Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

Zu diesem Thema kann ich auch ein nettes Erlebnis beisteuern.
Während meiner Suche nach einem passenden Herrn, schrieb ich mit einem Anwärter, der anfangs durchaus sympathisch klang, dann jedoch bei genauerer Abklärung der jeweiligen Wünsche ins Extreme glitt. Er wollte ohne Treffen meine sofortige Zustimmung, für wifesharing im großen Stil. Ich weiße darauf hin, daß ich Anfängerin bin im Bereich des persönlichen Auslebens meiner Vorlieben und Wünsche.
Als ich dies mir einem eloquenten Nein quittierte, hieß es, ich wäre dann nicht devot *lol*
Also entweder war das ein endlos Tastendrücker oder ein Zuhälter. Habe den Kontakt dann höflich beendet. Wer ein Nein nicht akzeptiert, dem ist nicht zu helfen....
*****cha Frau
22 Beiträge
Eine bestimmte blöde Frage gab's eigentlich nicht, aber das erste Date war trotzdem eher...nicht so dolle.

Man trifft sich ziemlich zentral in der Stadt, auf dem Marktplatz. Er möchte was frühstücken gehen und das bald, also möchte er direkt ins erste Cafe am (ein ziemlicher Tourie-Laden, aber was soll's). Da gibt es das ganz schlichte Frühstück a la "Gastro 1980", also weisse Brötchen, abgepackte Butter- und Marmeladenpäckchen, je zwei Wurst- und Käsescheiben auf einem Teller. Ich bin Veganer und gucke schon sehr zweifelnd auf die Karte und sage ihm "Du, ich kann und möchte hier nichts essen, ich nehm nen Tee". Er, ganz Herr von Welt, bestellt zweimal das große Frühstück, mit dem großherzigen Vermerk zu mir "Mach Dir keine Sorgen Süße, was Du nicht aufisst, nehm ich dann". Ich trink also nen Tee und den O-Saft und würge ein halbes trockenes Brötchen runter, um seine Gefühle nicht zu verletzen. Woraufhin er sich erst wundert und dann lauthals beschwert, wie ich von dem leckeren und teuren Frühstück denn garnichts essen konnte.

Noch schöner war allerdings die kommunikative Frühstücksuntermalung: Liebevoll detailreich malte er mir aus wie er, erfolgreicher Geschäftsmann, immer weit rumkommt, und darum in den Städten, die er regelmässig besucht, überall "Freundinnen" hat, die so ebenso regelmässig in den Genuss seiner Besuche kommen. Und das sei auch praktisch, da er dann da keine Hotels buchen müsse. Ich sage lapidar "achso, nur hier in Lübeck fehlt Dir noch ein kostenloser Übernachtungsplatz, was?", was er dann strahlend bejaht und zur Bekräftigung seiner Aussage gleich mal anfängt, noch das halbe Brötchen im Mund, ein bisschen rumzuknutschen.

Ich hab noch einen kleinen Stadtspaziergang lang durchgehalten, mehr konnte ich mir nicht abringen. Trotz keinem Frühstück hatte ich rätselhafterweise ständig das Gefühl, gleich zu platzen.... *zwinker*
Situationskomik
Ich lach mich gerade schlapp hier. Ich brauch gar nix schreiben, da hier schon vieles auch von anderen erlebt wurde.
*******_72 Mann
43 Beiträge
Die Größte Lüge des Mannes ist jedenfalls ich bin anders als die anderen und die größte Lüge der Frau ist du bist der einzigste *grins* *lol*
Vor Jahren traf ich mich mal mit einem Herrn aus einer Dating App. Groß, gut aussehend, Typ 'Gothic'.
Und beim Treffen redete er auch ausschließlich darüber, wie schrecklich 'dark' und mystisch er ist.
Und dass alle die anders sind nur mitlaufende Schafe sind. Ich schaute an mir runter (Blumenrock, hellblaues Shirt, Cowboybooties) und fragte "So wie ich meinst du?"
Aber er führte einfach seinen Monolog weiter.
Er lästerte über meine Heimatstadt, hier würden ja nur Bauern leben ohne Benehmen, die Bedienung hätte die Bestellung bestimmt eh nicht gerafft und noch mehr Höflichkeiten kamen von ihm.

Ich fing dann an mit dem Finger Häkchen in die Luft zu zeichnen, immer bei so einer "netten" Aussage von ihm.
Er fragte dann was ich da mache.
Ich meinte "Ich hake die Indizien dafür ab, dass du ein Freak bist."

Er war sichtlich irritiert und ab da nahm er sich tatsächlich zurück. Er war wohl nicht gewöhnt, dass er mit seiner "schwarzen Seele" nicht gut ankam. Den Rest des Dates konnten wir uns gut unterhalten aber ein zweites gab es verständlicherweise nicht.
So einer kann nicht ohne seine Rolle. Egal wie mies er sie spielt.
;)
Hatte wochenlang mit einem attraktiven Feuerwehrmann per whattsapp geschrieben. Er mich zigmal gefragt, auf was ich so stehe, was mir wichtig ist... (ich wollte eine Affäre etc. und hatte das auch so kommuniziniert).

Einen Tag vorm Date fragt er mich nochmal per whattsapp, auf was ich denn noch so stehe. Hab geantwortet, dass ich auch gerne mal zwischendurch kuschle...

Er ist aus allen Wolken gefallen *wua* Hat mir geschrieben, dass Kuscheleinheiten nur seine Frau bekommt, und was das für eine Scheisse wäre, dass er so lange mit mir geschrieben hat und er das jetzt erst erfährt und alles für die Katz war (bin selber in einer Beziehung und wollte ihn nicht heiraten, by the way) *witz*

Date ist gecancelt worden von beiden Seiten *zwinker*

*angsthab* *aua* *autsch*
Blödeste Frage ever per Mail an Ihn (als Antwort auf ne Mail) : " Bist du single?" .... Bei nem Paarprofil.. Jaa neeee is klar.. *rotfl*

Geilste Chat Anmache bislang:
"Darf ich die Schlampe benutzen?" "Ähh.. Nö?!!" "Aha. wohl zickig was?" *oh2*
... einen hab ich noch ;)
Kennenlerndate mit einem Polizisten:

Er erscheint im Cafe - große Freude bei mir: Sieht aus wie auf dem Foto, strahlendes Lächeln, herzliche Begrüßung, fühlt sich gut an, riecht fantastisch *juhu*
Machen es uns bequem, bestellen einen Kaffee, er fängt an und fragt mich, was ich denn so mache etc.

Nach meinem ersten Satz fällt er mir ins Wort.... nach 15 min Monolog weiss ich schon mal einen großen Teil seiner Lebensituation. Noch sitze ich nach vorne gebeugt und höre interessiert (aber leicht irritiert) zu.

Danach fällt ihm ein, dass er mir auch mal eine Frage stellen könnte. Freudig setze ich an zum Erzählen (waren wohl zwei Sätze) - und peng, fällt er mir wieder ins Wort.
Nach weiteren 15 min kenne ich sein gesamtes Verwandtschaftsverhältnis. Und was der Freund der Freundin so beruflich macht, und sein Cousin, und seine Exfrau......

Ich lehne mich zurück und verschränke die Arme.
Fällt ihm nicht auf und er erzählt munter weiter ... *muede*

Zwischendurch beugt er sich begeistert zu mir und raunt mir zu, wie toll er mich findet etc.
Und erzählt weiter...

Komischerweise wollte ich keinen zweiten Kaffee und musste weg.

Am Abend habe ich ihm in JC offen geschrieben, wie ich das Treffen empfunden habe, ich ihn auch sympathisch gefunden hätte, aber ein zweites Treffen aus dem einen Grund nicht mehr stattfinden wird.

Er war bestürzt, dass das so einseitig bei mir angekommen ist und es wäre ihm gar nicht bewusst gewesen und .... *tuete*
Paar Auszüge meiner Sexdates
Nach einem sexdate sagte mir der Mann das ich auf die Art aber keinen Freund finden würde.... *haumichwech*
Nun wenn ich jemanden für Sex einlade ist es auch gar nicht mein Anliegen das daraus mehr entstehen soll *nixweiss*

Mitten beim Sex sagte mir mal jemand er vermisse seine exfreundin so und direkt danach kam ein wir können ja jetzt jedes we ficken wenn du bock hast - öhm nee frag mal lieber deine ex.

Es kam ein kerl der war so schüchtern ging net mehr als ein blowjob er fasste mich gar net an, hinterher rauchten wir noch eine und er meinte solche treffen sind nix für ihn er sucht sich lieber wieder be Freundin. Einen monat später fragte er mich ob wir uns noch mal treffen wollen weil wir ja bei dem date soviel spass gehabt hätten *vogel*

Ich mach dir jetzt ein Baby - schlimmster abtörner den ich je hören musste beim sex.

Und immer wieder nett wenn kerle nach dem sex direkt fragen ob du sie an ne freundin weiterempfehlen kannst - bester Zeitpunkt sowas zu fragen.

Gejaule ob ich sie auch wirklich toll finde ob mir ihr schwanz reicht - boah junge arbeite bloss an deinen komplexen ich bin mollig und frage auch nicht ob ich dir zu fett bin *kopfklatsch*

Ect... Ect... *ggg*
reingefallen... ;)
. . Hab geantwortet, dass ich auch gerne mal zwischendurch kuschle...

Er ist aus allen Wolken gefallen *wua* Hat mir geschrieben, dass Kuscheleinheiten nur seine Frau bekommt, und was das für eine Scheisse wäre, dass er so lange mit mir geschrieben hat und er das jetzt erst erfährt und alles für die Katz wa

...auf seine Strategie, Dich loszuwerden...
nenne ich das *zwinker*
baendiger...
Er hat das Treffen forciert, nicht ich...

Aber natürlich kann sein, dass er sich ins Höschen gemacht hat *zwinker*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ja dieses Genöle über Frauen, die Ex und die Geschiedene im Besonderen ,turnt mich auch nie sonderlich an *zwinker*
Da scheint sich dann ein Ventil zu öffnen und der ganze Sermon ergießt sich über die Frau des Dates.

Vlt sollte man ein DATE Seelsorge Telefon einrichten.
Dann könnten sich die Herren VOR dem Date auskotzen, und wären beim Date wieder auf Spur? *nixweiss*
Wunschdenken
Ein Singlemann schrieb uns mal an...
auf die Frage wen er denn tauschen möchte beim Partnertausch , wie in seinen Profil angegeben , antwortete er prompt...:
"Wenn ich eine Partnerin hätte würde ich die tauschen....".
Darauf ich.... : "Wenn ich Flügel hätte , würde ich fliegen....".

Thats it *haumichwech*
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Gestern....
Er: Lust auf ne saubere Wohnung nach dem Weihnachtsstress? Geputzt von nem jungen attraktiven sportlichen nacktem Putzmann gern auch mit schürze oder was gewünscht wird .
Ohne gegenleistung... einfach mal ausprobieren im schlimmsten fall hast du eine saubere Wohnung. 

Ich: oh... Du schon wieder ...also ich bin Künstler Hüter auch des Chaos. Gerade zumindest.
Das kann ich Dir nicht zumuten. Sorry.

ER: Ja dann wird's doch mal wieder Zeit beine hoch legen Glas Wein trinken und nem jungen sportlichen Anweisungen geben... 

....
Schick...
...den mal zu mir 😂😂😂👍
Der hat mir auch schon geschrieben.
Viel heisse Luft.
smexy
Er hat sicher eine andere Frau gefunden oder etwas anderes ist dazwischen gekommen.
Die Taktik ist schon eindeutig, weil das Argument sehr nachvollziehbar banalst ist...in Verbindung mit der Suche nach dem kleinsten Angriffspunkt ist er so fündig geworden *zwinker*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Wieso bekomm ich als Mann nicht solch Angebote. *snief*
Baendiger
Sein Pech - und mein Glück, dass ich durch diese Aktion nicht noch mehr Zeit verplempert und mich getroffen habe.

JC ist eine wunderbare Soziologiestudie *smile*
Das...
...liegt daran, dass du ein Mann bist *flüster*

*zwinker*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Es muss doch auch Frauen mit diesem Fetisch geben 😂😂
So überhaupt nicht peinlich
... so richtig derbe Dinge habe ich noch nie erlebt...

Eine amüsant schöne Begegnung bleibt mir aber ewig in Erinnerung, in der Hoffnung das so etwas nicht nur einmal im Leben passiert. Ich, ambitionierter Single, traf im Tauchurlaub an der Hotelbar eine sympathische Frau. Wir unterhielten uns und irgendwie passte die Chemie. Bis ich in meiner eher raubeinigen Art den Abend mit folgendem Satz beenden wollte: So ... ich geh jetzt ins Bett, kommste mit? Die Antwort war ein spontanes JA ... ich wollte die Dame ja eigentlich nur nicht allein in der Bar zurück lassen... Aber so war es der Beginn einer langen schönen Freundschaft + ...
*******enig Mann
10.063 Beiträge
Soulaika9,
die Liste der putzwilligen Putzsklaven, selbstverständlich alle groß, lecker anzuschauen und mit einem veritablen Gemächt zur bedarfsweisen Erfreunis der Herrschaft ausgerüstet, ist LEGION. Leider sind die Jungens das nur in ihrer Vorstellung. Weder können, geschweige denn wollen sie putzen, noch sind sie lecker anzuschauen, noch haben sie sexuell irgendwas vorzuweisen.

Das ist die traurige Wahrheit. Gäbe es die leckeren Putzsklaven wirklich, ich hätte schon längst einen für mein Hasi organisiert, dann hätte ich mehr Zeit für mich und könnte mich all den paarungswilligen Barbies zuwenden, die so dringend auf meine Aufmerksamkeit warten. Aber leider, leider, die Welt ist schlecht, Zucker macht dick und nur Fett schmeckt lecker und mein Konto ist immerzu leer, auch nach dem Ersten.

Es ist einfach schlimm, einigen wir uns also darauf, dass die Welt schlecht und nur im Suff zu ertragen ist...;)
********euce Paar
118 Beiträge
Mr. Summon schreibt ...
Ich hatte mal ein Mädel kennengelernt welches von unserer offenen Ehe wusste und mir auf Grund dessen ein paar Avancen machte, nach etwas Smalltalk war das Gespräch allerdings recht fix rum ...

Sie: Was für ein Auto fährst Du eigentlich ?
Ich: Wie jetzt ? Ich fahr einen Diesel warum !?
Sie: Cool davon hab ich eine Hose im Schrank !

*kopfklatsch*
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.