Komm hier aus dem Schmunzeln net mehr raus, herrlich
Wir kannten uns schon ne Weile, haben uns immer mal für Sex getroffen, am Anfang nur bei ihm, dann irgendwann wechselte er aus dem Schichtdienst in den Tagesdienst, hatte somit nur abends und am Wochenende Zeit und da war Mutti daheim, darum mussten die nächsten Dates dann bei mir stattfinden. Muss dazu auch erwähnen, dass mein Haus Stück für Stück saniert wird und daher immer mal wieder ne Baustelle ist.
Er schrieb mich also an, Freitag Abend: "Hey, hast du spontan Lust?"
Ich: "Ja schon, is aber grad schlecht wegen Bauarbeiten und so, müsste dann schon schnell aufräumen und n bissi staubsaugen...."
Er: "Gut, ich bin in 20 Minuten da, kannst mir ja dann geschminkt und im Dessou die Tür öffnen, bin schon ganz gespannt, was du dir wieder einfallen läßt ;)"
Ich: Also aufräumen und saugen schaff ich in 20 Minuten, aber noch duschen, rasieren, schminken und in Fummerl werfen... also ich bin ja sehr flexibel, aber 20 Minuten sind dann definitiv zu wenig
"
Er: Gut, dann eben nicht"
Gibt bestimmt Frauen, die Freitag Abend in ner frisch geputzten Wohnung, bereit für ein Date und in Dessous sitzen, ich gehöre allerdings net dazu
Da isses eben schade, dass es nicht doch Putzsklaven gibt, davon hätte ich gern mal Einen