Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nutzt ein Cockring wirklich?

Und .......
..... was ist das in etwa für ein Teil? Wie legt das wer an? Auf die Gefahr hin, mich hier zum Gespött zu machen. Aber das haben wir irgendwann mal "erstanden" und irgendwie ist es in einer Kiste gelandet.
...bunte Vielfalt
ich nutze meistens mehrere Silikon-Penisringe unterschiedlicher Größe. Diese lassen sich gut dehnen, so dass ich sie mit etwas Kraft und Geschick auch im halberegierten Zustand noch drüberziehen kann. Am liebsten nutze ich gleich ein dreigespann: einen (größeren) hinter dem Sack, einen um den Sack und einen am Schaftansatz. Ergebnis ist immer ein wundervoll praller Schaft, mit schönen dicken Venen. Insgesamt lässt sich bei mir definitiv eine "Ausdauer"-Steigerung beobachten. Der leichte Schmerz (Einschnürung, Druck) ist genau richtig, um sämtliche Aktivitäten mit dem Penis um einiges zu intensivieren.
Hey!

Ich besitze und benutze selber zwei Penis-Ringe aus Silikon.
Der eine ist so groß, dass er direkt an der Wurzel getragen wird (Hoden und Penis werden durchgesteckt), der andere geht nur über den Penis selber.

Auch wenn sie aus Silikon sind (bzw wahrscheinlich nicht einmal wirklich Silikon....irgend ein Gummi-Zeug), sind sie nicht sehr elastisch und dehnen sich praktisch kaum.
Habe das Glück, dass diese beiden die für mich ideale Größe haben und schön eng anliegen.

Ich trage sie gerne, da dadurch einerseits der Penis noch eine Spur härter wird (besonders die Eichel wird dadurch teils seutlich größer als normal!) und er allgemein auch länger hart bleibt, selbst wenn er kurzfristig einmal weniger gebraucht wird *zwinker*
Auch finde ich das reine Gefühl des Tragens toll!
*********ckel2:

Nutzt ein Cockring wirklich was oder ist das nur wieder eine Erfindung der Industrie um einen irgendwas weis zu machen?!

,,Er“ wird dadurch tatsächlich härter ... ob zwingend die Ausdauer dadurch steigt kann ich als Frau nicht beurteilen. *zwinker*

Ob das pauschal immer toll bzw. angenehm ist, lasse ich mal im Raum stehen. ( Aus Sicht der Frau ).
Ich habe etwas hochstehende Hoden. Da verschwindet schon mal einer. Mit Cockring passiert mir das nicht. Es ist halt unangenehm immer wieder in die Leistengegend zu fassen um einen meiner Freunde wieder in Position zu bringen.
Gruß Fred
ich mag ihn als
Kombination mit einer Vakuumpumpe. Erst wird er schön aufgepumpt, bis er violett vorne ist und dann bekommt er einen Gummiring um die Wurzel geschoben. So steht er mehr als 30 Minuten einfach prall und oft hatte ich Schwierigkeiten ihn danach wieder abzubekommen. Habe ein schönes Foto von der Pumpe mit Inhalt.
*******4you Mann
63 Beiträge
Cock-Ring
Ich habe einen Cock-Ring aus Edelstahl. Den richtigen Durchmesser habe ich mit Hilfe von Cock-Ringen aus Gummi bzw, Silikon gefunden.
Für mich ist der Sex viel intensiver wenn ich den Ring trage.
ich brauche ihn nicht
für und beim Sex. Ich trage ihn gerne einfach in der Hose und wenn er dann ohne Hose mir zwischen den Beinen schwingt ist es vielleicht nur für mich geil und das reicht machmal.
Geil...
Ich benutze auch sehr gerne einen Cockring.
Ich hingegen finde das es dadruch intensiver für mich wird. Und die Standfestigkeit ist natürlich massiv unterstüzt *zwinker*
****08 Mann
12 Beiträge
Cockring als Intimschmuck
Als Intimschmuckfan besitze ich nach einigem Ausprobieren ein Cockring aus Titan. Dieser ist mattiert, 6mm stark und hat im Durchmesser 45mm. Er wird also am Körper den Penis und Hoden umschließend getragen.
Da ich auch noch drei andere Piercings trage (Hafada, Frenum und Oetang) würde eine anderes Farbe oder Material (z.B. Silikon) gar nicht passen. Dieser Ring trägt sich also eher auch im schlaffen Zustand gut, da er nicht zu fest sitzt und aber auch nicht runterrutschen kann.
Ein Vorteil beim Baden, sei es nun mit oder ohne Badehose: Die Hoden verschwinden durch den Kältereiz nicht 'nach innen' sondern sind immer vorn und etwas angehoben.
Auch in der Sauna wird er nicht zu heiß, da der Körper diesen ja abkühlt.
das ist auch
die Grösse, die ich gerne trage. Mein Hoden passt so gerade dadurch und wenn dann der Penis mit durchgesteckt wird, dann kann da auch bei allen Bewegungen nichts herausrutscht. Manchmal nehme ich auch gerne 3 - 4 Ringe hintereinander. So steht das Gehänge noch schön weit ab.
Vorsicht bei der Auswahl
(Er schreibt)
Ich kann ebenfalls von positiven Erfahrungen damit berichten,
die Errektion ist noch ein Stück härter und der Orgasmus wird etwas verzögert.

Allerdings sollte man bei der Auswahl der Größe vorsichtig sein,
da mir mein erster Cockring zu klein war und das Tragen nach gewisser Zeit
unangenehm wurde.

Liebe Grüße

His_Him
Was nutzt ein Cockring wirklich?

Zur Verhütung. *klugscheisser*

Wenn ich so ein Ding seh, -> *undwech*
Hallöle

Schön, daß sich da alle so einig sind, daß der Ring hinter die Hoden gehört. Mir ist das höllisch unangenehm. Da kann mir auch keiner kommen mit "Lustschmerz" oder sowas - DAS ist unerträglich. Geht gar nicht!

Grundsätzlich finde ich einen Penisring super. Vor allem nehme ich gerne zwischen durch das Tempo raus um ein bischen zu Küssen und andere Zärtlichkeiten austauschen zu können. Dabei verhindert so ein Ring den Verlust von Einsatzbereitschaft, d.h. das ist nicht nur etwas um Potenzprobleme in den Griff zu bekommen, oder um länger, öfter und härter zu können, sondern erhöht auch die Bandbreite von Spielvariationen.

Nun ist es nicht so, daß ich bisher einige, aber längst nicht alle Formen ausprobiert habe. Daher wäre ich dankbar wenn mir jemand den einen oder anderen Tip hätte. Also bei diesen 3er Sets montiere ich immer nur den der ums Glied paßt, selbst beim größten den ich je bekommen habe gehen die Murmeln nur wirklich unter Schmerzen rein und bisher ist mir noch bei JEDEM Ring im Lauf der Zeit eine Murmel aus dem Ringle abgehauen. Bei den größenverstellbaren und hochwertigen, wie z.B. dem „Triple Ball/Cock Ring & Clit Stimulator“ von you2toys, kriege ich beim besten Willen die Hoden nicht dort hin, wo sie rein sollen. Einen ja, aber während ich mit dem zweiten kämpfe schmerzt der andere bereits, oder hat sich längst wieder ein gemütliches Plätzchen ohne Gummiring gesucht (aua). *headcrash*

An einem Penisring aus Metall habe ich mich bisher nicht versucht, weil ich der Konstruktion nicht vertrauen kann, angesichts der Probleme die ich mit den anderen habe. Hat jemand eine Idee an welchem Punkt ich mich vielleicht etwas besser anstellen könnte? *gruebel*

Gruß
Harthaus-Neff
****08 Mann
12 Beiträge
Mein Tipp
Hallo Harthaus-Neff,
ich habe auch verschiedene Ringe ausprobiert gehabt, aber letztlich habe ich mich für einen ‚salonfähigen‘ also etwas schickerem (sollte auch zu meinen Piercings passen) entschieden. Auch ich habe mit dem Material Gummi angefangen aber das Gefühl ist längst nicht so toll wie bei Metall und solltest du das mal probieren, wirst du einen Aha-Effekt haben. Das Metall nimmt nämlich dann deine Körpertemperatur an. Vielleicht spielt vor dem ersten Mal auch etwas Angst beim Anlegen mit: Was passiert, wenn ich den Ring nicht wieder abbekomme? Aber diese Ängste sind unbegründet, mit Seife gleitet alles wieder runter!
Noch einen Tipp zum Anlegen oder besser ‚einsteigen‘: Zuerst den Penis und dann das rechte weil ja nicht so tief hängende Eierchen und dann das linke. Das klappt besonders gut bzw. nur wenn die Hoden schlaff sind. Aber sobald man sich verhaspelt ziehen sich diese an den Körper ran und die Sache wird schwieriger, genauso, wenn aus Vorfreude der Penis anfängt dicker zu werden. Dann ist erstmal kein Platz für die Hoden und es wird schwieriger. Grundlegend finde ich das Anziehen eines starren Ringes einfacher weil er nicht nachgibt wie Gummi oder Silikon, auch wenn das jetzt komisch klingt. Es gilt auch hier: üben, üben, üben *top*
Viel Erfolg weiterhin!
*******4you Mann
63 Beiträge
Zum Thema des Cockring anlegens:
Bei mir funktioniert es in dieser Reihenfolge am Besten.
1. Penis und Hoden ein wenig eincremen.
2. Dann den rechten oder linken Hoden durch den Ring ziehen.
3. Zuletzt den Prima durch den Ring ziehen.
Das sollte alles im nicht erregten Zustand erfolgen.
Gutes Gelingen
so mache ich es
auch gerne. Wenn dann das Blut kommt, wird er schön langsam violett, bis ich das Gefühl habe er müsste mal explodieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.