Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1830 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3921 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

*********aron Frau
1.095 Beiträge
...first Date
passt schon... Babbelthread. Die freundliche und sehr attraktive Administratorin hats ja extra in die Plauderecke verschoben. *danke*

also miristegal, wenns bisschen entgleist ...

Ich hab zwar nix blödes gesagt, aber ich hab was blödes gemacht .... grins

Wir kannten und schon ein wenig aus dem Freundeskreis, als es bei uns dann zu funken an fing...

Erstes Date in einem schönen, romantischen, italieneischen Restaurant ... an einem Tisch draußen und es dämmerte schon. Der Kellner kam mit den Karten und zündete uns eine Kerze an.
Wir zwei etwas schüchtern und noch recht verhalten um nichts falsches zu sagen, als ich plötzlich eine Mücke auf seiner Wange sah. und nun kommts...lach:

Ich: halte mal ganz still bitte...nicht bewegen !!

Er: guckt erstaunt aber macht was ich sage und hält fragend still *lol*

Ich: beuge mich zu ihm und hole aus ....Klatsch !! ( die Mücke war erfolgreich getötet )

Er: wurde knallrot und schaute sich nach allen Seiten um ...während es mir allmählich dämmerte, dass ich meinem Herzbuben eine geknallt habe ... gefolgt von einem, in einem Lachanfall verpackten Erklärungs und Entschuldigungsversuch ...

Es tat mir so leid, weil mein Handabdruck blieb noch eine Weile *haumichwech*

Nach dem Schock..konnte er auch darüber lachen und bekam an dem Abend sehr viele Entschuldigungküsse von mir *kuss2*
*****y_h Frau
294 Beiträge
Na dann hier meine derzeitige Nummer 1:
Eine Weile zusammen gechattet und dann unter der Woche am Nachmittag bei schönstem Wetter getroffen und wollten was trinken gehen. Kaum saßen wir rief sein Chef an. Er hat dann geschlagene 25 min mit ihm telefoniert, noch 10 min mit mir gequatscht und meinte dann er müsse nun weiter. Aufm Parkplatz bei der Verabschiebung fragte er dann:
Hast du schon mal Outdoor? Da an der Bundesstraße stehen ja jede Menge Wohnwagen, da werden wir schon ein Plätzchen finde um ein wenig Spaß zu haben.

Ich hab dann zugesehen, dass ich dort wegkomme.
******a_W Frau
1.830 Beiträge
*******_th:
Dummheit ist nicht nur geschlechtsneutral!Sie ist auch manchmal schwer oder nicht ganz leicht erkennbar oder will auch gefunden werden.

Wer ist hier wohl der/die Dumme:

30. Dez
Beim Kaffeedate mit einem angeblichen Single: Wir sitzen völlig entspannt im Café und unterhalten uns angeregt. Die Chemie stimmte auf Anhieb und erlächelte mich immer wieder etwas veträumt an. Plötzlich klingelt sein Handy und ganz in Gedanken versunken nimmt er das Gespräch an. In ohrenbetäubender Lautstärke tönt eine Frauenstimme aus dem Hörer, die fragt, ob er schon wieder Überstunden machen würde. Sie wartet mit dem Essen. Ein Hinweis, dass es später werden würde, wäre doch wohl zu erwarten!!
Erschrocken starrte er mich an und meinte, dass er eigentlich nicht so richtig Single sei. Ich stand auf und ging.

Dateanbahnung: Wir wollten noch genauen Treffpunkt und die Uhrzeit abstimmen. Er schrieb: "Liebe Annika, gerne komme ich natürlich zu Dir nach Gelsenkirchen. Es gehört sich ja, dass der Mann den weiteren Weg auf sich nimmt. Kannst du ein gutes Lokal in deiner Stadt empfehlen?" - Dumm nur, dass ich weder aus Gelsenkirchen komme, noch Annika heisse *aua*

Ich würde sagen: Zwei Dumme- ein Gedanke!

Wie habe ich Deinen Beitrag zu verstehen?
outdoorstorys
habe ich auch einige.
Es ist ein wunderschöner Wintertag, hat Minusgrade...
ER: ich möchte dich besuchen kommen...
Ich : ich komm gerne zu dir...
ER: ja, kannst du. Ich kenne da ein schönes ruhiges Plätzchen am See...
Ich: ein bisschen kalt nicht wahr...?
ER: ich lecke dich in den 7. Himmel..

Dann war Schluss mit der Konversation...

Oder gestern:
Kommst du mit mir in die Therme Meran.
Ich: ich eile mit dem Hubschrauber...
ER: ist das weit weg...
Ich schweige...
ER: ich kann ja auch zu dir kommen..Welche Therme schlägst du vor?
Ich: Bad Ragaz
ER_ das ist ein bisschen weit weg...
oh ja, das ist lustig...
Namen und Text leicht verändert....

Er: Stimmt das, dass du keine finanziellen Interessen hast?
Ich: steht war im Profil, dass ich Geld nehmen will...
Er: Wenn ja, verzichte ich auf ein Dinner mit dir...
Ich: Wie du willst...
Er: Ich bin nicht mehr ganz jung und verheiratet. Aber meine Frau hat mir erlaubt, eine Sexbeziehung einzugehen. Wir haben seit Jahren keinen Sex
Alarmglocken an...
Ich: Wie alt bist du denn? Was verstehst du unter Sexbeziehung?
Er: Zwischen 58 (steht im Profil) und 68. Ich bin Rentner. Meine Frau hat mich gebeten, eine Sexbeziehung zu suchen, sie hat ein schlechtes Gewissen, weil wir keinen Sex haben...
Ich: Wie grosszügig. Sie lagert die unangenehmen Dinge aus...
Er: ja, sie ist grosszüigig. Sie erlaubt mir SEx mit anderen Frauen zu haben. Aber nur Sex.
Willst du mich kennenlernen? Sie ist wirklich eine grossartige Frau.
Ich: Mach einen Restaurantvorschlag?
Er: Das ist doch klar, ein Treffen kann nur bei dir stattfinden...
Ich: Ja....?
Er: Meinst du es ehrlich?
Ich: Klar, ich mag sexy Oldies....aber nur, wenn sie über 75 sind...
.....

Er: Sie sind die richtige Madame für mich...
Ich: schön für dich..
Er: Echt - habe nur auf Sie gewartet..
Ich: Wieso glaubst du?
Er: Ich will einer Dame ganz gehören...
Ich: Gut, morgen Sonntag könnte ich einen Putzdiener gebrauchen.
Er: Morgen geht nicht.
Ich: Oh...
Er: Ich bin leider verheiratet und möchte es auch bleiben...
Ich: Gruss an die Frau Gemahlin. Und verschweige ihr halt das "leider"...
Er: Ich meinte leider nur, weil ich Ihnen am Sonntag nicht dienen kann.
Er nochmals: Ich erfülle Ihnen alle Wünsche. Wann darf ich kommen?
Ich: Meine neuen Louboutins kannst du mir auch schicken. Die versenden auch am Sonntag....
Er: Aber ..
Weitere Antworten wurden mir erspart....

Er: Ihr Profil haut mich um, Madame. Ich würde Sie gerne zu Essen einladen.
Ich: Tolle Idee...
Er: Was essen Sie gerne?
Ich: Bin da offen...
Er: Gut, wann haben Sie Zeit?
Ich: Morgen abend (Samstag).
Er: Montag mittag geht besser.
Ich: Mittag ist nicht gut...ich muss ja arbeiten.
Er: Dann 18.00...
Ich: Ja, das passt...
Er: Wo darf ich hinkommen?
Ich: Mach einen Lokalvorschlag...
Er: Ich dachte mir, ich koch bei Ihnen.
Ich: Ein erstes Date im öffentlichen Raum ist mir lieber..
Er: Das geht nicht. Ich bin verheiratet. Man darf mich nicht in der Öffentlichkeit sehen...
Ich: Schick mir eine E-Mail von deiner Geschäftsadresse...
Er schreib von Marcodevot@....: Hier von meiner privaten E-mailadresse....Darf ich Sie jetzt besuchen kommen.
Ich: Ich lade keine Person anonym zu mir ein...
Er: Aber das ist meine private E-Mail...Geschäftlich habe ich keine.
Ich: Dann halt von deinem Festnetzt...
Er: Ich habe dir ja gesagt, dass ich verheiratet bin. Das geht nicht...
Ich: Dann koch doch für deine Frau Gemahlin...
Er: Die mag aber nicht bekocht werden...
Ende des Schriftverkehrs...
**2 Mann
6.231 Beiträge
*nachdenk*
Leuts, ging es hier nicht um Fragen beim Date*?

Warum kommen manche nun mit Storys aus irgendwelchem Mailverkehr um die Ecke**?

*damit ist ein körperliches aufeinandertreffen gemeint
Sei nicht so streng, MK...
Das ist doch die Plauderecke😊

Ich lese es gern und amüsiere mich köstlich. Umso mehr, weil mir so etwas noch nie passiert ist.
Keiner dieser Schriftverkehre hätte es bei mir über Zeile 2 geschafft, noch nie wurde ich aufgefordert, etwas ganz Bestimmtes beim Date zu tragen (es sei denn, es war Teil eines auch von mir gewollten Spiels), noch nie hat eine bisher verheimlichte Gattin das Date gecrasht, gleich heiraten wollte mich auch noch keiner...
Mache ich irgend etwas grundverkehrt..grübel...?
Guckst du Seite 1

passt schon... Babbelthread. Die freundliche und sehr attraktive Administratorin hats ja extra in die Plauderecke verschoben. *danke*

also miristegal, wenns bisschen entgleist ...

******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich find das auch lustig und amüsant bei manchen fasst man sich echt an den kopf 😂
*********an71 Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
@**l: die ebenso freundliche wie schöne Admina hat mich darauf hingewiesen, dass ich nicht eigenmächtig die Regeln im Forum ändern dürfe. Also Obacht beim Entgleisen!

Danke für soviele schöne Stories!
wenn man über
solche Texte nicht lachen könnte, wäre man hier falsch...
*********an71 Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Gräfin, die Geschichte mit der Backpfeife hat mir besonders gefallen.

Oft werden ja aus solchen Katastrophen hinterher besonders gute Freundschaften.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Er hat heute seinen Rucksack mit Bondage Equipment voller Freude dabei.
Wir packen ihn gemeinsam aus.

Es fallen auch ganz viele Schlösser auf den Boden.

Er hatte bisher keine Gelegenheit „das“ zu zweit zu tun.
Ich schaue ihn ratlos an. Sag mal wozu brauchtest Du denn die ganzen Schlösser bisher?
Er, naja, ich habe das mit mir alleine gemacht und es sind dann immer mehr geworden….
Ich noch ratloser - wie denn das?
Naja so mit Magneten und Zeitschaltuhren und anderer Elektronik die Mann so kaufen kann…. dann komme ich erst nach ner bestimmten Zeit an die Schlüssel…. und es gibt da schon einige Technik zu kaufen, die man da so mit einbauen kann….

Ich echt jetzt?
Seine Augen leuchten.

Er ja, ist schon recht komplex. Und dauert sehr lange. Alles auf die Minute getimet. Kennst mich ja. Kannst Dich dann erst mit der Zeit wieder befreien… Und das mit den Schlössern ist so…..

Er reiht die ganzen Schlösser vor mir auf und legt die Schlüssel noch dazu.
Er erklärt mir wie er sie gekennzeichnet hat und wie er dann da so vorgeht.
Seine Erfahrungen, über die Jahre ausgetüftelt. Von ihm nur ein ganz kurze Einführung dazu.

Leichte Verzweiflung kommt bei mir auf.
Er - also - Du kannst das schon…. oder? Darfst sie auch gerne alle verwenden…
………

Nächstes Treffen.
Ich - Du weißt, ich mag es lieber simpel - heute 2 Schlösser! Gebe sie ihm.
Als ich ins andere Zimmer komme hat er sich perfekt mit Hilfe von nur 2 Schlössern und Zubehör in kürzester Zeit gefesselt.
Und grinst glücklich und hilflos.
Geht doch.
****tia Frau
1.992 Beiträge
ER: Petra,schön das wir uns endlich real kennen lernen!
Ich:Hallo...ja schön dich zu sehen,aber ich heiße Diana.
ER: Tut mir leid,ja Diana.Toll das du hier bist!
Ich/ER allgemeines Geplänkel.
ER: Ich hoffe es macht dir nichts aus,dass ich mich hin und wieder im Namen vertue?
Ich: Wie kommt das?
ER: Meine Ex hieß Petra....
Ich:Aha

Der Typ war wohl mental noch nicht so weit,für mich war es gelaufen. *einhorn*
**2 Mann
6.231 Beiträge
In meinem Stammcafe für Dates auf das des Abends wartend, Alex, der Barkeeper grinste mich schon an beim Reinkommen.
Selber Platz, selbe Bestellung wie immer.
Ich höre die Tür blicke kurz auf und denke nein, das ist sie nicht - Pustekuchen.
Statt der im Profil versprochenen 1,77 und 56 KG kamen 1.56 mit 77 KG auf mich zugestampft.

Sie: Hi!
Ich: Äh...
Sie: Ich bins, Susi.
Ich: Nein, bist Du nicht.
Ich stehe auf, lege 'n zehner auf den Tisch
Sie: Du willst doch nicht etwa gehen?
Ich: Doch.

*hackfresse*
Ich muss zu den Stories sagen, dass ich damals noch sehr jung war.

Typ (8 Jahre älter, hat noch nie gearbeitet, sondern sich immer von Papa finanzieren lassen), unser 1. Date:
Er: "Hm, also ich finde es nicht so toll, wenn die Frau einen besseren Abschluss hat und arbeiten geht, das ist doch Aufgabe des Mannes. Wieso brichst du die Schule nicht einfach ab?"

Er (bei jedem unserer 3 Dates): "Wie kann so eine Frau nur was an so einem wie mir finden? Mimimi, du verarschst mich doch bestimmt nur???"
War so ein netter Kerl, aber dieses ewige Niedermachen war so dermaßen unattraktiv... später hatte er das überwunden und wollte noch ne Chance, aber da wars dann "leider" zu spät.

1. Date (ich hatte damals noch kurze Haare):
Er: "Also meine Ex-Freundin hatte lange blonde Haare. Willst du dir deine Haare nicht auch wachsen lassen und blond färben lassen? Und die hat immer gerne weiß getragen, wäre das nicht auch was für dich?"
NEIN, ich will kein Ersatz für deine Ex sein! Er konnte das nicht so recht verstehen und meinte dann noch so blöd "du bist doch noch so jung, lass dich doch mal ein bisschen führen, du weißt doch eh noch gar nicht richtig, was dir gefällt!"
*headcrash*

(In einem Online-Forum)
Er schreibt mich an: "Du bist aber nicht wirklich gläubig oder?"
Ich: "Doch"
Er: "Aber doch nicht *wirklich*?"
Ich: "Doch. Tut mir leid, wenn das ein Problem ist, aber da kann man dann nichts machen."
Er: "Könntest du das nicht für mich aufgeben (+ "Argumente", warum gläubige Menschen alle dumm und gefährlich sind)."
Ich: "Nope"
Er: "Aber so findest du doch nie einen Mann..."
Ich: "Hab ich kein Problem mit, keine Sorge."
Er: "... hm, ok, also ich find das alles zwar scheiße, aber wollen wir trotzdem ficken?"
Er konnte nicht verstehen, warum ich keinen Freudentanz aufgeführt habe, sondern darauf dann doch lieber verzichten wollte. Nix gegen Menschen, die nicht gläubig sind, aber einen, der mich erst als Idioten hinstellt und sich dann "erbarmt", mich trotz dieses schrecklichen Makels zu bumsen, brauche ich dann doch nicht.

Dazu kamen dann auch bei mir die "Standardsituationen", von wegen "min. 10 Kilo und 10 Jahre mehr als eigentlich versprochen", gepaart mit totalem Unverständnis, warum man das nicht so geil findet... UND (viel zu oft) der Nachsatz "Ok, aber geht was, wenn ich bezahle???" - AHHHHH *schock*

Generell bin ich dann doch froh, dass sich dieses Gedate (so schön und spannend es auch sein kann) für mich längst erledigt hat. *haumichwech*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ TE
Gräfin, die Geschichte mit der Backpfeife hat mir besonders gefallen.

Oft werden ja aus solchen Katastrophen hinterher besonders gute Freundschaften.

... daraus wurde sogar eine 3 jährige schöne Beziehung *g*

Immerhin habe ich ihn ja vor einem Mückenstich bewahrt,
das hat am Ende wohl doch beeindruckt *mrgreen*
**********tLove Paar
49 Beiträge
Ist sicher schon 10 Jahre her aber noch immer gut *barbar*

Er: Wir haben schon seit vielen Jahren keinen Sex mehr miteinander!
Ich: Was hält dich an deiner Beziehung?
Er: Die Kinder!
Ich: Wie alt sind die?
Er: 3 Jahre und die Kleine 2 Monate!
Ich: Du bist ein wirklich toller Typ!
Er: Warum?
Ich: Weil dich deine Frau seit Jahren nicht mehr ranlässt und sich von anderen Typen schwängern lässt! Super von dir, dass du so sozial bist und die Kleinen mit ihr aufziehst!

*top2* Ende der Konversation
Wenn man sich die Fragestellung anschaut, geht es ja nicht nur um Geschichten beim Date, sondern auch Erlebnisse davor oder danach, und Mailverkehr ist ja eine Vorstufe zum Date. Ich jedenfalls finde die Storys interessant und bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die in Sachen Dates hin und wieder irgendwelchen Mist erlebt habe. Im Nachhinein kann ich dadurch auch über meine Spezialisten herzlich lachen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Eins der letzten denkwürdigen:

Nach länger vorangegangenem, schriftlichen Austausch und etlichen teils sehr langen Telefonaten dann mein Vorstoß zu einem OCS - sie stimmte zu und ich lächelte.
Man traf sich - offensichtlich war man sich gegenseitig simpatico, denn man saß da bereits seit 3 Stunden und schnackte über alles mögliche - die nonverbalen Ausdrücke harmonierten mit den verbalen - ein guter Verlauf, wie ich meinte.

Dann jedoch...

Sie: und was für ein Auto fährst Du?
Ich: Twingo.

Stille ... ich konnte hören, wie sich ihre Vaginaldrüsen einstülpten, versiegten und nur noch ein leises Geräusch wie in Windhauch ín der Namibwüste den Raum erfüllte...

Nein, man traf sich kein zweites Mal.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*lol* du Armer

Ich kannte jemanden der fuhr ne Courvette, aber sonst war alles andere recht langweilig...also Ladys lasst euch nicht von Autos täuschen!
**********tLove Paar
49 Beiträge
Ein Schmankerl ist mir gerade noch eingefallen *zwinker*

Erstes Date mit Internetbekanntschaft. Erst ein bisschen spazieren und dann was essen *essen* Er um einiges älter als ich und ich damals um die 20.

Er: Weißt, ich habe mich in letzter Zeit mit vielen Frauen getroffen, aber du bist die Erste, der ich ihr angegebenes Alter wirklich abnehme!
Ich: *augenzu*

Na ja, irgendwann habe ich ihm dann mal erzählt, dass so ein Spruch nicht unbedingt fürs erste Date taugt *gruebel*
er schrieb mich an...
...war lt. Profil 10 Jahre jünger wie ich. Beim Date war er 10 Jahre älter.
Er auf meine Frage, wieso er sich so jung macht: ich sehe so aus und fühle mich so, wenn ich das schreibe glaubt mir niemand. Er wunderte sich am nächsten Tag, wieso ich ihn nicht mehr treffen wollte...
Witzig war auch die Frage eines jungen Mannes, den nach einem ausgiebigen Gespräch bei einem Kaffee mit zu mir nach Hause genommen hatte. Beim Verlassen des Cafés fragte er: "Du weißt, wo's lang geht?" Ja, hallo! Mein Gehirn ist noch so fit, dass ich durchaus noch weiß, wo ich wohne und wie ich dorthin komme. Wenigstens war der Sex mit ihm spitze.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
erstes Date
Nach einigen Mails und etlichen Telefonaten hatten wir endlich ein Date zustande bekommen bei mir zu Hause (der Arme war ja so beschäftigt). Uhrzeit war vereinbart, ich hatte gekocht und für ihn das Passende angezogen. Erst mal kam er fast eine Stunde zu spät, das Essen war dann leider schon ungenießbar. Und dann ging alle 2 Stunden sein Handyalarm, damit er rechtzeitig seine Medikamente nimmt. Auf meine Frage, was er denn so pünktlich nehmen müsse, folgte eine mehrstündige Aufzählung seiner "Gebrechen" und seiner Probleme. Hinzu kamen dann pseudo-psychologische Erklärungsversuche, warum er so krank wäre.
Danach war ich krank für den Rest unseres Dates - chronische sexuelle Unlust.

Ganz lästig fand ich immer die "Jungs" in der Disko (als ich noch jung war und Disko angesagt). Vor allem die Jungs vom Lande, die das erste Mal in der Stadt waren. Die Konversation war in der Regel recht kurz und vor allem bei verschiedenen Exemplaren immer gleich. Drei ganze Sätze:
Wie heißt denn Du?
Woher kommst denn Du?
Was machst denn Du?
Und danach haben sie sich nur noch an ihrem Weißbierglas festgehalten und die andere Hand zum Taschen-Billard in der Hosentasche versenkt.
Da verging mir immer schnell die Lust auf Flirten oder mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.