Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Mann bei euch punkten?128
Liebe Damen was muß ein Mann tun um bei Euch erfolgreich zu Punkten?
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Dategesuch, womit seid ihr erfolgreich?

**********ancer Mann
76 Beiträge
*******orse:
Der Grund ist......Single F zu Single M Verhältnis liegt online wohl irgendwo bei 1:200 wenn nicht noch mehr

Glaube ich noch nicht mal. Ich kann mich an einen Workshop für Parship vor gut 10 Jahren erinnern.
Die Männer waren überzeugt, dass dort sehr viel mehr Männer als Frauen angemeldet sein würden.
Sowohl damals als auch heute ist die Verteilung ausgewogen (2016 abgeschlossene Premium-Mitgliedschaften: 51 % Frauen, 49 % Männer).

Parship ist mit dem JOYclub nur eingeschränkt vergleichbar, deshalb kann das Verhältnis durchaus abweichen.

Vielleicht kann einer der Mitleser mit der Verteilung im JOYclub dienen?
*******enig Mann
9.929 Beiträge
die Verteilung mag ausgewogen sein,
wenn man sich Männlein-Weiblein ansieht, immerhin gibt es ja auch nahezu gleich viele Männer wie Frauen. Bei den ERWARTUNGEN hingegen (und diese dürften einen Gutteil der Gründe für diesen Fred ausmachen) scheint es mir ein ziemliches Missverhältnis zu geben. Vielleicht beruht darauf ja der Eindruck Single-Frauen zu Männer 1:200.

Ich wiederhole an der Stelle zu gefühlt hundertsten Mal, dass man auch als Mann mit über hundert Zuschriften innerhalb weniger Stunden zugekachelt werden kann. Man(n) muss dann halt lediglich das schreiben, was die Mädels hören wollen - und das fällt uns Männern bisweilen halt schwer, schließlich wollen wir ja meistens von unseren Yachten, dem tollen Zwölfzylinder und vor allem von unserem ultralangen Schwanz berichten. Tja, und das interessiert die Mädels halt nur peripher. Wobei für letzteres speziell auf dieser Plattform ja noch wenigstens ein gewisses Restinteresse vorhanden sein dürfte...;)
**C Mann
12.718 Beiträge
Ich wiederhole an der Stelle zu gefühlt hundertsten Mal, dass man auch als Mann mit über hundert Zuschriften innerhalb weniger Stunden zugekachelt werden kann. Man(n) muss dann halt lediglich das schreiben, was die Mädels hören wollen -

...dann verrate uns doch ein bisschen, was man denn da so schreibt... oder ist das Dein Betriebsgeheimnis... ? Oder Du schreibst ein Buch darüber "How to..." Bei den Millionen Ahnungslosen würde das bestimmt zum Bestseller... *zwinker*
@ FTC
..
es gibt Männer, die schreiben "normal".
Heben sich nicht extrem hervor und haben thematisieren das sexuelle nicht zum alleinigen Sinn des lebens.

Schreiben so,als wenn Du sie in ner Bar triffst.
Und das ist recht angenehem.
Denn: im Offline leben ( auch nicht auf einer Swinger Party) möcht ich auch nicht angesprochen werde:
"hi, schöne Brüste, wolln wir ficken ?"
Ein Gespräch....ist was anderes.
Selbst wenn beide seiten sexuelles ausleben wollen,so bevorzuge ich es mein Gegenbüber erstmal ,wenn auch nur sehr oberflächig , kennenzulernen.
Schwer zu beschreiben. Doch eigentlich ganz einfach.
*******enig:
Ich wiederhole an der Stelle zu gefühlt hundertsten Mal, dass man auch als Mann mit über hundert Zuschriften innerhalb weniger Stunden zugekachelt werden kann. Man(n) muss dann halt lediglich das schreiben, was die Mädels hören wollen -

Aus eigener Erfahrung?
Tut mir leid, aber ... das glaube ich nicht. *skeptisch*
*****ite:
Tut mir leid, aber ... das glaube ich nicht.
vielleicht ja so, "verschenke 100 neuwertige Gucci-Handtaschen, bitte meldet Euch" *haumichwech*
**C Mann
12.718 Beiträge
@stille75
...ich gebe Dir völlig Recht. Aber wenn ich die Chance habe, zu erfahren, wie man sein Postfach als Mann innerhalb weniger Stunden mit über hundert Zuschriften zugekachelt bekommt, dann interessiert mich das natürlich ausserordentlich. Denn irgendetwas muss ich wohl falsch machen mit den durchschnittlich täglichen 4-5 Zuschriften in meinem Postfach, von denen 95% aus "Likes" bestehen... *zwinker*
Männer sollen sich nicht zum Troddel machen lassen
Männer sollten sich nicht zum Troddel machen lassen und ihr Selbstbewusstsein von Profilbesuchen oder Mails abhängig machen. Das kann taaaaausend Gründe haben, weshalb man nicht frequentiert wird. Und schon gar nicht sollten wir Kerle uns von jedem Wackelhintern dazu verleiten lassen unsere Inserate, Bilder und sonst was nach jedem neuen Windhauch zu drehen.

Im Nachhinein, so nach Wochen- Monaten… Jaaahren, dann fällt es uns wie Schuppen von den Objektiven, dass dieses oder jenes doch besser so gewesen ist - nicht – zu geschehen, als sich irgendwo vor sich zu ekeln. Und wenn Dame immer emanzipiert sein möchte, auch so behandelt werden will, dann muss die eben auch damit rechnen auch von mir irgnoriert zu werden. Habs ja auch nicht nötig mich jeeeeeder zu verschenken.

Warum hab ich das nicht nötig?

Weil ich nen Mann, nen Kerl.. nen Recke bin und nen Selbstbewustsein habe

schnittchens
*******enig Mann
9.929 Beiträge
liebe selenite, ich hätte es auch nicht geglaubt,
aber ich habe diesen Versuch (natürlich unter Anleitung einer guten Freundin, ich selber wär ja nie auf die richtigen Ideen und Formulierungen gekommen) beim Stand von 141 (in Worten: einhunderteinundvierizig) Zuschriften am zweiten Tag abgebrochen, nach ca. 30-36 Stunden, die mein Spezialprofil online war. Und nein, es waren nicht nur die selbstverständlich geklauten Katalogbildchen mit irgendeinem hüpschen Dressman, die Zuschriften gingen schon vorher los, bevor ich die Lockbildchen überhaupt online gesetzt hatte.

Glaub es mir, Frauen kann man(n) genauso locken wie Männer. Und nein, ich werde nicht verraten, was ich geschrieben habe.
@smartkönig
das war aber bestimmt nicht hier im Joyclub mittels Dategesuch, oder?

Und außerdem Frauen anlocken durch Vortäuschung falscher Tatsachen zählt nicht, denn was hättest Du davon, spätestens beim Date würde alles auffliegen. *flop*
ist doch keine kunst, eim dategesuch so zu schreiben, dass man viele zuschriften bekommt (vorausgesetzt, de zielgruppe liest die dategesuche überhaupt). gilt für männer wie für frauen, dass sie sich von bestimmten sachen anlocken/ beeinflussen lassen. bringt nur am ende wenig, wenn man selbst eigentlich was anderes sucht, als man im dategesuch verlauten lässt.
**83 Frau
906 Beiträge
@smartkoenig @schnittchens
Ich glaube die Angabe mit den über 100 Zuschriften, ohne mit der Wimper zu zucken.

DENN: Es spielt eine untergeordnete Rolle, ob der Datesuchende wirklich hinter jedem Wort steht, dass er da verfast hat (oder hat verfassen lassen). Wichtig ist, er hat sich scheinbar mit dem auseinandergesetzt und reflektiert, was ein potentieller Datepartner lesen möchte. Demjenigen traue ich eine entsprechende Vorgehensweise auch im Schlafzimmer zu, sprich: Empathie und Bedürfnisse spiegeln im Dategesuch = hohe Chance für Empathie und Bedürfnisbefriedigung im Bett.

Und ja, solche vereinfachten Denkweisen sind durchaus nutzbar, um Frauen gezielt zu manipulieren, Stichwort Pick-Up. Aber solange es genügend Männer gibt, die meinen, sie schreiben trotzdem weiterhin ihre Dategesuche wie immer und wie sie zu hunderten und tausenden existieren, ist die Gefahr doch recht überschaubar.

*my2cents*
**83:
Es spielt eine untergeordnete Rolle, ob der Datesuchende wirklich hinter jedem Wort steht, dass er da verfast hat (oder hat verfassen lassen).
sehe ich ganz anders. Also ich finde Angeberei und Hochstapelei zum *wuerg* *pfui*...sich dann noch mit fremden Federn und Bildern schmücken *flop*.
Und von dieser schei.... Pick up Artist-Bewegung halte ich gar nichts, die Möchtegern-Alphas unter sich und machen sich alle nur zum Affen *haumichwech*
Paare und Solofrauen suchen Sex- nur SoloMänner dürfen nicht
Solofrauen sollten wirklich mal aufhören uns Männern hier zu suggerieren, dass JOY eine Partnervermittlungsagentur mit LebensliebeKuschelEwigkeitsFaktor sei.

Warum sollte SoloGirli das tun?

Weil der einfache reale Blick in aktuelle hier bei JOY eingestellten Dategesuche was ganz anderes zeigt: Paare suchen Sie oder Ihn zum Sex in Clubs, Solofrauen suchen Sie oder Ihn zum Sex in Clubs, Nur die bekloppten hier indoktrinierten immmer wertend auf sie drauf kloppenden Solomänner suchen „Sie“ zu gemeinsamen Unternehmungen- Kino- Theater- Konzert.. mit eventueller alles offen Möglichkeit. Soweit ist das schon gekommen, dass man sich hier von Märchenprinzessinnen - nur - als Mann so derart bescheuert unterstellen lassen muss sich nur der übertrieben aufgesetzt geforderten empathischen Schriftsprache zu bedienen, jene, die sie, das Girli, dann auch anspricht.

Zusammenfassung: Paare und Solofrauen dürfen mit visuell intimsten Fotos und Texten offen Sexgesuche inserieren – wobei der blöde Kerl sich nur auf anständige nicht anzügliche fern aller Sexgeilheit ausgerichtete qualifiziert und ohne Rechtschreibfehler gepostete Kino- und Museumsinserate zu konzentrieren hat! Tut der das nicht, gibt’s die Unattraktivitätskeule, den plumpen Prollfaktor oder den BlutSchneiseSchreibend hier sich selber an den Rand stellenden Typen.

schnittchens *aua*
Vielen Dank Schnittchens *bravo*...absolut zutreffend.
(Als männliches Baisismitglied ist es mir nicht möglich den Danke-Button zu drücken, deswegen so)
Ich fordere von JOY einen Männerbeauftragten
Hier sollte ein Männerbeauftragter sich endlich mal um die Reputation lediger Solomänner kümmern, nen extra geschützen Forumsbereich für schutzwürdige Solomänner anlegen und nen HateSpeech SofortlöschNotDrückButton *rotekarte* für verunglimpfende GirlisPosts gegen geschütze Männergruppen einrichten..

schnittchens *top*
Eine geschützte Frustabladeecke für den Suderantenstadel hier wäre vielleicht eine bessere Lösung...
@Schnittchens
Wie ein Forist schon mal schrieb: Jeder Topf findet seinen Deckel. Dabei existieren 2(grobe) Fälle.

1. Fall:

Plumpe Frauen, die intimste Fotos hochladen und auch so nur das Eine wollen und dies auch so kommunizieren.

Diese Frau sucht sich aber auch nur Männer, wo es wahrscheinlich sehr schnell zum Sex kommt. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

2. Fall:

Dann gibt es aber genug weibliche Mitglieder, die Stil, Empathie und auch normale Gespräche interessant und ansprechend finden. Natürlich sind auch diese auf der Suche nach einem gleichgesinnten (Sex-) Partner.

Im Fall 1 wird diese Frau Männer wollen, wo es schnell zur Sache kommt. Ewiges Empathiegerede und allgemeines Gerede führt da nicht zum Erfolg. Im zweiten Fall führen das Mitschicken von Penisbildern und sehr oberflächlichem Gerede über Sex zu einem Schuss ins Aus.

Jeder hat andere Präferenzen und Suchmuster. Jetzt das eine oder andere anzuprangern ist nicht zielführend. Man(n) sollte sich bewusst werden, was er will, dies so kommunizieren, aber genauso auch die Zielgruppe ansprechen. Es bringt nichts als sexwütiger eine Frau anzusprechen, die eher eine Partnerschaft sucht. Das kann nur zum Scheitern führen. Dann sollte sich Mann aber auch nicht im Forum darüber aufregen - selbst Schuld, wenn man sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht hat, wen man ansprechen will und was man genau sucht.

Wenn man dann im Forum allgemein alle anspricht, melden sich auch alle Arten von Menschen. Alle haben unterschiedliche Wünsche und Präferenzen und dies spiegelt sich dann auch in den Postings wider. Der TE muss dann schauen, inwiefern er das verwerten will/kann und welches Feedback er annimmt von welcher Zielgruppe.
Mein Tipp:
Keine Dateangebote mit mehr als 82 Zeichen. Das liesst nämlich sowieso k[blocked:$quotalimit$]
Kann...
ich nicht sagen. ich denke der Schlüssel ist aktiv hier zu sein. In Foren schreiben. Homepagesbeiträge. Fotos etc. So bekommt man eher Feedback als beim anschreiben.
*********iiii:
@*******enig
das war aber bestimmt nicht hier im Joyclub mittels Dategesuch, oder?

Und außerdem Frauen anlocken durch Vortäuschung falscher Tatsachen zählt nicht, denn was hättest Du davon, spätestens beim Date würde alles auffliegen. *flop*



allein diese antwort zeugt davon, warum es vielen männern schwer fällt, eine antwort auf ihre anschreiben zu bekommen.

@*******enig hat nicht von falschen tatsachen gesprochen, sondern das er die dinge nicht so beschrieben hätte, wie es seine gostwriterin getan hat.

jeder mensch reagiert auf ein anschreiben, wenn er sich angesprochen fühlt. fühlt jener mensch sich nicht angesprochen, wird er in der regel darauf nicht reagieren.


der clou dabei wird immer sein, das der schreiber weiss, was den angeschriebenen triggert!
*******enig Mann
9.929 Beiträge
Männer werden getriggert
von Pin-ups, die zwar schick aussehen sollen, aber gleichzeitig bitteschön sich nur für den Kerl interessieren sollen. Jung sind die Pin ups natürlich sowieso, falls nicht, wird einfach das Wunschalter angepasst. Und die Pin ups sind natürlich stets willig, zicken niemals rum und haben auch sonst für allerlei männliche Zipperlein Verständnis. Und am Ende eines heldenhaften Männerlebens pflegen die Pin ups ihre Helden mit selbstverständlicher Hingabe und putzen ihnen die Scheiße unterm Arsch weg.

Frauen werden getriggert von richtigen Männern, die stark und mächtig sein sollen, dabei aber natürlich auch fürsorglich und anschmiegsam, vor allem aber treu und nicht jedem Rockzipfel nachlaufen. Männer, die erwachsen sind, lassen Frauenherzen besonders schnell schmelzen und selbstverständlich sollen auch die Männer ihr Püppi nach einem langen Barbieleben hingebungsvoll pflegen und ihm die Scheiße unter dem (selbstverständlich besonders hüpschen) Arsch wegputzen.

Komisch nur, dass ein echtes Menschenleben weder mit Schablone 1, noch mit Schablone 2 wirklich was zu tun hat. Wer das einsieht, hat den ersten Schritt auf dem Weg nach wohin auch immer schon mal geschafft. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Mittelmäßigkeit. Die Mittelmäßigkeit ist nämlich viel gemütlicher als interessierte Kreise uns das pausenlos einzureden versuchen. Außerdem ist die Mittelmäßigkeit das, was die Mitte der Gesellschaft kennzeichnet, und das sind wir schließlich alle, nööööch?
*******nep Frau
15.826 Beiträge
Nur das reale ist das wahre
Auf unsere bisherigen Date Gesuche haben wir unzählige Likes bekommen. Aber nie ernst gemeinte zusagen oder interessensbekundungen.

Wir gehen spontan auf Dates und es passt dann oder nicht.

Ansonsten sind wir im Club und das ist besser wie ein privates Date.
Weder mein Mann noch mein Partner sind mittelmäßig. So... garnicht *lol*
Und nein, Mittelmäßigkeit ist nix was ich suche.
Kommt aber auch darauf an was man selbst in die Waagschale werfen kann.
Es ziehen sich schon die passenden Leute an.
mittelmässigkeit
ich seh mich eher in der mittelmäßigkeit, als
Durchschnittsbürger und steh dazu.

Lese den Threath und seh dies aber nicht negativ:
Versteh es so:
Das Leben ist NICHT nur Spass und Party.Glamour und Session.
Nein: es ist auch: Alltag,arbeiten,Haushalt machen,evtl dem Nachbarn mal helfen die Oma aus dem Bett zu hiefen, Schulfest mit organisieren,....

Viele Profile stellen sich dar,als ob das Leben nur aus was weiss ich besteht.
So n Mann brauch ich nicht.
N Ultra cooler "Managertyp". Was soll ich mit dem. Worüber reden? Gedanken verstehn...?

Denn: im Leben stehen heisst: am allgemeinen Leben teilhaben,am "durchschnitt"
Und das beinhaltet mehr als "Party" und Sextreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.