Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3942 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

****aia Frau
86 Beiträge
...Und dann die typischen Fragen :

• Welche Unterwäsche trägst du?

• Bist du rasiert? (selbst als no go "Intimbehaarung" im Profil gepostet haben und dann aber auf dem eigenen COOLEN "offenen Jeanshosenbild" den Bären raushängen haben *haumichwech*)

Aber das, was ich immer wieder total super finde:
DIREKT beim ersten Mailkontakt von ihm aus, quasi als Bewerbungsfoto, ein Schwanzbild schicken.

Ich schreibe dann immer: "prima, danke!! Ich sortiere dein Bild direkt in mein Daumenkino "von klein nach groß" an den Anfang rein!!!"
Dann ist Ruhe und es gibt keine Antwort mehr
*haumichwech* *baeh*
Bei Schwanzfotos gibt es bei mir kein erstes Date, sondern der Kontakt ist sofort beendet.
**2 Mann
6.233 Beiträge
*nachdenk*
mehr als ein dutzend Frauen wollten bisher VOR (!) einem Date Fotos sehen von meinem Dödel
Wer kauft denn schon den Kater im Sack?

Das waren sicher BD-Fans. *mrgreen*
Wenn mir das Gesicht und der Charakter nicht zusagen, nützt auch kein praller Schwanz.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**2:
mehr als ein dutzend Frauen wollten bisher VOR (!) einem Date Fotos sehen von meinem Dödel

Du scheinst eher spezielle Suchkriterien zu haben ... *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich hatte mal ein Sextreffen vereinbart mit einem Mann, der dann im Vorfeld anfing, seine Kleidungswünsche zu äußern -> So ein Ganzkörperbody aus Nylons oder Netz.

ich: So einen Kram habe ich gar nicht
er: ist egal, ich bringe Dir welche mit, die kannst Du dann anziehen
*skeptisch*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
MK2:

Vermutlich aber nicht gleich als 1. oder ungefragt oder?
Ich will das auch sehn *smile* aber nur wenn ich wirklich interesse habe *zwinker*
********geKO Paar
676 Beiträge
Blöd, nunja... jedenfalls eine extrem unangenehme Arschbombe ins Fettnäpfchen:

Der Neugierige war 15 oder 16 und hatte ein Mädel kennengelernt. Bevor ich mit in ihr Zimmer durfte, war Kaffeetrinken mit Mutti, ihrem älteren Bruder und diversen Gretchenfragen angesagt.
Ich fragte dann irgendwann: "Wie gehts denn deinem Vater? Mein Vater kennt ihn von früher aus der Lehre."
Bäm! Eisiges Schweigen und alle außer mir hatten Tränen in den Augen. Nach den längsten Minuten meines Lebens hatte sich mein Date dann gefasst und sagte, dass er vor 6 Monaten verstorben sei.
Ihr Zimmer habe ich bis heute nicht von innen gesehen...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Nein, nicht in der ersten Mail - doch stets vor einem Realtreffen.

Und ja, seinerzeit hatte ich durchaus eine andere Zielgruppendefinition *mrgreen*

Ist jedoch ne Weile her.
*********Paar Paar
75 Beiträge
Schick
das Spielzimmer hergerichtet. Ein Regal mit Sexspielzeug, Kondome und Tüchern dekoriert.
Beim Betreten des Zimmers fragt sie:

Für wen ist das denn? Was habt ihr denn vor? Wir brauchen das nicht.

Die beiden widmeten sich nun ihrem Vorspiel. Also, dass heißt, sie zogen sich aus, sie legte sich auf den Rücken
und sie spreizte ihre Beine.
Dann bestieg er sie und rammelte wild los. Wir konnten uns nicht wirklich auf uns konzentrieren, denn so was hatten wir noch nicht gesehen.

Nach zwei, vielleicht drei Minuten später...
Sie schrie plötzlich auf, dann kam auch er mit einem kraftvollem jaaa. Unmittelbar nach seinem kraftvollem Jaaa, zog er seinen Freund wieder raus und sagte: Fertig, Schatz, lass uns fahren.

Wir: Hä?!?

Lg
André und Julia
Erstes Date. Der Mailkontakt vorher war bereits lustig naiv mit ihm. Er ein absoluter sm Neuling. *g

Wir sitzen im Café und taxieren einander.

Er: (inbrünstig) also du kannst gerne das Glas mit auf Toilette nehmen und füllen und ich trink es aus. Dann weißt du, ich meine das ernst.

Ich: (nach einer Sekunde Bedenkpause) glaube mir, nach dem vielen Kaffee, den ich heute schon getrunken habe, möchtest du das nicht tun.

Er: nicht? (Mit einem Gesichtsausdruck der vollständigen Unwissenheit)

Oder auch:

Er: und du tust Männern wirklich weh?

Ich: (sprachlos, sowas als Sadistin, was er hätte wissen müssen mit einem Blick in mein Profil, so was gefragt zu werden)

Sehr lustig war auch ein Date, wo wir uns prächtig und gut unterhalten haben. Irgendwann aufstehen mussten, weil es spät war, und wir uns wie selbstverständlich verabschiedet haben, weil wir wortlos vom ersten Moment an wussten, dass da kein Funke übergesprungen war.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Vor den Dates :
Ob ich nicht eine durchsichtige Bluse , Keinen BH , Strapse , Strümpfe und einen Minirock tragen könnte.
Treffpunkt : Eine Eisdiele mitten in Dortmund um 14.oo Uhr.

Nein , konnte ich nicht es gab KEIN Date *zwinker* *nene* *nono*

Beim Date, ob ich nicht gerne mal die Ladefläche seines Wagen mit ihm testen wolle, Decken und Kissen wären ausreichend vorhanden. Im Sommer, wieder 14.00 Uhr mitten auf dem Parkplatz.

Nein konnte ich leider nicht. *panik*
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Vor ein paar Jahren hier über Joy
Während eines Treffens
Er: Also….. weißt Du, ich habe echt viele Autos.
Zuhause in der Garage steht das und das und das und das…
Und heute wäre ich fast mit dem weißem BWM Motorrad gekommen, das aus der xy Sonderedition. Doch das wäre dann auch etwas blöd. Dann könnten wir ja nicht mehr zusammen Essen gehen.

Tja,... meine Freundin hat mich auch noch verlassen. Ich hatte doch mit dem ganzen Schwarzgeld die neue Wohnung so schön hergerichtet. Und dann is sie einfach weg.

Und das mit dem ganzen Geld ist auch nichts für Dich, oder?

Ich bin so ein klasse Autolackierer und die Kunde wollen das immer so….
Ist echt nicht so einfach das alles hier….
Ich glaube mich melde mich doch wieder ab.
Meine Freundin und ich und eineEr
Flasche Wein, jede vor ihrem Notebook....

Bing....eine PM bei uns beiden...den gleichen Serientext hat der Typ uns geschickt. Er will in einer Stunde daten...
Ich: wir können gerne Mittagessen gehen...
Sie: hat du eine Treffmöglichkeit..
ER zu mir: ja, gerne. In so einer Stunde.....?
ER zu ihr: wir können ja in ein Seitensprungzimmer gehen....in einer Stunde?...
Wir: der hat eine Abreibung verdient...
Ich: ja, ich fahre dann in ein paar Minuten los...
Sie: Ich kann um ....da sein. Passt das?
Er zu ihr: ja klar....ich kläre ab, ob es frei ist....
Er in ein paar Minuten: das Zimmer ist nicht frei. Aber ich habe das x Hotel gebucht. Ich freu mich...
Sie: OK...brauche ein paar Minuten länger...
ER zu mir: Es ist mir ein wichtiger Termin dazwischengekommen. Kannst du morgen auch....
Sie nach dreissig Minuten: Es ist mir ein wichtiger Termin dazwischengekommen. Gerne ein anderes Mal...
Er zu mir: Jetzt gehts doch. Kommst du noch?
das lustigste
bei Schwanzbildern ist die Frage vorab: Darf ich dir ein Foto von mir schicken?
Manchmal kann ich mir die Retourfrage nicht verkneifen: OH, bist das wirklich du?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Als wenn Frauen keine Backups führen würden für ihre Dates, wenn die erste Wahl nicht kann oder absagt.
ja, klar, wenn Mann so denkt, muß Frau das so tun *aua*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich habe mir mal einen stundenlangen Vortrag über Schiffbau (!) anhören müssen.*headcrash*

Wir haben uns nicht wieder gesehen. *nene*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Und ich durfte den epischen Ergüssen über seine Patchworkfamilie lauschen, ein Thema, das mich NULL interessiert und auch mehrfach gesagt habe. War ihm egal. Er mir dann später auch
Mich schrieb mal einer an, der wusste angeblich mehr von meinen Problemen, als ich selber.
Vermutlich war er von Beruf Hellseher. *mrgreen*
**2 Mann
6.233 Beiträge
.ja, klar, wenn Mann so denkt, muß Frau das so tun *aua*

Achjeh.
Fang mal an Frauen zu Daten - Du wärst überrascht.

Viele kommunizieren das auch offen. Oft genug hatte ich Mails mit der Frage ob ich Zeit hätte, da der Gent des Abends abgesprungen ist.

Andere machen es diskreter. Mit schmunzeln dann jedoch, da diese bei Anmeldelisten bei evenrs tags zuvor noch einen Anderen als Date hatten.

*ggg*
Warum liegt hier stroh rum !
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Zu viele Blodinen beim Gedankenaustausch? *undwech*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Ihr Lieben,

zum Einen entwickelt es sich hier zum reinen "Lästerthread"
Zum Anderen wird hier eine komplett themenfremde Diskussion parallel geführt.
Klärt diese OT Fragen bitte per CM.

Und hier nochmal die Frage des Threads, die vor allem auch komischen Seten aufzeigen soll.
Bitte achtet beim Posten auf diesen wictigen Aspekt.

Herzlichen Dank! *blume*

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

... oder vor dem Date, oder danach...
Was hat man Dich blödes gefragt?
oder was ist Dir Blödes rausgerutscht? (Du weisst schon: Wenn Du denkst: "OMG, hab ich das grade echt laut gesagt?" *schaem**lol*
Was kam als Antwort auf die blöde Frage?
Wie war die Reaktion?
Mit welcher Frage könnte man Dich so richtig ablöschen?

ich leg mal vor:

Meine Nummer eins:

Sie: "Wann hattest Du zuletzt Sex?"
Ich: "Dienstag nicht" *baeh*
Ihre Reaktion: *schock* Ich glaub, sie wurde trocken wie die Atacama. *nene* Sex gabs jedenfalls nie. Wir wurden aber Freunde! Wie geil ist das denn? *freu*

So, dann haut mal raus! Babbelthread. Bitte nicht so bierernst! *danke* *aua*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.