Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

@schwarzhoff
Ich wünschte es wäre nicht mein Ernst...
Aber tatsächlich, es war so.

Und das nicht erst einhergehend mit einer gewissen Intimität, sondern wirklich beim ersten oder zweiten Date während eines Spazierganges. Beim ersten Mal überhörte ich es, doch das war wohl nur der Test-Knall, ob ich was dazu sage oder nicht.
Danach schoss es in schöner Regelmäßigkeit aus ihm raus, bis ich platzte.
Und danach war es dann wohl einfach nur Trotz.

Ich weiß echt nicht, wie solche Typen mich finden.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Was schreibe ich denn jetzt, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen???
@cowgirl und @der_foenig
Im Prinzip hab ich gar nichts dagegen, wenn das Bezahlen auch mal von der Frau übernommen wird.

Beim ersten Date und vor allem nachdem ER so darauf gedrängt hat, sich zu treffen und was trinken zu gehen (das Wort "Einladen" fiel im Schriftverkehr), hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, mich um die Rechnung kloppen zu müssen.
Das Absurde daran war einfach die Diskussion. Erst machte er einen auf gönnerhaften Gentleman und dann fragte er so oft und so lange, ob ich zahlen möchte, dass es lächerlich wurde.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Einen habe ich noch :

Die Frage , für mich ernst gemeint: Ob wir mal eben auf dem WC des Cafes unseren Spaß haben könnten, er hätte solchen Druck.
Ja klar ich knie gerne auf einem bepinkelten Boden im öffentlichem WC um irgendeinem unbekannten Herren den Druck abzubauen *nene* *panik*

Auf meine Empörung hin sagte er; War ja nur Spaß, klar, als Eisbrecher oder wie oder was ? *aua*

ohh noch einen :Rechnung

Das Fragen wer die Rechnung trägt wäre ja noch gut gewesen. Er legte den Betrag für seinen Eiscafe in Kleingeld abgezählt fein säuberlich gestapelt der Bedienung hin.
Und ich Schwöre: Da waren 5 Cent Münzen dabei !
*********schel Frau
74 Beiträge
Am Samstag hat mich einer gleich als erstes beim Date gefragt, ob er meine phantastischen Brüste mal anfassen darf.... *panik*
Die Frage: "Was machst du so?" Egal ob geschrieben oder beim Date gesagt turnt mich jedes mal ab.
*top*
Mich auch, aber sowas von!

Ansonsten DANKE für diesen super unterhaltsamen Thread.

Hier mein Beitrag:

Wir an der Kasse einer normalen Sauna - ich bezahle meinen Eintritt selbst.
Er ganz erstaunt: Ach, du lässt mich nicht rein?
*umpf*
Zu der Sache mit der Rechnung kann ich auch ne Story erzählen.

Er war wirklich sehr nett, alles prima gelaufen. Die Rechnung kam und jeder wollte seinen teil bezahlen. Hab natürlich Trinkgeld gegeben und das Geld auf den Tisch gelegt. Er hat dann so raus gegeben das die Rechnung wieder stimmte, und somit mein Trinkgeld vom tisch genommen. Und ja, er wusste was er tat. Die zu zahlende Summe hatte er vorher von uns beiden genannt.
@SchMozzi
Alle Achtung, das ist ja mal ne ganz neue Form der Unverschämtheit!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Es war ein erstes Date. Sie hatte sich den Ort ausgesucht. Mitten in der Stadt, aber doch um besagte Zeit einsam und dunkel. Als wir uns gefunden hatten, schlug ihr Herzchen schon heftig. Wir unterhielten uns kurz und machten uns dann auf den Weg zu einem Restaurant ca. 400 m entfernt. Auf dem Weg dorthin schaute sie mich immer wieder von der Seite an und plötzlich fragte sie...

Bist du bewaffnet?

Ich war etwas irritiert und konnte es mir dann mit einem Lächeln nicht verkneifen zu sagen:

Nicht mehr als andere Herren...

Es wurde ein unterhaltsamer Abend.

Delta
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Er schwebt auf mich zu die vielen Treppe herunter zum tiefer gelegenen Platz, alles in rasantem Tempo. Stoppt knapp vor mir, begrüßt mich… kurz drauf:
Willst Du mit mir tanzen?
Das wäre doch toll, schau mal da drüben die Straßenemusiker.

Ich - nein, nicht so….
Er, ah ja, hatte ich mir schon gedacht… bei Deiner astrologischen Geburts-Konstellation, da wird man nicht so gerne sofort in die Öffentlichkeit gezerrt...
********8_fr Frau
44 Beiträge
Sternzeichen
...Ausgangslage, Kontakt über eine "Casual Dating" Seite zustande gekommen.
Von mir ganz klar komuniziert, dass ich "nur" Freundschaft+ suche, zu der Zeit ging es eigentlich sogar nur um Sex...

Erstes Treffen im Kaffee, durfte ich mir anhören, dass er eben ein Krebs mit Aszendent Skorpion ist, und darum würden wir sehr gut passen, denn ich sei ja Schütze mit Aszendent Skorpion... (soweit so gut, hat er halt einen Astrologie Tick)
Weniger gut fand ich dann, als er mir lang und breit erklärt hat, wieso es eben mit seiner Exfreundin nicht gehalten hat, weil sie halt ein Stenlzeichen hatte, das nicht gepasst hat. (leider habe ich mir nicht merken können welches)
Als ich dann nach gefühlten 10 Stunden, in Wahrheit aber trotzdem ca. 1 Stunde, höflich gesagt habe, dass ich jetzt gehen müsse, verstand er das gar nicht.

Beim Verabschieden fragt er mich, ob wo ich denn jetzt hin gehe?
Ich: "zu meinem Auto"
Ich denke mal, meine Körpersprache und die etwas schroffe Antwort hat ihn davon abgehlten nachzubohren... *augenzu*
********8_fr Frau
44 Beiträge
diesmal nur Email
nur Sinngemäss:

Er: Ich finde dein Profil sehr ansprechend (irgendwas in der Art)
Ich: was suchst du denn? da ich damals wie heute mein Date mit Freundschft+ hatte, habe ich gelernt nachzufragen um Zeit zu sparen

Er sei frisch getrennt und möchte sein Glück versuchen und wenns passt dann auch gern eine feste Beziehung eingehen.
Als ich darauf hinweise, dass ich keine Beziehung suche, und mich auch mit anderen Männern treffe, und treffen werde, war seine Antwort, dass er für mich eine Ausnahme machen würde und mir eine Affäre erlauben würde, aber die Affäre dürfte ich einfach nicht mit in unsere Wohnung nehmen... *gruebel* (welche unsere Wohnung?)
*********ricks Frau
915 Beiträge
Artemis
Kein Date, sondern nur ein Freund von mir, der bei einer Freundin von mir (er kannte sie bis dato noch nicht) Parkett verlegen sollte.
Als er fertig war und wir nach Hause fuhren begann er zu erzählen, was er alles in dem Haus andern würde, wenn er mit ihr zusammen wäre usw, dass er ihr Chaos nicht tolerieren würde
*haumichwech*
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
Und? Hat sie ihn genommen?
*********ricks Frau
915 Beiträge
*haumichwech*

Die haben sich kaum gesehen, weil sie Bereitschaft hatte und nach einem kurzen Kennenlernen schon wieder ab im Dienst war, Der Gute hat wohl irgendwie die Bodenhaftung verloren. Aber er hatte ja mich. Jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann ich gut *fiesgrins*
Heute Abend per Mail passiert: "Wo steigst Du in ein Taxi oder eine Mitfahrgelegenheit ein? Auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank? " Ich darauf: "Ich fahre Bahn!" Von dem Kerl hab ich nichts mehr vernommen *ggg*
****ier Frau
37 Beiträge
Treffpunkt in der Öffentlichkeit, er reicht mir die Hand ohne mein "Hallo" zu erwidern und fragt " und du willst also heute ficken?"

*aua*
Heute Abend per Mail passiert: "Wo steigst Du in ein Taxi oder eine Mitfahrgelegenheit ein? Auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank? " Ich darauf: "Ich fahre Bahn!" Von dem Kerl hab ich nichts mehr vernommen

Die gleiche Frage habe ich auch in einem anderen Forum bekommen. *oh2*

Das scheint wohl eine typische unsinnige Pickup-Frage zu sein, nur um eine Antwort zu bekommen.
Es interessiert ihn nicht die Tatsache.
Höchstens, was die Antwort über jemanden aussagen könnte.
**********oison Frau
237 Beiträge
Köstlich...
Toller Thread - dachte nur mir passieren manchmal komische Sachen...

Aber sehr amüsant..

Zb date zum kennenlernen, im Café - jeder bestellt seinen Kaffee, im Laufe des Gesprächs, wer mag welches Essen usw... - am schönsten ist s doch, selbst daheim zu kochen.. Klar, aber auch mal schön, aushäusig zu essen. Beim bezahlen - Wunsch seinerseits, jeder für sich (1 Tasse kaffee - huch, welch immense Ausgabe!). Da fiel mein Groschen - seine Nachfrage nach paar Tagen/ und paar Wochen - du schaffst es, ohne mich, dir was zu kochen! 😊
Teppichhaus
Ach is das schön hier *g*
Mein erstes blind date vor Jahren..
Wollten uns zum Kaffee treffen und dann mal beschnuppern. Foto..Profil..und Mails..alles bestens.
Ich musste in dem Ort eh noch was einkaufen in einem bekannten Teppichhaus vorher.
Er wollte mit kommen. So machten wir ein Treffen dort aus.
Als mir dort dann ein sehr korpulenter..zudem ungepflegter Herr im Hawai Schlabbershirt und ausgeleierten Turnschuhen entgegen kam..fiel meine Begeisterung sofort die Treppe runter.
Krönung kam zwischen den Teppichreihen.
Da wollt er mir glatt an die Wäsche noch !

So schnell hatte ich noch nie das Bedürnis nach Hause zu fahren um meinen Teppich zu verlegen *ggg*
Gerade Post bekommen:

"Ich bin schon 21 aber erwachsener als man denkt."

Muahaha *rotfl*

Nächste Frage: "Bist du so eine Pseudo-Emanze?"
Hund
Frage:

Sie: Hast Du das Alles (Profil, HPs, Beiträge ...) selbst geschrieben?

Antwort:

Ich: Nö, ... mein Hund *hund*!
*********schel Frau
74 Beiträge
Wow! Schlauer Hund! *hund*
*******ster Mann
18 Beiträge
Tattoos

Nach ein paar nette Mails und auch Austausch von Bildern, kam es zum treffen.

Wärend wir unseren Kaffee tranken erzählte sie mir immer wieder wie toll sie Tattoos findet und ihr meine so gut gefallen.
Zwei Kaffees später, wiederholt sie das Kompliment und sagte das sie aber ein Problem damit hätte, wenn es zu einer festen Beziehung kommt. Man würde sich daran bestimmt ihrgend wann satt sehen.
Ob ich mir vorstellen könnte diese dann entfernen zu lassen.

Sicher bin ich mir nicht aber ich habe die Frau bestimmt einfach Minuten lang angestarrt. Bin aufgestanden hab unsere Rechnung bezahlt und bin wortlos gegangen.
Weiter Mails hab ich nicht mehr beantwortet.
******a01 Frau
1 Beitrag
Schlauchbootlippen/Dehnungsstreifen/Name
1. Date vor 6 Jahren, hin und her geschrieben, stundenlang telefoniert, Bilder ausgetauscht, um endlich ein Treffen auszumachen. Kaffee getrunken und Quatschen.

Er: Du bist schon eine Hübsche, aber die Schlauchbootlippen hättest du dir ersparen können, sieht richtig hässlich aus!
Ich: Hab zwar keine, trotzdem Danke!

Nach 5 Minuten war es auch schon wieder vorbei. hab gezahlt und bin gegangen!

2. Date vor 3 Jahren wieder das gleiche, geschrieben, telefoniert, Bilder ausgetauscht und irgendwann gabs ein Treffen. War mal wieder in einem Cafe und mal wieder beim Kaffee trinken. Ich hatte ein durchsichtiges Top und BH an und man sah halt Dehnungsstreifen. Er, ganz ein Cooler, schlendert so auf mich zu, setzt sich hin, musterte mich erstmal von oben bis unten.

Er: Bock zu ficken? Naja, schwanger biste schon

Ich dachte, mein Schwein pfeift, hab trotzdem herzlich gelacht, hab bezahlt und ging nach Hause

3. Date kurz und knapp, vor einem Jahr, wieder das Gleiche...

Er: Du bist echt hübsch und ist dein Schwanz schon schön steif?
Ich: Ähmm... Wie bitte?
Er. Naja, du bist doch eine Transe oder?
Ich: Wie kommst du denn da drauf?
Er: Du hast ein männliche Namen! Also hast du Lust?
Ich: Männlich? Was ist an meinem Namen so männlch?

Ende vom Lied, er hat sich entschuldigt und meinte nur noch, er würde nicht auf Frauen stehen und ist abgerauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.