Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1248 Mitglieder
zum Thema
Wie antworte ich erfolgreich auf ein Dategesuch?223
Vor kurzem hatte ich ein Dategesuch geschaltet. Ich hatte dafür einen…
zum Thema
Dategesuch als Frau?377
Ich frage mich gerade, was es für einen Eindruck macht, wenn man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Dategesuch, womit seid ihr erfolgreich?

*****a47 Paar
23 Beiträge
Dategesuch
Ohne auf konkrete Daten mich abstützen zu können , dürften im Joy club die überwiegende Mehrheit der
Mitglieder auf PAAR-Beziehung ev. auf Frau zusätzlich interessiert sein. daher dürfte Single Herren grundsätzlich weniger gefragt sein. Was meint der club dazu???
*****a47:
Ohne auf konkrete Daten mich abstützen zu können , dürften im Joy club die überwiegende Mehrheit der
Mitglieder auf PAAR-Beziehung ev. auf Frau zusätzlich interessiert sein. daher dürfte Single Herren grundsätzlich weniger gefragt sein.

*gruebel*

Naja, wenn es keine Männer geben würde wäre ich als Frau nicht hier.
Nicht meine erfahrung
Gibt genug single Männer.
Mit Geduld , Gefühl und ohne Perfektionismus findet sicher jeder n Gegenpart.

Mitlesen,schreiben, Mal entfernungen ausweiten...
Da tun sich Welten auf;)

Mein Ex kam auch net aus demselben ort.
Lieber ne schöne Fernbeziehung und Freude aufeinander,als den Nachbarn.
"Hier ist Damenwahl". ??
Wer träumt denn davon...

Und:

Bluelibelle
. EINER ! Ein Mann ! Also, schreiben wohl auch Herren nicht wirklich oft eine Antwort auf ein Dategesuch ?

Zeigt das deutlich im Allgemeinen.
Männer entscheiden auch nach Inhalt von Gesuchten und Profil.
Da passiert es halt auch, dass Frau leer ausgeht.
Normal halt.

Viele Frauen verhalten sich, als ob sie sich nur hinsetzen müssen und 50 Männer anschlawänzelt kommen...wenn ich ab und an die Dategesuche mir auf meiner Startseite durchlesen, sieht man das sehr deutlich. 95% würde ich nicht anschreiben.
Das ist aber ein Trugschluss, "schnipp" machen zu können...da laufen meist nur Lemminge.
Auch Frau muss sich Mühe geben.
****i47 Frau
259 Beiträge
Geduld,...
höflicher Umgang, Humor und sich, als auch das geschriebene Wort, nicht so ernst nehmen, führten mich immer ans Ziel.

Der Weg dorthin ist und war nie einfach, ABER wenn ich wirklich was wollte und ich für alles offen war, hatte ich Erfolg.

Mir ist es wichtig, immer wieder aufzustehen, auch wenn:

• offensichtliche Ablehnung
• unflädiges Verhalten
• obszöne Wortwahl
• Schreibteufel (nein, nicht Orthografie-Fehler, sondern wirklich heftiges Unwesen des *teufel*)
• schmalzige und durchschaubare *schleimer*eien (Komplimente, die man einer unbekannten Person gar nicht machen kann, weil eben UNBEKANNT)
• Lügen und falsche Angaben
• Beschimpfungen, z.B. nach einem NEIN-DANKE

Außerdem ist ein Date noch lange kein Garant für ein erreichtes Ziel. Wie oft bin ich nach einem Date frustriert gewesen, weil:

• mein Gegenüber so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat
. seltsame Ansichten
. fürchterliche Weltanschauungen
. inakzeptables Verhalten
. unangenehmer Körpergeruch
. so gar nicht mein Typ
• oder ich so gar nicht SEIN Typ gewesen bin

Nix Schlimmeres als Ablehnung, insbesondere wenn Frau vorher mit falschen Komplimenten angefüttert wurde. Freilich, fühle ich mich immer bei Ablehnung und/oder dem Aufzählen meiner Schwächen, vor den Kopf geschlagen.

Dann heißt es für mich inzwischen: Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es!

Denke Frau, wie auch Mann haben hier die Chance fündig zu werden. Man muss nur wissen was man selbst will und es dann auch richtig zum Ausdruck bringen. *zwinker*
Hm
ich habe so den Eindruck, das (Du)Frauen hier keine weiblichen Profile lesen, wenn du hier fündig wirst, dann doch nur, weil Mann ein extrem dickes Fell und eine gewisse Hartnäckigkeit besitzt,
und nicht wegen deiner Poesie, deiner Höflichekit oder deiner empathischen Umgangsart, dem widerspricht doch schon ein zb Arschfoto, verschränkte Arme sind unhöflich? Wie unhöflich ist es dann seinen Arsch in die Kamera zu halten? Und zu meinen darauf fährt Man(n)ab? Und das als Hauptbild im Profil, quasi das Entree,

ich weiß garnicht, muss wohl an mir liegen, 90% aller weiblichen Profile sind für mich Jammerprofile, das Männer sich nicht benehmen, Gebrausanweisungen wie Männer sich verhalten müssen um ''Chancen''zu haben, unter 'mag ich nicht' stehen nicht etwa persönliche Dinge die den Menschen ausmachen, sondern schlechte Erfahrungen ala zum Date nicht erscheinen, Unehrlichkeit, Fotos die 10 Jahre alt sind, unter 'mag ich, dann sowas wie gutes Aftershave, Pünktlich zum Date erscheinen..das ist so nichtssagend für mich, schreckt mich eher ab, und der Text oft vom Generator, und da soll ich Datingfreudig sein? Also ein wenig Selbstachtung sollte man mir dann doch noch zutrauen.

Nein, es findet hier nicht jeder seinen Deckel.
Ich sehe da kein Arschfoto.
Ich sehe ne Rückansicht,die zum nick passt.

Jeder gestaltet sein Profil,wie er es für richtig hält.
Jeder hat eine andere Zielgruppe.

Gibt es schlechte Profile?
Nö.
Es gibt viele,die mich nicht ansprechen,doch...das war's dann auch.

Stell hier ja kein "jeder soll mich wollen und mögen "Profil ein.

Und auch hat jeder das Recht zu benennen,was er/sie nicht mag/mögen.

Der eine mag keine Unpünktlichkeit,der andere keine Raucher,der nächste dies und das,...
Und? Da weiss ich ,ob überhaupt interessant werden könnte.

Und: Jammerprofile? Interpretationssache...

Doch das Thema betrifft die dategesuche, und nicht das gefallen der Profile.
@philop
Dann erzähl mal womit du erfolgreich bist.
Ich
schreibe keine Datinggesuche.

weil ich weiß, das sie garnicht erfolgreich sein können. Gründe dafür nannte ich in diversen Themen und auch hier.

und ich kann mich erinnern, das ich hier auch keinen las, der aktuell ein erfolgreiches Datinggesuch hatte.

ich zitiere nur mal dich selber,

un denn.
Mütze ab. Goldkette ab.
Rasieren. Zwischen den Augenbrauen.

noch Fragen?
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
@****op: Doch - Wir hatten schon desöfteren erfolgreiche Dategesuche. Haben wir auch drüber berichtet.......
ich bin immer noch am *nachdenk* ab wann ein DateGesuch erfolgreich ist

*wenn es DankKlicker erhielt
*wenn sich dazu ein netter Kontakt ergibt
*wenn Besucher direkt dazu Fragen stellen und
*wenn gemeinsam gelacht werden kann

ja, dann gab es schon einige Dategesuche die mich dazu brachten mir Profile anzusehen und wenn dazu auch noch Profiltext, Gruppen- & Forenbereiche sich angenehm lesen ließen
oder
ich direkt wirklich tolle "Gespräche" (erst hier und dann auch direkt beim Zusammentreffen) führte
also doch
DateGesuche, die irgendwie etwas Geist und einen besonderen Klang haben, sind mehr als erfolgreich
Manche legen sich echt weit aus dem Fenster, nicht wahr @*****ite
@Leahnah
*danke*

denke auch,dass es genügend erfolgreiche Dategesuche gibt.

Es gibt ja auch Leute, die immer wieder neue einstellen. Dategesuche mit "Hintergrund".

Auf allgemeine Gesuche wie"Massage" oder "Sauna" werden wenig anspringen.
Doch, gemeinsam was unternehmen oder eben am Sonntag Vormittag jmd zum Brunch suchen ( bei dem jeder selber beazhlt) , einfach um zu zweit etwas zu erleben,sehn,... da geht denk ich einiges in Richtung kennenlernen.

Gewisse Feiertage ( Weihnachten,Silvester, Ostern,...) möcht ich nicht unbedingt zu zweit mit einem "Fremden" verbringen.
Auch wenn ich nicht traditionell Feier, doch...ist mir einfach suspekt,wenn ich gerade da jmd das Alleinsein nehmen soll
denke auch,dass es genügend erfolgreiche Dategesuche gibt.

Es gibt ja auch Leute, die immer wieder neue einstellen. Dategesuche mit "Hintergrund".

Auf allgemeine Gesuche wie"Massage" oder "Sauna" werden wenig anspringen.

du denkst das es...sagt schon alles, Mutmaßung,

Leute? Wer sind die Leute? Paare und Solomänner?

Wer setzt allgemeine Gesuche wie Massage und Sauna rein? Du meinst jetzt Männer?
die wenig anspringen sind dann Solofrauen?

und ''dreamscometrue''

ich habe ja nicht von Paaren geredet, Paare lasse ich hier eh aussen vor, weil Paare hier Sonderstellung im Club haben.
Mir ist klar, das Paare öfters erfolgreiche Datinggesuche haben.
also,ich bin single
und treff mich auch nur mit singles.

Evtl mal einfach auf neue Menschen einstellen und freuen,dals nur an SEX denken.
Ist viel entspannter und erfolgreicher.

und eins ist auch klar: kann nur aus meiner sicht schreiben.
Denn: wie es andere Single Frauen,Paare,Swinger,Männer,...empfinden. ?.
Meine Bekanntschaften, die ich schloss, haben sich auch nach längerem kennen nicht soooo
negativ über Joy geäussert. Evtl, weil Sie auch nicht die riesen Erwartungen hatten. Sondern einfach
ohne tausend "geht gar nicht / mag ich nicht" zu zweit etwas unternehmen wollten.
Ich kann wenigstens sagen, auf was ich keinesfalls anspringen würde.
Selbst wenn ich Lust auf ein Date hätte, sortieren sich die meisten doch selbst aus.
Da stehen dann so Dinger drin wie "Leckdate" etc. *umfall*

Und jemand, der in solchen Threads jedesmal eine Blutspur der Verbitterung hinter sich herzieht, braucht in der Tat auf überhaupt nichts mehr zu hoffen. *schiefguck*

Jeder ist für sein Auftreten selbst verantwortlich. Und die Reaktionen, die er/sie hervorruft. Hat ein wenig was mit Selbstreflektion zu tun und nicht nur mit dem bösen anderen Geschlecht.
und treff mich auch nur mit singles.

Evtl mal einfach auf neue Menschen einstellen und freuen,dals nur an SEX denken.
Ist viel entspannter und erfolgreicher.

das ist völlig in Ordnung, dafür braucht es aber auch keinen Joyclub.
ohne das ich jetzt für ''only Sex'', plädieren will und den Joyclub nicht nur als Fi...Plattform sehe,
sowieso nicht,
er ist alles andere Vordergründig, nur keine Fi...plattform,

aber trotzdem kann ich alls das was du beschreibst immer und überall, auch ohne JC.

Also wenn jemand explizit nach Sex fragt kann ich ihm das ja nicht negativ auslegen,

ich kann bei den Kleintierzüchtern wunderbar ein Datinggesuch nach Kaffekränzchen für 16.30uhr einstellen, das nimmt mir niemand übel dort, aber wenn ich nach Sauna und Massage Frage ist das anrüchig,

hier im JC kann ich auch nicht zb nach Massage oder Sauna fragen, ist anrüchig(hast du mir übrigens weiter oben bestätigt), aber nach Kaffeekränzchen sehr wohl, und das hat eben auch Gründe, und ich kenne die auch, die Gründe, warum es so ist.

Paradoxe Welt.
****i47 Frau
259 Beiträge
Was mir auffällt, Schreiber mit humorvollen Texten, selbst wenn diese mehr oder weniger ironisch bzw. schwarzhumorig daher kommen, wirken auf mich weitaus attraktiver, als Beiträge mit einer recht abfälligen, abwertenden und teilweise recht unflädigen Ausdrucksweise, die mich persönlich eher abstoßen.

Schätze da liegt der Hase im Pfeffer vergraben! *zwinker*
nicht ganz..
denn: ich such kein Kleintierzüchter für ne Freundschaft +, sondern n Mann, der mit beiden Beinen gut im Leben steht, unabhängig, selbsbewusst und...wichtig..eben sexuell romantisch dominant ist.

Allerdings: steht eben da nicht nur ein +, sondern auch ne Freundschaft ( heisst gemeinsam Freizeit mal verbringen) mit im Focus.
Da bin ich hier schon ganz gut aufgehoben.Glaub mir. Ich fühl mich hier richtig;)
und negativ auslegen..
nein, das tu ich es niemand, der eben rein Sex sucht.

Jeder kann suchen,was er möchte.

Negativ wirds erst,wenn ich dann zu hören bekomm: " warum bist dann überhaupt im Joy?"
Oder " Prüde"...
Bin da toleranter als manch abgewiesener.
Wenn ich abgewiesen werde, werd ich doch auch nicht ausfällig oder beleidigend. Dann akzeptier ich es und weiss, dass eben verschiedene Wünsche vorhanden sind.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das stimmt doch so einfach nicht. Natürlich kannst du hier nach einem Massage- oder Saunadate fragen. Die Frage war dabei nur ob Dateangebote die angeblich ausschließlich eine unverbindliche Massage beinhalten so glaubhaft sind.

Ich habe schon auf eine Dateanzeige geantwortet und mich zu einem ersten Date auch schon in einer Sauna verabredet - ich finde das gerade in dieser Jahreszeit ganz nett. Mag nicht jeder, muss aber auch nicht jeder mögen.
Die Frage war doch, ob es Männer (mit Einzelprofil) gibt, die bei Dategesuchen erfolgreich sind.
Wie können das Paare und Frauen beurteilen *gruebel*...die Frage können doch eigentlich nur Männer beantworten...
da melden sich aber nur die "jammerer"
komisch.. *nachdenk*

sollte evtl den Dateeinstellern,die ich getroffen habe mal bescheid geben,dass sie mal mitschreiben...
das hat nix mit Jammern zu tun, wenn man nicht erfolgreich ist, sondern das ist für manche die Realität.
*********iiii:
Wie können das Paare und Frauen beurteilen *gruebel*...die Frage können doch eigentlich nur Männer beantworten...

Nun, wir sind im Zweifelsfall doch die, die antworten.

Eine Möglichkeit, beim Scheitern 100% erfolgreich zu sein: Es gar nicht zu versuchen.
Klappt garantiert! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.