Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

******a_W Frau
1.836 Beiträge
Mir fällt da grade noch eine Episode ein, die schon länger her ist:

Einige Nachrichten geschrieben, telefoniert und beschlossen, uns auf einen Kaffee zu treffen. Ort und Zeit war schnell vereinbart. Ich wollte grade das Haus verlassen, als das Handy klingelte. Ganz zerknirscht teilte er mir mit, dass er entweder das Date absagen müsste oder sein Kind mitbringen könnte. Der Babysitter hätte ihm spontan abgesagt. Da ich mir nicht sicher wahr, ob das eine faule Ausrede war, entschied ich mich für die Variante B - Date mit Kind. *smile* Wir änderten den Treffpunkt. Statt Café wurde es nun ein Abenteuerspielplatz, damit das Kind beschäftigt sei und wir uns unterhalten könnten.

Um es kurz zu machen: Der Mann war einfach nur schrecklich, absolut unsympathisch. Es dauerte jedoch eine Weile, um das herauszufinden, da mich das Kind mit Beschlag belegt hatte. Und da dieses kleine Menschlein so bezaubernd war, konnte ich kaum nein sagen. Wir haben ganz wunderbar Pirat gespielt und zusammen Caprisonne geschlürft. Ab und an durfte der Vater sich auch ein wenig einbringen. Je mehr er von sich gab, um so unsympathischer wurde er mir. Da nutze auch das bezaubernde Kind nichts. Nach einer weiteren Runde auf dem Piratenschiffklettergerüst verabschiedete ich mich dann von dem Kind, welches mich innig umarmte. Ich hätte es vom Fleck weg adoptieren können. Die Verabschiedung von meinem Date verlief entsprechend kühl. Obwohl, eigentlich hatte ich ja mehr ein Date mit seinem Kind. *mrgreen*
****epp Mann
5 Beiträge
Klingt nach einer alten Masche: Hund oder Kind.....😉
****olf Mann
25 Beiträge
Voriges Jahr, ca. Oktober, hab ich auf eine Rendezvous Anzeige auf einer anderen, eher lokalen, Plattform geantwortet. Alter war kompatibel und das Profil der Frau war sympathisch. Bekam auch prompt eine Antwort und nach ein paar ganz netten Mails hatten wir schon ein Date vereinbart; sie wollte nirgends hinfahren, also bei ihr ... ziemlich im "ländlichen Raum". Auch ok dachte ich.

Am Vormittag kam dann noch eine Mail mit dem Wortlaut:
"Aber sauber solltest schon sein!"

Ich: *schock**panik*. Meine Antwort: "Keine Sorge, hab mich seit dem Osterbad nicht viel schmutzig gemacht"

Aus dem Date wurde dann gottseidank nichts *lach*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
2 bleibende Erlebnisse...
Nach langem hin und her, habe ich mich mit einem Mann hier aus Joy getroffen. Die Situation, dass ich in einer offenen Beziehung bin und einen Mann für Solo und MFM Treffen suche, war auch klar kommuniziert. Haben uns in einem Café/Bar verabredet.
Wir setzen uns auf die Lounge. Da fragt er mich: Mir kannst du es zugeben, dein Mann bringt es wohl nicht mehr und kann es dir nicht besorgen und darum brauchst du jetzt einen richtigen Kerl... Seine Cola durfte er dann alleine austrinken, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass er es nicht bringen wird, da bellende Hunde nicht beissen und er somit mit meinem Mann nicht mithalten kann.

Ein anderes Mal, als ich meinem Date nett, aber ehrlich gesagt habe, dass nichts geben wird, da es für mich nicht stimmt, durfte ich anhören, dass ich mich glücklich schätzen darf, dass er sich mit so einer fetten überhaupt getroffen hat und die Chance gegeben hat...
Der Querdenker
Nach all den genialen Beiträgen auch ein Erlebnis von mir - mittlerweile kann ich drüber lachen...

Im Sommer, ein Date über Joy, er Ende 20. Nach einigen Clubmails und Kontakt über Whatsapp, sollte es ein Spaziergang an einem See in der Nähe zum kennen lernen sein.
Gesagt - getroffen. Die schöne Natur bot sich als Gesprächsthema an, bis mein Gegenüber anfing mir zu erklären, es würde sich bei Wasser und Luft um Lebewesen handeln - schließlich bewegt sich ja beides. Und auch die Sonne wäre ein Lebewesen - sie würde uns ja mit Energie ernähren. Auf meine ungläubigen Blicke - ich bin auch noch Naturwissenschaftlerin - hat er dann noch nachgelegt, er wäre eben Querdenker.
Und auch die Geschichten mit den Dinosauriern wären nur "Fake News" der Amerikaner. Dinos hätte es nie gegeben - oder wäre da jemand dabei gewesen damals?!
Genauso die Raumfahrt, speziell zum Mond.. ob ich mal überlegt hätte, wie weit das bis dahin eigentlich wäre - warum man das denn machen sollte.
Und noch einiges in diesem Stil mehr...

Ein 2. Date gab es nicht - zu seinem Unverständnis. Wir hätten uns doch so gut unterhalten....
****era Frau
1.448 Beiträge
Das kann man auch mit „Hallo“ übersetzen
Also wvtl nicht so günstig

Wenn ich amüsiert bin schreib ich immer:
Stricksocken, lange Skiunterhose, Schlabbershirt
****era Frau
1.448 Beiträge
PM
24 jahre
Findest du jüngere Männer interessant?

Ich: öhm ... eher nicht, aber bei extemer Symphatie sind 5 bis 6 Jahre noch akzeptabel ...
Er: also findest du mich interessant?
Ich: nö, Mathegenies find ich unsymphatisch
****ta Frau
82 Beiträge
Ich hatte auch mal zu meiner Single Zeit ein sehr spannendes Date *ggg*

Ich habe den Kerl in einem Studentenclub angesprochen, einfach weil er toll aussah *zwinker*
Daraufhin haben wir Nummern getauscht und ein Date ausgemacht.

Ich war schon etwas verwundert, dass er sich mit mir um 19 Uhr vor dem Subway treffen wollte. Gut also gemeinsam im Subway Essen, dachte ich mir. Als Student jetzt nicht völlig abwegig. Ich habe also nichts vorher gegessen und bin zum Subway gegangen. Er hatte leicht Verspätung soweit kein Problem. Er wollte auch nicht in den Subway. Wir sind dann in eine Bar gegangen, er hatte schon gegessen. Zum Glück gab es dort Kleinigkeiten zum Essen, weswegen ich mir eine Portion Pommes mit Ketchup und Majo bestellt habe. Daraufhin fing das Desaster an. Er fing an mir Vorträge zu halten, wie viel Kalorien mein essen hat und dass das zu der Uhrzeit ja absolut schädlich ist und dann der Ketshup erst, der Zucker sei kombiniert mit dem Fett besonders schlecht. Besser wäre es nur Majo dazu zu essen.
Da dachte ich schon, dass ich von meinem Glauben Abfalle. Gut ich habe Glück und muss nicht sonderlich auf meine Figur achten, aber gut.
Themenwechsel: was hält er denn von Tieren? (Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen)
Er hasst Tiere, insbesondere Hunde. Okay, neues Thema.
Religion: er absolut gläubig, jeden Sonntg in der Kirche, mit der Einstellung, dass die Kirche uns stark voran bringt und ich bin eher Atheistisch angehaucht. Wir sind von einem Fettnäpfchen in das nächste Gesprungen. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr, ein grundsätzlich netter hübscher Kerl, der so wenig zu mir passen kann, wie man sich nur vorstellen kann *zwinker*
******t67 Mann
7 Beiträge
Kurzes Date einer Bekannten mit einem Fitnesstrainer
Er fragt nach der Begrüßung:
Dein Gesicht sieht gut aus, aber kann ich dir einen Trainingsplan für deinen Body erstellen?
Sie antwortet:
Nein danke und Tschüss
Spannend, welche Chancen man sich schon allein dadurch vergibt, dass vermeintlich "alles passen" muss.
@Diskret
Kann es sein dass wir die gleiche Bekannte haben?
Ich habe auch eine, die beim Date mit einem Fitnesstyp gesagt bekam an ihrem Body könne man ja noch viel verbessern und er würde ihr einen Plan machen. 😂
******t67 Mann
7 Beiträge
@Fledermaus
Ist vielleicht eine Berufskrankheit von Fitnesstrainern?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Memo an mich: Nie Dates mit Bestattern machen!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Das erste Date waren in diesem Fall drei Tage Skifahrern im Januar. Mit dem Reisebus in die Berge, die Eltern, Onkels, Tanten, Cousinen und ein Haufen Bekannter von ihr dabei. Ca. drei Monate Vorarbeit waren dazu nötig.

Prolog

Irgendwann im Spätherbst bin ich nach meinem Studentenjob, gegen 0.00 Uhr, in die einzige Musikkneipe der Stadt, die unter der Woche bis 2 Uhr auf hatte. 1989 gab es da mich nicht soviel Angebot. Mir wurde eine Dame vorgestellt, die es in eineinhalb Stunden schaffte mich so zu verzaubern, dass ich am nächsten Tag meine On-Off Beziehung - von der ich ihr erzählte - endgültig beendete. Ich wusste was sie wo studierte und welche Lokale sie besuchte. In den nächsten Wochen trafen wir uns immer zufällig mit anderen Kommilitonen untertags. Eine Menge Leute zählten zu unserem gemeinsamen Bekanntenkreis. Wir setzten gelegentlich unsere Gespräche fort. Irgendwoher hatte sie meine Nummer. An einem Mittwoch im Januar klingelte mein Telefon. Eine Freundin von ihr ist erkrankt und sie sucht jemanden der am Freitag mit zum Skifahren übers Wochenende geht. Nur Skifahren. Ich müsste aber mit ihr ins Zimmer, sie hätte keine Lust mit ihrer Mutter in ein Zimmer zu gehen (ähm, und ich nicht mit ihrem Vater *zwinker*).

Skifoahrn...

Also Ski gekauft und am Freitag am vereinbarten Ort gewesen. Rein in den Familienbus und abgetaucht in das Gewirr der verwandtschaftlichen und freundschaftlichen Verhältnisse. Natürlich wurde ich gefragt, ob ich nicht mit dem Cousine, oder... das Zimmer teilen wollte. Mit einer fremden jungen Frau wäre das ja eine Zumutung... Ich blieb hart und meinte, dass ich das zwei Nächte wohl aushalte...

Irgendwann lagen wir abends im Bett. Wir hatten eines der wenigen Doppelbetten. Ganz Kavalier habe ich mich brav hingelegt, freundlich "Gute Nacht" gesagt und versucht zu schlafen. Sie meinte sie hat kalte Füße, ob sie etwas näher kommen könnte... Kein Problem. Etwas später... In dieser Situation wäre doch ein gute Nachtkuss angemessen... Kein Problem. Als ihr langsam wärmer wurde fragte sie:

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu...?

Ich

Welche Freundin? Da wäre sie wohl noch auf dem Stand vom Herbst...

Sie blieb 10 Jahre...

Delta
@schwarzhoff
Wie geil bist du denn?!
😂😂😂😂😂
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******hoff:
Memo an mich: Nie Dates mit Bestattern machen!

Wieso nicht? Wenn man Six Feet Under glauben darf haben die fantastische Schminktipps parat ... *rotfl*
***en Mann
311 Beiträge
@Diskret67
Ich bin ja nicht dabei gewesen: Aber so wie ich es lese, könnte es auch ein herrlich zweideutiger Witz gewesen sein, der nicht verstanden wurde. Wenn man keinen Traumbody hat (habe ich auch nicht) neigt man vielleicht schnell zu der negativst möglichen Interpretation.
*********ricks Frau
915 Beiträge
fledermaus
Komm, die buddeln einen bestimmt schneller ein, als man gucken kann
Hach is das schööön hier *g*
*********schel Frau
74 Beiträge
@schwarzhoff
Erst graben sie dich an, dann graben sie dich ein! *lol*
********atry Mann
74 Beiträge
Irgendwie kommen mir meine Dates grade unfassbar langweilig vor *traurig*
...aber ich lach mich hier fast kaputt *xd*

Danke an alle...für etliche Lachtränchen !! *diegroessten*
Gerade frisch eingetroffen:
Ich hätte eine Frage an dich:
Was glaubst du, weshalb hat Noah Zecken und Stechmücken mit auf die Arche genommen?

Ein Pickup - Artist? *grins*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Frag ihn doch nach der 38767493663990454. Nachkommastelle von Pi
*******_72 Mann
43 Beiträge
Ob ich deutsch verstehe und du weißt aber schon wie es geht? *lol*
Anscheinend wirke ich auf manche Männer sehr mütterlich und verständnisvoll. Nur so kann ich mir erklären, dass sie mir ihr Herz ausschütten, wie schwierig die Ex-Frauen waren und mir ellenlang von der Ex und ihren Beziehungsproblemen und so vorhanden, Kindern erzählen.

Um dann wie aus dem Off zu fragen: "Und wie geht es jetzt mit uns weiter?"

Öhm... gar nicht?

Muss an mir liegen. Keine Ahnung. *lol*

Sehr schön und immer wieder gerne genommen: "Warum bist du noch mit deinem Mann zusammen? Ihr seid doch beide dominant."

Ein anderer Abturner ist die Frage: "Bist du besuchbar?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.