occhiverdi
Vielleicht war auch das Gegenüber nicht interessiert und hat sich den größten Blödsinn ausgedacht, um Euch loszuwerden
Bei einigen Geschichten kann man das wirklich nur schwer hoffen.
Eine skurrile Situation ist mir noch eingefallen, die aber mehr einer Freundin passiert ist, ich war nur belustigte Zuschauerin.
Freundin A und ich saßen zusammen in einer Bar, Freundin B wollte nachkommen und schrieb per WhatsApp, ob es für uns ok sei, wenn ihr „Tinder-Date“ auch käme.
Wir zwei: Öh, kein Thema, aber ist das für ihn denn auch ok, wenn wir dann da zu viert sitzen?
Freundin B: Ja, kein Thema, ist nur zum Beschnuppern. Wenns passt, gehen sie danach ins Hotel.
Gut, der Typ kam also, dumm nur, dass er Freundin B keines Blickes würdigte und die ganze Zeit davon schwärmte, wie toll dunkelhäutige Frauen doch seien (Freundin B ist – genau wie ich und Freundin A – weiß wie ne Wand :D)
Ok, kann passieren, ist halt nicht jeder von jedem der Typ (wobei man das dem Date ja nicht so unter die Nase reiben muss. Zugegeben hätte ich es als Mann aber auch skurril gefunden, da plötzlich mit 3 Frauen zu sitzen).
Das Beste kam aber, wie so oft, zum Schluss.
Freundin B schon ganz verzweifelt, wie späääät es doch schon sei (nach dem Motto „lass es ein Ende haben“).
Er darauf, ganz erwartungsvoll zu uns Dreien: „Oh stimmt, dann gehen wir jetzt ins Hotel ja?“
Ihr Blick war unbezahlbar.
Ich hätte mich fast kaputt gelacht. Freundin B findet das bis heute nicht so witzig, ich fands sehr amüsant. Also: Immer lieber alleine zum Date und nicht mit Freunden/Freundinnen.