Ich hatte auch schon diverse komische Momente...
Date im Dezember..Treffpunkt Weihnachtsmarkt (klassisch)...
er kommt auf mich zu und ist erstmal paar cm kleiner als angegeben...und hat gelispelt (vorher nicht telefoniert oder ne Sprachnachricht bekommen), dachte mir aber...ok bist ja nett...Glühwein getrunken und dann ging es, trotz Tatsache, dass er ein Idiot war (aber der liebe Alkohol)...sind dann noch esse gegangen und da liess dann der Alkohol nach, ich war jedoch höflich, er erzählte fröhlich von seinen hinterfotzigen Kollegen und das ja da alle weiblichen Kolleginnen eh "dumme Fotzen" seien und die männlichen im männlichen Pendant, während er sich den Arsch aufreisse und ja so toll wäre...wollten dann nach gefühlter Ewigkeit zahlen, da legt er sein Portmonnaie auf den Tisch und machts sonst nichts...ich fragte ihn, ob er nicht dem Kellner Bescheid geben wolle (ich saß an der Wand, er am Gang), seine Antwort war ungefähr "Das ist doch deren Aufgabe zu sehen, dass man zahlen will" (hä? wenn man nichts sagt oder Zeichen gibt??)...im Grunde habe ich Zeichen gegeben, damit das Leiden ein Ende hat...bin dann förmlich geflohen und er wunderte sich, dass ich am nächsten Tag freundlich weiteren Kontakt absagte...
Weiteres 1. Date...erst geschrieben, wir wollten uns treffen...warte auf genauere Antwort bezüglich wo treffen...meint er, ihm sei die Entfernung doch zu weit (Köln Düsseldorf), falls sich was entwickelt...dachte mir ok...fällt ihm ja früh ein nach wochenlangem schreiben...Nummer gelöscht...1 Woche später schreibt er mir wieder, er wolle mich doch treffen, ich war skeptisch, aber seine freche Art beim schreiben gefiel mir, von daher gab ich dem noch eine Chance...getroffen...waren erst spazieren und dann was essen...ich habe es wirklich versucht und viel gefragt, aber er war die geborene Langeweile...u.a. hört nicht gerne Musik, kocht nicht wirklich, weil das Essen in seiner Kantine (Arbeit) so gut sei, fernsehen lässt er so nebenher laufen, gereist auch nicht viel bzw. kein so großes Interesse daran...(ich kann ohne Musik nicht, koche und esse gerne, fernsehen tu ich nicht, nur Serien und Filme gezielt, reise gerne)...ich hab schon meine Zukunft mit ihm gesehen, dass ich vor Langeweile sterbe...und wollte einfach nur weg...aber der Herr nippte ungelogen rund 1 1/2 Stunden an einer 0,2 Cola light rum...auch da sagte ich danach freundlich ab, da kam nur erstmal was mit "so zurückhaltend wie du bist würde ich nie einen Mann wie ich mir wünsche kriegen...und paar Minuten später in langem Text, dass er ja so viel Potenzial in uns beiden gesehen hätte
, gefolgt von blockieren
diverse lustige Chats hatte ich auch schon, was mir grade dazu einfällt...
In einer App, keine Suche nach was lockerem...normal angefangen zu schreiben, beide gleiche Ansichten, was man sucht...auf einmal kam halt die Frage, ob er was intimes fragen könne...ich meinte, dass ich aus Erfahrung weiß, dass wenn man einmal anfängt über sexuelles zu reden, es nur noch darum geht (und ich denke, wenn man was ernstes sucht, braucht man nicht vor einem realen Treffen schon die Infos, auf was man so steht etc., ausser es sind ausschlaggebende Punkte wie z.b. BDSM, Poly, die die Beziehung sehr beeinflussen)...er blieb bissl dran, da hab ich ihm was allgemein beantwortet...dann ging es direkt weiter, ich rollte nur mit den Augen und meinte "merkste selbst grade oder?", da kam dann nix mehr und die Sache war gegessen.
Und während ich hier geschrieben haben eine Mail bekommen:
"Hast du studiert? Ja Bildung ist mir sehr wichtig"...ok habe leider leider nur eine kaufmännische Ausbildung, daher dumm wie Brot