@Schnittchens
Wie ein Forist schon mal schrieb: Jeder Topf findet seinen Deckel. Dabei existieren 2(grobe) Fälle.
1. Fall:
Plumpe Frauen, die intimste Fotos hochladen und auch so nur das Eine wollen und dies auch so kommunizieren.
Diese Frau sucht sich aber auch nur Männer, wo es wahrscheinlich sehr schnell zum Sex kommt. Das ist auch vollkommen in Ordnung.
2. Fall:
Dann gibt es aber genug weibliche Mitglieder, die Stil, Empathie und auch normale Gespräche interessant und ansprechend finden. Natürlich sind auch diese auf der Suche nach einem gleichgesinnten (Sex-) Partner.
Im Fall 1 wird diese Frau Männer wollen, wo es schnell zur Sache kommt. Ewiges Empathiegerede und allgemeines Gerede führt da nicht zum Erfolg. Im zweiten Fall führen das Mitschicken von Penisbildern und sehr oberflächlichem Gerede über Sex zu einem Schuss ins Aus.
Jeder hat andere Präferenzen und Suchmuster. Jetzt das eine oder andere anzuprangern ist nicht zielführend. Man(n) sollte sich bewusst werden, was er will, dies so kommunizieren, aber genauso auch die Zielgruppe ansprechen. Es bringt nichts als sexwütiger eine Frau anzusprechen, die eher eine Partnerschaft sucht. Das kann nur zum Scheitern führen. Dann sollte sich Mann aber auch nicht im Forum darüber aufregen - selbst Schuld, wenn man sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat, wen man ansprechen will und was man genau sucht.
Wenn man dann im Forum allgemein alle anspricht, melden sich auch alle Arten von Menschen. Alle haben unterschiedliche Wünsche und Präferenzen und dies spiegelt sich dann auch in den Postings wider. Der TE muss dann schauen, inwiefern er das verwerten will/kann und welches Feedback er annimmt von welcher Zielgruppe.