Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3936 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

*******ival Mann
106 Beiträge
Einen hab ich noch....
Okay, ist keine Situation, die mir selbst passiert ist, sondenr einer guten Freundin. Daher darf ich ohne schlechtes Gewissen fremdes gesitiges Eigentum nutzen.

Sie hatte ein Date und er war sehr charmant, gutaussehend, klug und so landeten sie bei ihr. Als er nackt war, schaute sie etwas schräg seinen "kleinen Freund" an, der wohl nicht sonderlich groß war. Sie wollte spaßig sein und fragte grinsend "Was muss ich denn tun, dass er groß und hart wird?" Er sofort wütend, motzt sie an "Der ist schon hart!!!!!"
Nur groß, das war er wohl nicht.....und harte wurde er sowieso nicht mehr, weil er beleidigt ging....
******wen Frau
15.887 Beiträge
*******ival:
"Jo, függ müch dü Säu!"

Ganz sicher vieles, aber kein sächsisch. *zwinker*
*******ival Mann
106 Beiträge
@******wen

Versuchs mal ohne Lautschrift zu schreiben *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Naja ... eine Phonetik wie bei Mandy Hausten wirkt auf einen jedes westdeutsch geprägte Ohr eben ... sächsisch *mrgreen*
****_88 Frau
32 Beiträge
Ich hab mich mal mit einem Mann über eine bekannte Dating-App verabredet. Das Treffen verlief auch ganz gut, ich habe ihm erzählt dass ich in einer offenen Beziehung bin und dementsprechend auch mit anderen mehr passieren darf. Er wollte dann noch ein paar Sachen über meine Beziehung wissen, unter anderem wo ich meinen Freund kennen gelernt habe (beim Training).

Als es später darum ging, ob es ein weiteres Treffen gibt, bei dem mehr passiert meinte er "Hm, nee
so ganz geheuer ist mir das nicht. Woher weiss ich denn, dass dein Kampfsport-Freund nicht irgendwann
vor meiner Tür steht und mich aufmischen will?" Mein Beteuern dass das nicht passieren wird und mein Freund mit allem einverstanden ist hat ihm dann auch nicht gereicht, er löschte mich nach dem Treffen.

Entweder hatte er eine sehr lebhafte Fantasie oder mal richtig böse Erfahrungen mit Paaren gemacht.
nun ja...
Die dümmste Frage die ich jemals zu hören bekommen habe ist zwar schon einige Zeit her aber ich erinnere mich noch daran als wäre es erst vorhin passiert:

Stellt euch vor: Erstes Date, nettes Restaurant, das Essen war hervorragend, der Wein auch und aus heiterem Himmel kommt die Frage: "Schnarchst du eigentlich beim Sex"? Sie muss meinen ungläubigen Blick wohl richtig interpretiert haben, schob sie doch gleich nach: "Na, ich meine ob du irgendwelche komischen Geräusche machst."

Leute... da war alles vorbei. Ich habe die Augen geschlossen und sah mich grunzend auf einer Frau liegen ... habe mich entschlossen zu zahlen und bin alleine nach Hause.
******epp Mann
12 Beiträge
Checkliste
Telefonat vor erstem Date.

Sie geht die Fragen auf einer persoenlichen aber sicher vorhandenen Checkliste durch:
Hast Du einen Mikropenis.

Ich erstmal perplex. Wohlgemerkt es war ne normale Dating Seite.

Und meinte dann, ne sicher net. Soll ich jetzt die Gegenfrage zu deiner weiblichen Anatomie stellen 😃
**********angis Mann
684 Beiträge
deshalb mach
ich immer unerträglich

laute Musik an

beim vögeln

Rammstein ....übertönt jeden Dialekt

*g*
********2010 Frau
615 Beiträge
hier wird nicht über Dialekt gelästert *guerilla*

stimmts Admin? *liebguck*
*******ival Mann
106 Beiträge
@Lacklady
Wie war das? "Ich habe nicht gelästert. Ich habe festgestellt!"
Yeaaah Rammstein!!!
Eine hervorragende Idee!
Und der Rhythmus wird auch gleich vorgegeben *headbang*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Passt in den Kontext - diesmal stellte ich die blöde Frage *ggg*

Damals in den frühen 90ern fragte ich sie:
"Du kommt wirklich aus dem Osten? Hört man garnicht"

Sie: Wieso? Denkst Du alle sächseln hier?

Ich: "Etwa nicht?"

sie lachte sich scheckig...

Sie kam aus Wismar - mir war seinerzeit nicht bewusst, dass die einen so sexy nordish Einschlag drauf haben
*liebguck*

Der Name war dennoch typisch: Peggy ... *hachja...
Verwechslung.....
Ich hatte mich mal mit einem Herrn aus dem joy getroffen.....mit dem ich mich schonmal gedatet hatte.....ungefähr so 4 Monate vorher.....
Sehr sympathisch, aber mein Herz hing noch zu sehr, an meinem Ex.....was ich nach dem Treffen auch offen kommunizierte.....

Er blieb am Ball....meldete sich immer wieder mal....
Dann eben das zweite Treffen.....im Werre Park (Einkaufszentrum) ....wollten uns im Café Mio treffen....,
Also ich ins Café Mio.....und sehe einen Herrn dort sitzen, der mir den Rücken zugedreht hat, aber eben auch Glatze hat .....
Tippe ihm also auf die Schulter und trete ihm gegenüber und sage in der Bewegung:
Hallo Steve......ich bin da.....und wollte ihn gerade in die Arme schließen.....als ic erkannte....ups.....das ist er gar nicht..... *oh*
Ich stammelte eine Entschuldigung und bin raus.....und lief Steve in die Arme....und ranzte ihn an: Wo warst Du ?? Du warst nicht pünktlich.....ins Mio gehe ich nicht mehr ....da sitzt ein anderer und den will ich nicht nochmal sehen......

Wir sind dann italienische Eiscafé .....und haben uns schlapp gelacht *haumichwech*

Und Steve ist bis heute, mein bester Kumpel.....zwar ohne Sex....weil wir beide unsere Freundschaft nicht gefährden wollen.....😉
*********u769 Frau
1.302 Beiträge
Lange geschrieben, erstes Date geplant, Treffen im Restaurant einer nahen Kleinstadt, er war laut seiner Aussage gerade erst dorthin gezogen, Physiotherapeut, Praxis übernommen.
Ich habe noch nach einem passenden Restaurant gesucht, da an diesem Tag meine beiden Lieblingsrestaurants Ruhetag hatten. Also haben wir noch ausführlich über das Lokal, den Treffpunkt, die Uhrzeit geschrieben- ich stehe am Treffpunkt, keiner da... es war Winter, kalt, doof ... auf meine Anfrage kam dann der Spruch: Naja, nachdem er jetzt so lange in seiner Praxis gearbeitet hätte, könne ich wohl nicht erwarten, dass er sich jetzt nochmal auf den Weg macht ... *oh2*

Schon Jahre her- Date mit einem deutlich jüngeren Mann, er bemühte sich redlich beim Sex... selbst zum Orgasmus zu kommen... als er "fertig" war, fragte er mich: "Rauchen wir noch eine zusammen, bevor ich wieder fahre?" Ich hab ihm dann noch ein paar Verhaltensregeln für sein weiteres Sexleben mitgegeben *haumichwech*
*******ago Mann
285 Beiträge
Sie zu mir
Du bist als Mann so scheisse
aber Dein Schwanz ist einsame Spitze.

Ich:
Ja Du hast recht, der Schwanz hat echt kein
Niveau und sagt nie nein.

Sie: Typisch Solomann, Arschloch.
Käse...
So ein Käse, dass jeder noch so seichte Thread von manchen hier benutzt wird, um ihren Schniddel zum Gespräch zu machen. Wer's nötig hat ...
@Objektiv
Da bist du aber der Erste, der das so sieht, fürchte ich.
Kann...
Ich gut mit leben.
So, kann es nach diesem Launedämpfer wieder lustig werden bitte?
******one Frau
257 Beiträge
da fällt mir noch was ein....
Wir waren im Bett und es sollte los gehen....ich fang an und spiele an ihm......nach kurzer Zeit schubst er meine Hände weg und legt selbst Hand an....ich denk noch so..ok..zeig mir was dir gefällt.
Ich mach dann weiter.....aber er ließ mich nicht mehr mitmachen schubste mich immer wieder weg.....ich hab ihm nur zugeguckt und kam mir sowas von überflüssig vor....er kommt....
Er guckt mich an....Hat es dir auch so gefallen wie mir?
Der Abend fand ein jähes Ende....
Ist Jahre her, erstes Date, trafen uns am Bahnhof, denn er kam mit dem Zug, dann ins Cafe´ nebenan, erst ganz nettes Gespräch, dann fängt er an, mich mit Fragen regelrecht zu löchern, vorallem nach meinen bevorzugten Sexstellungen und bestimmt fünfmal die Nachfrage, ob ich denn wirklich auf Doggy stehe, weil seine Ex konnte das ja so gar nicht leiden....
Irgendwann wurde es mir zu bunt, ich wollte dann gehen, bestand auch auf eigenes Bezahlen meines Kaffees, denn ich hatte schon beschlossen, der is nix für mich....
Als wir uns verabschiedeten, bedankte er sich artig für das nette Gespräch, es wäre ja so viel besser gewesen als mit den Frauen, die immer nur ne Checkliste abfragen *wua*
Er hatte anscheinend irgendwie nicht bemerkt, das er genau das getan hatte....
Ich war, ehrlich gesagt, zu perplex, um ihn gleich mitzuteilen, das mit uns wird nix, habe ich aber später per WhatsApp nachgeholt, nachdem ich mit dem Kopfschütteln fertig war *lol*
@Fanta
😂😂😂😂😂

Tja, du warst so gut, deine Aura hat genügt. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment. 😂

Ich hab hier mal einen kennen gelernt, es kam zu einer kurzen Affäre.
Bis eines Abends sein Handy klingelte und seine Frau Gemahlin (unwissend) dran war. Er raunzte mich noch an ich solle ganz leise sein und der Hund dürfe auf keinen Fall Geräusche machen.
In MEINER Wohnung.
In meiner Fantasie seh ich noch wie Hund mich aus dem Körbchen anschaute und eine Augenbraue hob...

Er quatschte dann ca 20 Minuten mit der Angetrauten über das gemeinsame Kind während ich auf den stummen Fernseher starrte.
Als er aufgelegt hatte knallte er sich zu mir ins Bett und berichtete mir ausführlich über die gestörte Darmaktivität seiner Tochter.
Da er Sarkasmus nicht verstand erklärte ich ihm später nochmal deutlich warum die Affäre beendet ist.
Bester Thread ever
Hallo Zusammen,

das hier ist der "beste Thread ever" den ich im JC gelesen habe, bitte weitermachen, *top* *top*

LG Ojue
****era Frau
1.448 Beiträge
„sind deine Haare echt?“

Japp

„Wirklich?“

Jaaaaaa

„Das glaub ich nicht“

Nur noch hochgezogene Augenbraue von mir

„Darf ich mal fühlen? Die müssen doch angeschweisst sein“
(Mit gleichzeitigem Geiff in die Haare)

dem Kerl saftig auf die Finger gehauen

(Klassisches non virtuelles Kneipenanbaggern)
@ojue
Ich kann da meinem Vorposter nur vorbehaltlos zustimmen.
Wenn wir auch noch nicht solch skurilen Erlebnisse hatten, ist es
doch sehr amüsant diese kleinen Anekdoten zu lesen.

Bitte weiter so.

LG Lavendel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.