Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2001 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword ja oder nein ?

******ung Mann
6.648 Beiträge
Ich weiß nicht was dein Problem ist Old_Odin.

In etwa...ALLES was du unterstellst...wurde nie von irgendwem gesagt...
Vielleicht...liest du erstmal nochmal durch was so gesagt wurde...und hörst auf in deinen Götterspeisen-Dimensionen zu denken...weil...naja - DU bist der einzige der das hier macht...

*****din:
wer hat je behauptetein safewort bietet absolute sicherheit?????
Wenn dein Argument ist:
"Safeword ist unverhandelbar, weil alles andere unverantwortlich ist."
dann...naja...dann sagst du nicht das es absolute Sicherheit bietet...aber sehr wohl, dass KEIN Safeword fahrlässig ist...

Du verstehst nicht das es einen Unterschied gibt zwischen:
"SafeWORD"
und
"Einer Hintertür" wie du es nennst...

Häng dich doch nicht daran auf...

Du bist der Meinung das es einer "Exit-Strategie" bedarf - ok, da ist hier ABSOLUT JEDER deiner Meinung...
Da hat dir NIEMAND widersprochen...und wird es wohl auch nicht...

Aber du solltest aufhören anderen Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben...
******n75 Frau
210 Beiträge
Nein, absolute Sicherheit gibt es nicht. Wie gesagt, wir haben ein Safewort, aber genauso habe ich meinem Partner gesagt, das ich es vielleicht nicht nutzen werde oder kann. Daraufhin hat er gesagt, er übernimmt die Verantwortung dafür und achtet trotzdem auf mich. Der Härte unseres SMs tut das zum Glück keinen Abbruch und beide wissen woran sie sind und auf welches Risiko sie sich einlassen.
*********paar Paar
174 Beiträge