evtl. gibt es den ein oder anderen Tipp auch hier
Neu hier, wie sind eure Erfahrungen mit Treffen?
Noch ein Hinweis von mir persönlich:
Frauen lesen oftmals nicht nur den Profiltext und evtl. Homepages, sondern auch die bisher geschriebenen Beiträge eines Profilinhabers, für den sie sich interessieren.
Daher wirkt es nicht besonders reizend auf viele (mir bekannte) Frauen, wenn in den meisten Beiträgen eines Users "gejammert" und immer wieder geschrieben wird, dass es so schwer ist, hier jemanden kennen zu lernen oder dass Mann nicht angeschrieben wird oder dass Mann keine Antwort bekommt, etc.
Das stößt nicht nur mich persönlich eher ab und macht den Mann für mich uninteressant. Für mich ist das zu negativ und pessimistisch. Ich möchte mich aber nur mit positiven und optimistischen Menschen umgeben.
Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schwer, hier reale Kontakte zu knüpfen - egal ob als Mann, Frau oder Paar.
Dafür sollte/n die Person/en jedoch an Veranstaltungen (Stammtische, Ausflüge) teilnehmen und mit den anderen teilnehmenden Menschen sprechen. Dann klappt das auch. (Ich weiß aus Erfahrung, dass es bis jetzt bei allen meinen persönlich Bekannten geklappt hat.)