Auf Seite 12 empörte sich
Schnittchens:
Solofrauen sollten wirklich mal aufhören uns Männern hier zu suggerieren, dass JOY eine Partnervermittlungsagentur mit LebensliebeKuschelEwigkeitsFaktor sei.
Das tun sie gar nicht. Nur teilen Viele die Einstellung
einiger Männer nicht, dass dies hier ein kostenloser Online-Puff sei und nur eine verhältnismäßig kleine Gruppe von Frauen ist hier, um jedem Interessierten unverbindlich die eigenen Genitalien zur spontanen Nutzung anzubieten.
Grund des Zorns:
Paare suchen Sie oder Ihn zum Sex in Clubs, Solofrauen suchen Sie oder Ihn zum Sex in Clubs, Nur die bekloppten hier indoktrinierten immmer wertend auf sie drauf kloppenden[sic!] ("bewerteten" und "verprügelten"?) Solomänner suchen „Sie“ zu gemeinsamen Unternehmungen- Kino- Theater- Konzert.. mit eventueller alles offen Möglichkeit. Soweit ist das schon gekommen, dass man sich hier von Märchenprinzessinnen - nur - als Mann so derart bescheuert unterstellen[sic] ("vorschreiben"?) lassen muss sich nur der übertrieben aufgesetzt[en] geforderten empathischen Schriftsprache zu bedienen, jene, die sie, das Girli, dann auch anspricht.
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Hier -und nicht nur hier- wurde gefragt, warum es denn wohl einfach nicht klappe mit "den Frauen". Entsprechende Hinweise zu Optimierungspotential bezüglich Wortwahl, Inhalt und Erwartungshaltung kann man(n) sich zunutze machen oder auch nicht.
Zusammenfassung: Paare und Solofrauen dürfen mit visuell intimsten Fotos und Texten offen Sexgesuche inserieren – wobei der blöde Kerl sich nur auf anständige nicht anzügliche fern aller Sexgeilheit ausgerichtete qualifiziert und ohne Rechtschreibfehler gepostete Kino- und Museumsinserate zu konzentrieren hat! Tut der das nicht, gibt’s die Unattraktivitätskeule, den plumpen Prollfaktor oder den BlutSchneiseSchreibend hier sich selber an den Rand stellenden Typen.
Meine Zusammenfassung: Der Anteil von Männern, die sich für das Angebot "Ey, ficken?!" begeistern oder Fotos fremder Genitalien als adäquate Art der Kontaktaufnahme ansehen, ist einfach eklatant höher als der entsprechender Frauen.
Frauen und Paare, die Solo
männer suchen können es sich leisten, ein Date deutlich platter zu gestalten. Ihre Chancen, trotzdem (oder sogar deshalb) jemanden zu finden, sind höher.
Da gelten simple marktwirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage.
Damit meine ich nicht, den hier immer unterstellten unglaublich großen Männerüberschuss, sondern schlicht unterschiedliche Minimalbedingungen für sexuelle Interaktion.
Wenn ich etwas will, muss ich mir überlegen, wie viel ich zu investieren bereit bin.
Wenn es das Gewünschte nicht zum gewünschten Preis gibt, kann ich entweder mehr investieren oder warten und hoffen, dass ich's irgendwann zu meinen Konditionen bekomme.