Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3936 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

***oo Frau
2.113 Beiträge
*panik*

was für seltsame Dates habt ihr ....

Ich habe wahrlich im Laufe der letzten 9 Jahre viele Dates gehabt, einen Sommer mal aus purer Lust am Daten recht viele in der Beach Bar ..

aber ich hatte keine einzige Begegnung dieser Art ...
********2010 Frau
615 Beiträge
sooo köstlich hier
was habe ich schon herzhaft gelacht *haumichwech*

nun eine kleine Story von mir...ich date einen Mann in meinem üblichen Cafe, als ein hübscher Typ (Banker) auf mich zu kommt, während ich genüßlich meinen Kaffee schlürfe, mir die Hand gibt und im selben Atemzug sagt: wie, du hast ja gar keine Haare?! *nachdenk*

somit war klar für mich, Profil nicht gelesen und Bilder nur halbherzig geglotzt, eine Affairenzukunft gab es nicht für mich mit dem Typen, dies war damit und sofort klar...wir haben noch nett miteinander gespeist und getrunken, aber er ward nie wieder gesehen... *zaunpfahl*

*hutab*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Habe mich gerade beim Lesen sehr amüsiert.

Meine Story ist etwas kleiner und harmloser...ein Quickie quasi.

Er : Hey du, was machst du gerade
Ich : Ich sitze nackt vor Rechner und mastubiere mit einer Gurke
Er : echt?
Ich : Nein

Ende.

"Was machst du gerade" ist für mich der totale Abtörner um eine Kommunikation zu eröffnen.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Treffen im Cafe - er legt eine Packung Müllbeutel auf den Tisch und eröffnet: "Ich rate, welche Farbe die Müllbeutel von Menschen haben. Bei Dir ist es schwarz."
Ich: "Äh...danke?" (seltsamstes Mitbringsel ever)

Es kam dann im Verlauf des Gesprächs raus, dass irgendwas seine Eltern an dem Klo seiner Katze stört (ja, Mittdreißiger, Journalist, wohnt noch bei Mama) und dass er die Nummern aller Strassenbahnen auswendig weiss.

Er war dann echt beeindruckt, wie nett ich zum Personal sei.
Aber ja, in der Tat: der Kellner war niedlich an dem Abend...
*******sies Paar
154 Beiträge
Er schreibt
L_u_x
Bist dir sicher das er nicht vielleicht ein Kondom für übergroße mitgebracht hat *haumichwech*

Das war mein merkwürdiges date ever.

Ich mich mit ner netten Dame vorm Kino getroffen.
Zur begrüßung gab es erst ne Umarmung, und nen Griff in den Schritt.
Mit der Aussage:
,, Bevor ich jetzt hier meine Zeit verplemper, schau ich lieber gleich ob es passt oder nicht. Aber dich nehme ich nachher mit ."
Ich schau sie erstmal verdutzt an, und frage sie, ob ich mal schauen darf ob meiner überhaupt bei ihr reinpasst.

Ihre Antwort:,, Ich lass mir doch nicht von fremden einfach in den Schritt fassen, was bist du denn für ein kranker." Dreht sich um und geht.

Zwei Wochen später rief sie mich nochmal an , und hat gefragt ob wir uns nicht doch nochmal treffen wollen.
Ich hab einfach aufgelegt und die Nummer blockiert.
Haha.. ja auch Frauen können sexuelle Nötigung praktizieren, nur fällt es den wenigsten dann auf..
*******enig Mann
10.067 Beiträge
die Wossies
zeigen mit dem Beitrag einfach nur, dass es auch Frauen gibt, die sich nicht benehmen können. Schlechtes Benehmen ist also kein Privileg der Männer.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Zusammenfassend: *ja* Menschen sind unvollkommen *zwinker*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Und Pferde ...
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Die Wossies
Das war ja fast wie auf dem Pferdemarkt. Ein Wunder das sie dir nicht noch in den Mund sehen wollte.
Diese Story kenne ich von verschiedenen Seiten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass das eine Phantasie und ein Wunschtraum mancher Männer ist.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich hatte auch schon diverse komische Momente...

Date im Dezember..Treffpunkt Weihnachtsmarkt (klassisch)...
er kommt auf mich zu und ist erstmal paar cm kleiner als angegeben...und hat gelispelt (vorher nicht telefoniert oder ne Sprachnachricht bekommen), dachte mir aber...ok bist ja nett...Glühwein getrunken und dann ging es, trotz Tatsache, dass er ein Idiot war (aber der liebe Alkohol)...sind dann noch esse gegangen und da liess dann der Alkohol nach, ich war jedoch höflich, er erzählte fröhlich von seinen hinterfotzigen Kollegen und das ja da alle weiblichen Kolleginnen eh "dumme Fotzen" seien und die männlichen im männlichen Pendant, während er sich den Arsch aufreisse und ja so toll wäre...wollten dann nach gefühlter Ewigkeit zahlen, da legt er sein Portmonnaie auf den Tisch und machts sonst nichts...ich fragte ihn, ob er nicht dem Kellner Bescheid geben wolle (ich saß an der Wand, er am Gang), seine Antwort war ungefähr "Das ist doch deren Aufgabe zu sehen, dass man zahlen will" (hä? wenn man nichts sagt oder Zeichen gibt??)...im Grunde habe ich Zeichen gegeben, damit das Leiden ein Ende hat...bin dann förmlich geflohen und er wunderte sich, dass ich am nächsten Tag freundlich weiteren Kontakt absagte...

Weiteres 1. Date...erst geschrieben, wir wollten uns treffen...warte auf genauere Antwort bezüglich wo treffen...meint er, ihm sei die Entfernung doch zu weit (Köln Düsseldorf), falls sich was entwickelt...dachte mir ok...fällt ihm ja früh ein nach wochenlangem schreiben...Nummer gelöscht...1 Woche später schreibt er mir wieder, er wolle mich doch treffen, ich war skeptisch, aber seine freche Art beim schreiben gefiel mir, von daher gab ich dem noch eine Chance...getroffen...waren erst spazieren und dann was essen...ich habe es wirklich versucht und viel gefragt, aber er war die geborene Langeweile...u.a. hört nicht gerne Musik, kocht nicht wirklich, weil das Essen in seiner Kantine (Arbeit) so gut sei, fernsehen lässt er so nebenher laufen, gereist auch nicht viel bzw. kein so großes Interesse daran...(ich kann ohne Musik nicht, koche und esse gerne, fernsehen tu ich nicht, nur Serien und Filme gezielt, reise gerne)...ich hab schon meine Zukunft mit ihm gesehen, dass ich vor Langeweile sterbe...und wollte einfach nur weg...aber der Herr nippte ungelogen rund 1 1/2 Stunden an einer 0,2 Cola light rum...auch da sagte ich danach freundlich ab, da kam nur erstmal was mit "so zurückhaltend wie du bist würde ich nie einen Mann wie ich mir wünsche kriegen...und paar Minuten später in langem Text, dass er ja so viel Potenzial in uns beiden gesehen hätte *hae*, gefolgt von blockieren *nixweiss*

diverse lustige Chats hatte ich auch schon, was mir grade dazu einfällt...
In einer App, keine Suche nach was lockerem...normal angefangen zu schreiben, beide gleiche Ansichten, was man sucht...auf einmal kam halt die Frage, ob er was intimes fragen könne...ich meinte, dass ich aus Erfahrung weiß, dass wenn man einmal anfängt über sexuelles zu reden, es nur noch darum geht (und ich denke, wenn man was ernstes sucht, braucht man nicht vor einem realen Treffen schon die Infos, auf was man so steht etc., ausser es sind ausschlaggebende Punkte wie z.b. BDSM, Poly, die die Beziehung sehr beeinflussen)...er blieb bissl dran, da hab ich ihm was allgemein beantwortet...dann ging es direkt weiter, ich rollte nur mit den Augen und meinte "merkste selbst grade oder?", da kam dann nix mehr und die Sache war gegessen.

Und während ich hier geschrieben haben eine Mail bekommen:
"Hast du studiert? Ja Bildung ist mir sehr wichtig"...ok habe leider leider nur eine kaufmännische Ausbildung, daher dumm wie Brot *hackfresse* *ironie*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zum Thema Pickup:

Ich habe hier bereits zweimal ein "negatives Kompliment" bekommen.
Beide Male:
"Wow, der Hammer, auch wenn die Nase gemacht ist"

WTF?
Ich habe beim ersten Mal noch angepisst reagiert, beim 2. Mal war mir schon klar, dass es eine Masche ist und habe nur "Pick up?" gefragt.
Beide Male habe ich damit wohl nicht regelkonform und beutenhaft geantwortet und bin umgehend geblockt worden.

(Btw: Joy sollte bei extremem Blockier-Verhalten mal genauer hinschauen, solche Leute sollten hier eigentlich keine Plattform haben!)
*****kky Frau
880 Beiträge
einfacher halber kopier ich meinen Text aus der BDSM Gruppe in der es um selbiges Thema ging *g*

Mir fiel auch noch ne Uralt Geschichte aus den 90gern ein....Tollen Mann über die SZ (Nachtrag : Eine Zeitung für BDSM Interessierte ) kennen gelernt..Vorlieben passten auch..also zum Essen verabredet..ich schlug mein Lieblingssteakhouse vor..er hatte nix dagegen.

Soweit so gut..die Chemie stimmte..wir quatschten auch noch locker als die Bedienung kam...nach dem ich meine Bestellung aufgegeben hatte ( Salat zur Vorspeise..KnoblauchBrot..250 Gramm Huftsteak mit Pommes und drei Soßen ) wirkte er irgendwie verstimmt..ich beruhigte ihn damit das ich sofort sagte das er eingeladen sei. ( Zur Info..ich war Anfang 20 und hatte Kleidergröße 32/34 ) Nun das Essen kam..er pickte in seinem Salat ( hab mir nix gedacht das er nur nen Salat genommen hat) ich futterte genüßlich und dann platzte er raus.." Das ist so abartig widerlich dir beim Essen zu zu sehen..ich finde Frauen ekelhaft die so eine Menge Essen in sich reinstopfen...ich dachte du wärst Magersüchtig oder kotzt du das nacher wenigstens wieder aus?"

Ich zuerst *schock* und dann *lach* hab mich umgeschaut..einen leeren Platz gesehen...mein Essen und seinen Salat ( bezahle ich schließlich *grins* )genommen und mich dort hingesetzt..den fragenden Blick der Bedienung meinte ich nur " der findet das Eklig wenn Frauen essen "" Wütend stürmte er raus..später hatte ich eine Nachricht auf meinem Anrufbantworter das ich eh nen Fake sei ( hä? ) und überhaupt das allerletzte und er alle Dom*s die er kenne vor mir warnen würde.......Großartig..
******114 Paar
12.692 Beiträge
Da
fällt mir noch aus unserer Paar Sex Zeit was ein. Das erste private Treffen...
Man schrieb damals noch über AOL mit der ich glaube sie heiß Buudy Liste sah man immer ob ein Buddy on line war.
Wir schrieben also eine Zeit, wir wussten das ihr zweites Kind erst wenige Wochen alt war und wir verabredeten uns an einem Samstag Abend,nur um uns endlich mal live zu sehen nichts weiter.
Wir machten fertig schmicken, nicht die Alltags Klamotte, halt so, wie wenn man zum Geburtstag eingeladen ist.
Wir wohnen ca 10 Minuten von einander entfernt.
Wir klingeln, Flasche Wein in der Hand und nett aussehend....
Die Tür wird geöffnet und meine Kinnlade fiel runter.
Er stand in abgewetzter Cord Hose mit offenen Holzfällerhemd über einen Unterhemd, das vor Jahren seine besten Zeiten hatte und gefiltzen Pantoffeln wo der große Zeh schon raus schaute, vor uns und bat uns rein.
Im Wohnzimmer angekommen sollten wir auf dem Sofa Platz nehmen, was etwas schwierig war, eine Stelle zu finden, wo einem keine Sprungfeder in den Hintern pickste.
Dann kam sie wir sahen sie nicht wir hörten die die Treppe runter poltern und dann stand sie im Wohnzimmer. Ballonseiden Jogginghose und ein weißes T-Shirt auf dem sich das Baby wenige Minuten vorher drauf verewigt hat, der Fleck war noch nass.
Jetzt sassen wir da und wussten auch nicht wie man so einer Situation entflieht, da es das erste Date war. Als sie Aufstand und einen Teelichter Beutel von Ikea holte um "stimmungsvolles" Licht zu machen, sprang ich auf um entsetzt zu sagen, mein Gott Schatz wir haben gar nicht dran gedacht, du musst doch morgen früh arbeiten und es ist doch schon so spät, alles insgesamt war ca 1 Stunde verstrichen und es war 21 Uhr.
Wir also weg, 10 Minuten bis nach Hause und Herr Reisa hat den PC nochmal angemacht, weil auf ebay irgendwas auslief.
Wie schon oben geschrieben mit AOL sah man, wer von seinen Buddys online war. Das waren die beiden, die uns freudig begrüßten nach dem Motto schade das ihr so schnell weg musstet wir waren so geil, das wir eine ganz aufregende Nummer hatten und jetzt geduscht noch mal schauen wollten ob ihr online seit......Weil das möchten wir bald mit euch zusammen machen!!!!
********eger Paar
22 Beiträge
Es ist schon ein paar Jahre her, wir hatten uns in einem Club mit einem Paar verabredet.
Wir haben zusammen gegessen und der dritte oder vierte Satz von ihm war: "Es gibt doch Paare, die gehen in den Club und dann vögelt er nur seine Alte, da brauch ich doch nicht in einen Club zu gehen..."
Wir Zwei hatten an dem Abend noch viel Spass miteinander...
Augenfarbe
Unglaublich, dieser Thread fesselt mich einfach.... *lach*

Darum gebe ich mein Erlebnis, wenn auch recht harmlos, auch gern mal Preis:

Wir lange geschrieben, dann telefoniert, endlich ein Treffen.
1. Date
Wir gehen in ein Bistro, setzen uns und er fängt an zu erzählen. Alles lieb, alles nett... nur: Die ganze Zeit starrt er mir in die Augen. Fast ohne zu blinzeln! Irgendwann fühlte ich mich nicht mehr so wohl dabei. Ich erzähle trotzdem noch etwas mit ihm, schaue dabei aber auch mal woanders hin (aus dem Fenster, in das Bistro usw.) Er starrt weiter direkt in meine Augen. Irgendwann wird es mir zu viel und ich rege an, zu gehen. Wir verabschieden uns höflich mit Umarmung. Dauert nicht lange, da klingelt mein Telefon.
Er: War ja ganz nett mit dir...
Ich: Aber?
Er: Es war aber absolut unhöflich von dir, mir beim Reden nicht in die Augen zu schauen. Du hast immer wieder woanders hingeguckt.
Ich: hm... ja...
Er: So was macht man nicht. Ich hab dir auch immer in die Augen geschaut.
Ich: Ja, und? Welche Augenfarbe habe ich??
Er: ähm..............

Es gab kein weiteres Date!
wirklich blöd .....
war ich...als es mir nicht darauf ankam wer da mit mir geht...

da gab es "blöde" Situationen..und weil ich das nicht wieder möchte...Augen auf bei der Partnerwahl
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Kleine Episode
Ich würde von einer sehr gut aussehenden Frau nach einer Tanzveranstaltung zu sich nach Hause eingeladen. Alles lief "normal" ab. Aber morgens kam ihre Tochter ins Schlafzimmer und fragte: "Mutti soll ich Frühstück machen?" Darauf die Mutter : "Ja, aber bring mir erst mal etwas zu trinken". Sie fragte mich dann noch ,ob ich auch etwas zu trinken haben möchte. Das Kind flitzte los und holte eine Flasche Wodka und Himbeer- Verdünnungssaft. Dann flitzte ich! *panik*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Man schieb hier und verabredete sich rasch, denn es war beiden klar...da geht was.

Wir trafen uns an der Rheinuferpromenade und gingen spazieren, plauderten dann holte sie aus und berichtete ohne Punkt und Komma von ihren vielen Miss-Dates und ließ sich darüber aus, wie primitiv Männer doch seien und ihr nur auf die Brüste schauten und so weiter fort- entzückend - irgendwann setzten wir uns gegenüber auf die Kaimauer und sie redete und redete und wie Männer es doch nicht verstünden Signale richtig zu deuten - kramte in ihrem Rucksack herum und zog eine Banane hervor, schälte sie und steckte sie sich in den Mund.

Ich legte nur den Kopf etwas schräg, grinste und meinte "Ach echt jetzt...?"

Stille - sie wurde purerrot und wir lachten uns beide Kaputt über die Szene.
Wir lachten oft dann auch später über diesen Moment und ich muss gerade immernoch grinsen.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Erstes Date nach vorherigem langen Schreiben.
Er holte mich von der Fähre ab - saß machohaft im Auto, stieg noch nicht Mal zur Begrüßung aus.
Von außen war auf dem ersten Blick erkennbar, das er gut 10 Jahre älter ist, als auf den mir geschickten Bildern und mindestens 20 kg mehr wog, als angegeben.

Aber:
Er öffnete immerhin sein Fenster und fragte mich dann allen Ernstes, warum ich nun nicht mehr zu ihm in das Auto steigen wollte... *haumichwech*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Da fällt mir noch eine peinliche Situation ein. Wieder ein erstes Date. Wir gingen ein wenig spazieren.
Er: Sollen wir einen Kaffee trinken oder etwas essen gehen? Worauf hättest du mehr Lust?
Ich, grade etwas gedanklich abwesend: Ja
Er: Ähm, das ist aber eine komische Antwort auf meine Frage.
Ich, immer noch etwas abwesend: Wie bitte?
Er: Na, ich wollte wissen, ob du auch Hunger hast oder dir nur der Sinn nach einem Kaffee steht.
Ich: Oh sorry, bin grade etwas wuschig.
Er, grinsend: Ohh, so direkt hat mir das noch keine Frau gesagt.
Ich: Och warum, ist doch nichts schlimmes, wenn man zugibt, dass man grade gedanklich etwas abwesend war.
Er: Das nenne ich selbstbewusst. Und schmeichelhaft ist es zudem.
Ich: Hmm, was daran schmeichelhaft ist, dass eine Frau grade etwas gestresst und unkonzentriert ist, erschliesst sich mir grade nicht wirklich.
Er: Naja, ich finde es halt schön, dass Frau so deutlich zu verstehen gibt, dass sie geil auf mich ist.
Ich: ?????
Er: wuschig = geil
Ich: *tuete* *rotwerd* Ohhhhh.. Ich kenne wuschig nur als Synonym für unkonzentriert, nicht bei der Sache sein. - Da ich mich jetzt leider nicht einfach so in Luft auflösen kann und auch grade nicht einfach so im Boden versinken kann, würde ich gerne einen Kaffee trinken *umfall*

Meine Güte, war mir das peinlich!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das mit dem wuschig hatte ich mal mit "rödeln" In der Eifel bedeutet es Arbeiten wie ein Irrer, im Bergischen bedeutet es Sex haben wie ein Irrer. Wenigstens verstehe ich jetzt den blöden Gesichtsausdruck *zwinker*
*******elle Frau
35.858 Beiträge
lol, so von Dortmunderin zu Dortmunderin,

WUSCHIG ist bei mir auch rollig, geil, lustvoll in Erregung.... *haumichwech*

Abgelenkt, nicht bei der Sache, mit den Gedanken wo anders : Von der Rolle *zwinker* *rotfl*
Also ich kenn wuschig in beiden Zusammenhängen *lol*
Kommt dann wohl auch immer auf den Kontext an *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.