Hallöle
Schön, daß sich da alle so einig sind, daß der Ring hinter die Hoden gehört. Mir ist das höllisch unangenehm. Da kann mir auch keiner kommen mit "Lustschmerz" oder sowas - DAS ist unerträglich. Geht gar nicht!
Grundsätzlich finde ich einen Penisring super. Vor allem nehme ich gerne zwischen durch das Tempo raus um ein bischen zu Küssen und andere Zärtlichkeiten austauschen zu können. Dabei verhindert so ein Ring den Verlust von Einsatzbereitschaft, d.h. das ist nicht nur etwas um Potenzprobleme in den Griff zu bekommen, oder um länger, öfter und härter zu können, sondern erhöht auch die Bandbreite von Spielvariationen.
Nun ist es nicht so, daß ich bisher einige, aber längst nicht alle Formen ausprobiert habe. Daher wäre ich dankbar wenn mir jemand den einen oder anderen Tip hätte. Also bei diesen 3er Sets montiere ich immer nur den der ums Glied paßt, selbst beim größten den ich je bekommen habe gehen die Murmeln nur wirklich unter Schmerzen rein und bisher ist mir noch bei JEDEM Ring im Lauf der Zeit eine Murmel aus dem Ringle abgehauen. Bei den größenverstellbaren und hochwertigen, wie z.B. dem „Triple Ball/Cock Ring & Clit Stimulator“ von you2toys, kriege ich beim besten Willen die Hoden nicht dort hin, wo sie rein sollen. Einen ja, aber während ich mit dem zweiten kämpfe schmerzt der andere bereits, oder hat sich längst wieder ein gemütliches Plätzchen ohne Gummiring gesucht (aua).
An einem Penisring aus Metall habe ich mich bisher nicht versucht, weil ich der Konstruktion nicht vertrauen kann, angesichts der Probleme die ich mit den anderen habe. Hat jemand eine Idee an welchem Punkt ich mich vielleicht etwas besser anstellen könnte?
Gruß
Harthaus-Neff