und als ich an besagtem Wochenende mal nachhörte, meinte er absolut arrogant, das sei seiner Meinung nach nicht fest ausgemacht gewesen und er habe auch keine Zeit.

Generell hatte ich schon öfter, dass Männer erst beinahe klammerartig alles mögliche verabreden und dann plötzlich an Amnesie leiden und einen hinstellen als sei man eine üble Stalkerin.^^
****er Frau
333 Beiträge
Nettes Anschreiben....dann ziemlich schnell die Frage des Herrn nach öffnen meines Album auf dem meine Oberweite zu sehen ist.

Da er ein Gesichts-Profil-Foto eingestellt hat und ich "nur" in Maske zusehen bin (....bitte nicht lachen!!!!) mach ich das Album auf.
Darauf sehr promt der Satzt von ihm: wir passen nicht zusammen.

Mein Antwort:
<<Ach, und das kannst Du von meinem Busen herauslesen??? *lol* ....interessant!>>

Tja...ein Busen-Orakel *g*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Mega
Also, ich kann zwar hier jetzt nicht wirklich mit Input mithalten, aber ich muss mal loswerden, dass der Thread MEGA ist. Ich lache mich schlapp und habe schon Tränen in den Augen... *haumichwech*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Nach einigen Mails verabredeten wir uns zum Kaffee trinken. Da wir Beide keinen großen Schnickschnack wollten, fiel die Wahl auf Starbucks. Ich schrieb ihm, dass es am Besten sei, wenn wir uns vor dem Café am Brunnen treffen würden. Er war einverstanden. Ich erschien pünktlich am Treffpunkt und wartete und wartete und wartete. Wir hatten Fotos ausgetauscht und so wusste ich ja, nach wem ich Ausschau halten sollte. Handynummern hatten wir ebefalls ausgetauscht. Nach einer gefühlten Ewigkeit bimmelte mein Handy.

Er: Sag mal, wann bist du denn am Treffpunkt?
Ich: Ich stehe schon seit 15 min. hier. Wäre schön, wenn du dich etwas beeilen würdest.
Er: Ich stehe doch hier am Brunnen. Ich warte schon seit 20 min.
Ich: Häää? Wo hast du dich denn versteckt? Hier ist keine Menschenseele.
Er: Na, direkt am Brunnen. Aber ich bin alleine hier. Hier ist kein anderer Mensch zu sehen.
Ich: Wie kann das gehen? Hast du einen Tarnumhang an?
Er, lacht: Ich will dich nicht auf den Arm nehmen. Ich stehe mir hier die Beine in den Bauch und langsam wird es echt kalt. Also, wann bist du da?
Ich, entnervt: Ich BIN da. Nur SEHE ich dich nicht. Wink mal.

In dem Moment ging ein ziemlich alter Opi mit Handy an dem Ohr an mir vorbei. Ich betete, dass er nun nicht winken würde. Tat er zum Glück auch nicht, sondern ging weiter seines Weges.

Er: Wem soll ich denn winken? Hier ist doch niemand.
Ich: Okay. Also: ICH stehe am Brunnen. Direkt hinter mir ist Starbucks.
Er: Ganz genau. Hinter mir ist Starbucks.
Ich: Ist das hier versteckte Kamera? (er lacht sich schlapp) Na gut, was genau siehst du vor dir?
Er: Mehrere Cafés und ein Kaufhaus.
Ich: Hä? Hier ist direkt eine Kirche. Siehst du die?
Er: Nö, ne Kirche ist hier nicht.
Ich: Ja sag mal, in welcher Stadt bist du denn? (bekomme inzwischen selbst nen Lachanfall, weil das so absurd ist)
Er: Na, in Dortmund. Du etwa nicht?????
Ich: Natürlich bin ich auch hier. Beschreibe mir bitte haargenau, was du siehst und wie die Cafés heissen.

Er zählt fleissig auf. Da endlich stelle ich fest, wo genau sich mein Date grade befindet.Und breche in schallendes Gelächter aus.
ER, irritiert: Verarschst du mich die ganze Zeit?
Ich: Nein, sorry. Aber jetzt weiss ich endlich wo du bist. Und das ist gar nicht so weit entfernt von der Stelle, an der ich bin. Rühre dich nicht vom Fleck, ich komme zu dir.
Gesagt, getan! Flugs eilte ich zwei Strassen weiter und sah an einem Brunnen mein verfrorenes Date stehen. Er grinste mich schief an und meinte, was denn das bitte für eine Nummer war. Da erklärte ich ihm, dass es doch tatsächlich zwei Starbucks hier gibt, die beide einen Brunnen in der Nähe haben.
Wir hatten jeweils das andere Café im Sinn und nicht daran gedacht, dass auch beide einen Brunnen davor hatten. So gingen wir lachend ins Café und wärmten uns erstmal auf. Wir verstanden uns so prima, dass wir viele Stunden miteinander verbrachten. Inzwischen sind wir gut befreundet und können immer noch herzlich über das Missverständnis lachen.
****lla Frau
298 Beiträge
Wer clever ist
macht hier ein Buch draus ;-))))
Hab eigentlich nur ich erlebt, dass das Date ungeniert furzt??
Ist mir sogar schon mehrmals passiert (also, dass ER gepupst hat. Nicht ich).

Erst gucken sie dich an als erwarten sie amüsiertes Gelächter oder zumindest ein ehrfürchtiges "Wooow!"
Aber wenn du fragst ob das gerade ihr Scheißernst sei, werden sie motzig und werfen einem Unverständnis für ihre Magenbeschwerden vor.
Sie könnten ja schließlich nichts dafür.

Sah aber aus als wären sie mächtig stolz auf ihre Leistung.

Mal ehrlich, respektloser ginge es nur noch wenn sie beim Kacken die Badezimmertür auf lassen...
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@fledermaus_84
Auf vielfaches Bitten seinerseits kam es zu einem Date.
Wir redeten, wir tranken in einem Restaurant und aßen eine Kleinigkeit.
Er fragte auch immer wieder ob ich noch etwas möchte.
Als es dann ans Zahlen ging fragte er ob er mich einladen soll oder ob ich zahlen möchte.
Auf meinen irritierten Blick erklärte er mir dann die Emanzipation und dass einige Frauen ja regelrecht beleidigt seien wenn der Mann bezahlt.
Letzten Endes sagte ich, wir sollten jeder das Eigene bezahlen und dann war der Abend zuende.
Später erklärte ich ihm auch per Mail, warum es nicht zu einem weiteren Treffen kommen würde.

Verstehe ehrlicherweise nicht, was der Herr denn falsch gemacht hat?
Ich lasse mich auch gerne einladen, aber seine Frage ist doch nur ehrlich gewesen?
Er schreibt
Nein noch nicht erlebt.

Ich habe es schon erlebt, das die Luft die beim Sex rein kam wieder raus wollte. Aber das wurde immer mit viel Humor gesehen. *ggg*
Ich hab so selten in einem Forum so gelacht wie hier *haumichwech*
*********ricks Frau
915 Beiträge
fledermaus
Bitte sag, dass das nicht Dein Ernst ist, ich kriege gerade Augenzucken
******nig Mann
24.984 Beiträge
*******2_0:
Verstehe ehrlicherweise nicht, was der Herr denn falsch gemacht hat?
Das ging mir beim Lesen genauso. (ich hätte vermutlich nicht gefragt sondern einfach angeboten, sie einzuladen. Aber den genauen Wortlaut kennen wir ja nicht.)

Mir fällt dazu erstmal eins ein :
Wie man es macht macht man es falsch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.