Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3936 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

Ich komme aus dem Kopfschüttel nicht mehr raus.
Ich bin geschockt und amüsiert zugleich...

Ich kann einfach nicht aufhören den Kopf zu schütteln...

Danke fürs erzählen, Leute. Danke 🙂
Tja. Männer halt.
Ich hatte ein Date mit einem Paar in einem Cafe. Nettes Kennenlernen, etwas Fragerei nach Hobbys etc und dann war's passiert. Oldtimer. Er hatte auch einen. Gleiche Marke. Da haben wir uns dann technisch festgequatscht. Männer masterfrage.... peinlich peinlich. Seine Frau war erst wenig amüsiert aber wir haben dann irgendwann alle drüber gelacht. Ein Erotik Date gab's nicht aber ein neuen Oldtimerbekannten. *zwinker*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Gehst du oft in's Fittnesstudio?
(Ich habe ne gut ausgeprägte Oberarmmuskulatur)
Nö, das ist vom Arbeiten.
Darf ich mal anfassen?
*******e79 Frau
12 Beiträge
Erstes Date ( verdammt lang her)
Er fängt auf einmal an von Verschwörungstheorien zu reden, insbesondere von den Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel. Die wären ja nur da, weil die Flugzeuge systematisch über den Himmel fliegen um den Himmel zu vernebeln und damit die Spionage/ Überwachung durch andere Länder verhindern. Daher wolle er unbedingt auswandern, wo keine Überwachung durch fremde Staaten und dem eigenen Staat erfolgen würde.
Ich: Und wohin, willst Du dann auswandern?
Er: Norwegen oder Neuseeland - hauptsache weg aus Europa!

Es blieb bei dem einen Date...
nun denn...
Ich dachte immer, es gäbe keine blöden Fragen ... *fiesgrins*

Angesichts der hübschen Anektdoten kann man das ganze aber auch mal andersrum sehen.

Vielleicht war auch das Gegenüber nicht interessiert und hat sich den größten Blödsinn ausgedacht, um Euch loszuwerden *lol* *undwech*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
zu was bist du zu gebrauchen ? das war meine schlimmste Frage
*****_81 Mann
237 Beiträge
Noriko das ist heftig
Und beim nächsten mal Nokito:
„und was hast du so drauf außer Zahnbelag?“ antworten.

Ok, schlimm echt schlimm, wie respektlos sich manche Menschen verhalten und wundern sich Single zu sein. Sorry, neee...
******114 Paar
12.692 Beiträge
Die blödeste
Frage im Chat ist ....was hast du an?....
Als ob Frauen zu jeder Zeit in Dessous nackt oder in Club Wear am PC sitzen... *kopfklatsch*
Ich korrigiere: Noriko *zwinker*
...passiert mir auch oft...
...hab dazu ne Homepage geschrieben...liest bloß keiner *lach*
*********ricks Frau
915 Beiträge
"Was hast Du an?"
"Meine Zahnspange"
******970 Frau
652 Beiträge
Ja...
....
Was trägst du drunter.?..
Das fragen die doch um belogen zu werden ..😂🤣
*******ival Mann
106 Beiträge
Was trägst du drunter?
Schuhe!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was hast du an?
Ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Ciao Baby' *grins*
occhiverdi
Vielleicht war auch das Gegenüber nicht interessiert und hat sich den größten Blödsinn ausgedacht, um Euch loszuwerden

Bei einigen Geschichten kann man das wirklich nur schwer hoffen. *haumichwech*

Eine skurrile Situation ist mir noch eingefallen, die aber mehr einer Freundin passiert ist, ich war nur belustigte Zuschauerin.
Freundin A und ich saßen zusammen in einer Bar, Freundin B wollte nachkommen und schrieb per WhatsApp, ob es für uns ok sei, wenn ihr „Tinder-Date“ auch käme.
Wir zwei: Öh, kein Thema, aber ist das für ihn denn auch ok, wenn wir dann da zu viert sitzen?
Freundin B: Ja, kein Thema, ist nur zum Beschnuppern. Wenns passt, gehen sie danach ins Hotel.
Gut, der Typ kam also, dumm nur, dass er Freundin B keines Blickes würdigte und die ganze Zeit davon schwärmte, wie toll dunkelhäutige Frauen doch seien (Freundin B ist – genau wie ich und Freundin A – weiß wie ne Wand :D)
Ok, kann passieren, ist halt nicht jeder von jedem der Typ (wobei man das dem Date ja nicht so unter die Nase reiben muss. Zugegeben hätte ich es als Mann aber auch skurril gefunden, da plötzlich mit 3 Frauen zu sitzen).
Das Beste kam aber, wie so oft, zum Schluss.
Freundin B schon ganz verzweifelt, wie späääät es doch schon sei (nach dem Motto „lass es ein Ende haben“).
Er darauf, ganz erwartungsvoll zu uns Dreien: „Oh stimmt, dann gehen wir jetzt ins Hotel ja?“
Ihr Blick war unbezahlbar. *ggg*
Ich hätte mich fast kaputt gelacht. Freundin B findet das bis heute nicht so witzig, ich fands sehr amüsant. Also: Immer lieber alleine zum Date und nicht mit Freunden/Freundinnen. *zwinker*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich
Schreib dann immer
Voll süß was ich an habe ganz zartes Maus grau ganz zarter Stoff so schön anschmiegsam an meinem Körper und die drei Streifen sind in Pink abgesetzt und das Adidas a aus super schönen Pailetten nennt sich Jogger....
Geb mal ne Episode dazu

Hier kennengelernt, Clubmails geschrieben, Mobilfunknummern ausgetauscht und per Telefon und WhatsApp zum Käffchen Dateve *panik* *aua*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Stimmt, im Chat bin ich auch schon mehrmals gefragt worden, ob ich vor dem PC in sexy Strapse sitze....
Ja, klar... und dann kommt mein Sohn in die Stube rein... hahaha... Das ist halt wenn den Männern das Hirn so schnell in die Hose rutscht!

Ich habe auch meine Cam nie an, da die Männer manchmal dann halb nackt wichsend davor sitzen, egal ob wir grad übers Wetter reden oder sonst was. Nö, danke.
*******ival Mann
106 Beiträge
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh.....eine Frage, die besonders genial war, fällt mir noch ein.

Date mit meiner damaligen Freundschaft+. Wir uns in einem Lokal getroffen, angeregt unterhalten, "er" stieß dazu, weitere angeregte Unterhaltung, bis er plötzlich fragt "Trägst du auch gerne Highheels?"

Sie antwortete "Na im Club oder auf Parties schon, kommt aber auf die Höhe an!"
Er lapidar "Ich meinte eigentlich ihn....."
ich weiss... es ist kein Date
aber just eben so passiert...

Schreibt er: 30 aus Bielefeld - baggert seit Weihnachten...

Hey *love5* hättest du lust drauf geleckt zu werden?🙈 Bin hier zu besuch und hätte schon lust auf dich *g* ♥🙈
Wärst du bereit zu einem spontanen Date?
Wäre auch draußen irgendwo oder im Auto?
Und haste Lust drauf?
*selbstgefall* hab Gummis und ein bequemes Fahrzeug 🙈

Ist es nicht klasse, er hat Gummis und ein bequemes Fahrzeug? Ich habe eine bequeme Couch und ne Heizung -))))
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Stimmt, im Chat bin ich auch schon mehrmals gefragt worden, ob ich vor dem PC in sexy Strapse sitze....
Ja, klar... und dann kommt mein Sohn in die Stube rein... hahaha... Das ist halt wenn den Männern das Hirn so schnell in die Hose rutscht!

Ich habe auch meine Cam nie an, da die Männer manchmal dann halb nackt wichsend davor sitzen, egal ob wir grad übers Wetter reden oder sonst was. Nö, danke.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Lulu vielleicht kann er dir eine sitzheizung bieten *ggg*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Aber pass bloß auf die Sitze auf lol
Bei allem Spass an all diesen kuriosen Erlebnissen finde ich die Diskrepanz zwischen der Verächtlichmachung manch provozierter (und vielleicht ungeschickter) Reaktionen und dem Ignorieren des dazu in ähnlicher Weise und hemmungslos eingesetzten Selbstmarketings gelegentlich schon recht bemerkenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.