Herrlich, das alles hier zu lesen
Ich hatte noch keine richtig schlimmen Situationen, wie schreiende Ehefrauen oder so.
Aber an ein Date erinnere ich mich, weil ich im Nachhinein drüber lachen musste, sonst hätte mir mein Kopf vom Kopfschütteln weh getan. Wir hatten uns übers Forum kennen gelernt, ich wußte auch, dass er verheiratet war, angeblich offene Beziehung, das war nicht das Problem. Wir trafen uns vorm Erlebnisbad, gingen rein, Badezeug an und ab ins Wasser, danach sind wir noch was Essen gegangen. Irgendwann während des Gespräches erzählte er mir so, er würde ja nicht auf mollige Frauen stehen. Ich fragte ihn dann, warum er sich dann mit mir getroffen hätte, die Angaben würden doch im Profil stehen, darauf er dann so :"Ich wollte mal sehen, wie die Kilos so verteilt sind"
Am nächsten Tag fragte er nach einem Wiedersehen, ich teilte ihm mit, dass es zwischen uns nicht passen würde. Lag nicht nur daran, dass er mollige Frauen nicht mag, da war auch Null Anziehunsgkraft. Zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass er wenigstens ehrlich war bei seiner Antwort.
Witzige Situationen habe ich meist mit meinen Exlovern hier. Am 2. Feiertag z.B. schrieb mich einer an, mit dem ich mich (mit Unterbrechungen) 1,5 Jahre getroffen hatte. Ein halbes Jahr herrschte Schweigen seinerseits, dann kam die Nachricht "Hey... wie gehts dir... Süsse?".... ich daraufhin "Wie komme ich zu der Ehre einer Nachricht?.... er dann so "Warum denn nicht?"
Liegt doch irgendwo auf der Hand, nach 6 Monaten bin ich inzwischen anderweitig interessiert