Hallo TE
es ist nicht zielführend für mich mir darüber Gedanken zu machen,
wenn du hellhörig, bisschen selbstreflektiert, zwischen den Zeilen, mit etwas Bildung und Lebenserfahrung ausgestattet bist, kommst du drauf,
das es nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen funktionieren kann. Und das hat nichts mit Profiltext zutun und Bild zutun.
Jedenfalls nicht am Entree,
folgendes muss erstmal von vornherein stimmen,
die Entfernung,
passt die nicht ist alles andere egal,
es gibt doch diese Powerpoint Blockdiagramme, so in etwa, passt Zustand A gehts weiter mit B, passt Zustand A nicht, game over.
dann glaube ich generell ist Frau nicht grade Hyperaktiv wenn es darum geht auf Datinggesuche zu reagieren, weshalb? weil sie dann damit suggerieren könnte sie ist willig, bzw ist leichte Beute. Und das geht ja nun garnicht.
Dann muss sie auch nicht ausgerechnet auf dich reagieren, weshalb? weil es Millionen williger Männer hier gibt-sie hat die Auswahl.
Dann lies mal selber extrem viele Frauenprofile hier, dann kommst du in der Tendenz drauf was Frau hier möchte, schau in deinen Perso(Alter, Größe), schau an dich runter, und dann reflektiere ob du dem erlauchten(gerechtfertiugten oder nicht) Geschmack der Damen hier entsprichst.
Ja Ede, hier ist Damenwahl, wie bei Klärchens,
so und nun freunde dich mit dem Gedanken an, hier Platzuhalter zu sein, fische im trüben, oder wildere da wo es reellere Chancen gibt.
ich habe meinen Frieden damit genau so gemacht.
naja, ich brauche auch keine Mehrzahl Dates. Mir reicht eines mit der einen