Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2000 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword ja oder nein ?

*******e148 Mann
92 Beiträge
Sehe ich das richtig? Jetzt werde ich dafür kritisiert, dass ich die sexuelle Einstellung mir fremder Menschen NICHT kritisiere?
Nein das siehst du nicht
Es wundert mich nur das es dich wundert.
Und es ist keine Sexuelle Einstellung sondern die Einstellung wie mit Sicherheit innerhalb sexueller Aktivität
umgegangen wird
Es würde doch auch keiner sagen Ich sehe einem ONS dank meiner Emphatie an ob ich ein Kondom brauche oder nicht
Da würde jeder schreien,bist du Irre,natürlich schützt man sich bestmöglich.Warum da und nicht hier??
*******e148 Mann
92 Beiträge
Ich will mich hier nicht streiten. Ich lasse den Leuten ihre Meinung und ihre Haltung. Belassen wir es dabei.
**********97076 Frau
9.350 Beiträge
Safeword - eindeutig ja
Auch wenn ich hier gesteinigt werde: einen Dom, der Sub ohne wenn und aber und ohne Probleme lesen kann und immer nur so weit geht, wie Sub es braucht oder erträgt, gibt es nicht im wahren Leben.
Diese Vollkommenheit streben wir alle an, aber wir sind alle Menschen, haben unsere guten und schlechten Tage und machen auch mal Fehler.

Ich halte ein Safeword für sinnvoll und für nötig, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Je nach Tagesform kann eine Situation, die immer gut und erfüllend war, bei diesem Mal zu viel werden. Und da ist es wichtig, das auch während der Session signalisieren zu können.