Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Rasurtrend?

@TE
es soll frauen geben, die haben so lange schamlippen, dass sie diese lieber mittels haarwuchs tarnen, respektive lieber nicht entblösem wollen. lässt sich heutzutage fast nicht mehr vermeiden, wo doch alles so optimiert sein muss.

@***na
... statt Dir Gedanken über einen vermeintlichen neuen Rasurtrend zu machen, solltest Du lieber überlegen, was falsch daran ist, dass Du in einer öffentlichen Sauna anwesenden Frauen derart zwischen die Beine und in den Schritt starrst, dass Du dort Anfang und Ende der Intimrasur bestimmen kannst....

schade, dass es keinen detektor gibt, der einem anzeigt, dass frau nieniemals dem mann in der sauna zwischen die beine schaut.
das wäre nämlich überaus hilfreich, diejenigen frauen auszusortieren, die man auf gar keinen fall als partnerin haben möchte *g*
******ock:
schade, dass es keinen detektor gibt, der einem anzeigt, dass frau nieniemals dem mann in der sauna zwischen die beine schaut.
das wäre nämlich überaus hilfreich, diejenigen frauen auszusortieren, die man auf gar keinen fall als partnerin haben möchte
Aha.... und welche wären demnach dann auszuschließen?
Diejenigen, welche fremden Männern auf's Gemächt gucken oder die, die das nicht interessiert?
Was ist bei langen Schamlippen verkehrt?

Wohl genauso viel wie bei einem zu großen oder zu kleinen Penis.

Die einen mögen´s, die anderen nicht.

Und viele laufen einfach irgendeinem Trend hinterher.
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, wohin das wieder abdriftet...

Wichtig ist ja schließlich, ob es einem selbst gefällt. Alles andere ist zweitrangig.
Man muss/soll auch keinem Trend hinterherlaufen - ich wollte nur wissen, ob es einen
solchen gibt und ob ich den evtl. verpasst haben sollte.
*********paar Paar
174 Beiträge
Also wir bleiben sowohl bei ihr als auch bei ihm ganz glatt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vielleicht weil es nahezu unmöglich ist die großen Schamlippen insbesondere innen haarfrei zu bekommen „auf Dauer“ .... Mit Wachs funktioniert das nicht, mit Laser offenbar (eigener Erfahrung) auch nicht… An der Stelle einzelne Haare veröden zu lassen ist saumäßig teuer… Also vielleicht ist das einfach nur das Ergebnis vom versuch hastfrei zu sein aber die die störenden Haare kommen halt einfach immer wieder…
**********en_by Mann
82 Beiträge
Ist mir so noch nicht aufgefallen
Okay, teilweise lassen Frauen vielleicht wieder etwas mehr Haare stehen, aber als Trend würde ich das nicht sehen. Und gerade deine beschrieben Frisur ist mir noch gar nicht weiter aufgefallen. Wäre auch super unpraktisch.
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
******376:
Vielleicht weil es nahezu unmöglich ist die großen Schamlippen insbesondere innen haarfrei zu bekommen „auf Dauer“ .... Mit Wachs funktioniert das nicht, mit Laser offenbar (eigener Erfahrung) auch nicht… An der Stelle einzelne Haare veröden zu lassen ist saumäßig teuer… Also vielleicht ist das einfach nur das Ergebnis vom versuch hastfrei zu sein aber die die störenden Haare kommen halt einfach immer wieder…

Unter der Dusche kurz mit'm Rasierer drüber und gut is?
******376 Frau
1.394 Beiträge
und dann mindestens 2 Wochen kein Sex und nur breitbeinig gehen ...
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Hm, komisch... ich mache das täglich unter der Dusche und hab' keine Probleme.
Naja, Rasurtipps und Plaudereien über sensible Haut sind OT *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, und ich will das auch so auf keinen Fall haben.
Ich habe alles blank und so ist es für ich auch am angenehmsten.

Ich liebe ja gerade das glatte Gefühl, Haut auf Haut, wozu dann also vereinzelt Haare stehen lassen ?
Macht in meinen Augen keinen Sinn. *nixweiss*
******M76 Paar
75 Beiträge
Möglichkeiten...
als neuen Trend würde ich es nicht beschreiben, aber es gibt einige Gründe für diese Frisur:

Zum einen kann es sehr gut sein, dass die jeweilige Frau sich selbst mit ein paar Haaren dort besser gefällt. Ging mir auch eine Zeit lang so. Ich fand einfach, dass es sehr nach "kleinem Mädchen" aussieht und wollte das nicht.
Große Schamlippen ein wenig zu verbergen halte ich auch für plausibel. Gefällt eben nicht jeder... Also warum nicht mit Haaren "tarnen"?

Zum anderen die schon genannte Schwierigkeit die Haare zu entfernen.
Ich selbst ziehe blank zwar vor, allerdings kommt es durchaus vor, dass ich einen kleinen Kranz Haare stehen lasse und diese nur kürze.
Mit Zuckerpaste lassen sich die Haare bei mir am besten entfernen, aber grad rund um die Klitoris ist das eben auch extrem schmerzhaft. Von daher verzichte ich ab und an darauf.
Und mit empfindlicher Haut ist rasieren leider absolut keine Alternative.

Im übrigen finde ich auch nichts schlimmes daran sowas in der Sauna zu bemerken. Hier gleich ein aufdringliches "glotzen" vorzuwerfen scheint mir ziemlich unfair.
Es gibt einen Unterschied zwischen "ansehen" und "glotzen"!
Ich habe in der Sauna auch schon z.B. so manches Intimpiercing gesehen. Dazu muss ich andere Leute nicht anstarren, es fällt manchmal einfach auf...
die sich untenrum vom Nabel abwärts rasiert hatten, dann aber ab der Klitoris wieder alles wild wuchern ließen. Ist das eine neue Mode?
Kenne dies von Ex-Partnerinnen. Wobei "wild wuchern" übertrieben wäre. Dort trat es mit zunehmender Beziehungsdauer auf. Als Grund wurde angegeben, dass die Rasur in dem Bereich aufwändiger und anstrengender sei und es deshalb nicht sauber ausrasiert sondern nur noch abgestutzt wird.
Deutschland ist doch so Umweldbewußt,man rettet oder lässt doch alles warum dann nicht auch den Wildwuchs um der Natur was gutes zu tun *haumichwech*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Chic ist halt was gefällt. Und im Hinblick auf all die diversen Charaktere ist es eigentlich schon verwunderlich, dass es nicht noch mehr Varianten der Rasur gibt. Aber jedem das Seine.....
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Bei der letzten Untersuchung beim Arzt war er ganz entsetzt das ich mich rasiere denn das wäre sehr gefährlich. Da hat sich wohl einer mal verletzt was sich entzündet hat und dadurch einen Hoden verloren hat.
Mich stören meine Haare dort trotzdem also weg damit.

Natürlich sieht man Frauen in der Sauna und am FKK Platz ohne zu glotzen aber das ist mir egal wie die aussehen. Letztendlich muß jeder selber zusehen was er/sie mit sich macht.
Nakt ist einfach die Einheitsuniform mit Knöpfen und Ringen oder auch ohne.

Ich sehe gerne Frauen und auch schöne Blumen und die Schönheiten der Natur, Schmetterlinge schöne Wolken Hügel und Ebenen und Landschaften und Fernsichten.
Intimrasur wie und wo ?
Es könnte doch sein ,daß sich Frauen bei ihrer Intimrasur weniger Gedanken um die Form machen als die Betrachter das empfinden. Erst wenn mir eine gewisse Form der Rasur mehrfach auffällig wird, könnte ich darin einen Trent entdecken. Dazu gehört aber schon, daß ich wirklich richtig hinschaue.
schei* auf Trend
Es ist lustig ein Trend zu verfolgen.. (hier weiß ich nicht ob es ein Trend ist), aber jeder macht das was ihm selber gefällt! *g* Es muss nicht jedem gefallen..Auch schwierig dies zu erreichen. *zwinker* Solange man glücklich und Spaß dran hat :p

Liebe Grüße
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Interessant!
Das ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen.

Es ist einfach ein (für mich) "neues Bild". Ob das jetzt ein Trend ist hab ich mich nicht gefragt. Es fiel mir bloss auf, weil ich das zuvor so noch nicht gesehen hatte.

Ich glaube es hat tatsächlich etwas mit Bikini Höschen oder tief sitzenden Slips zu tun.
Bei denen die Frauen es doof finden wenn die Venushügelhaare rausschauen.
Macht irgendwie Sinn, find ich.
Frau macht es sich ja (wenns gut läuft) selbst so, wie es ihr taugt. Und da die Haare weiter unten
sie nicht stören, dürfen sie bleiben.

Gerade in der Sauna finde ich Intimbehaarung sinnvoll, auch als Sichtschutz.
Jedesmal wenn ein komplettrasierter Mensch an meiner Liege vorbeiläuft und ich versehentlich den FullScreenModus habe... zuckt irgendwas in mir zusammen.
SO genau wollte ich es echt nicht wissen *schock*

Schön dass so viele unterschiedlich aussehende Nackige auf einem Haufen friedlich aneinenander vorbeilaufen *zwinker*

Und auch schön: Das keiner mehr besonders ist.
Es gibt die totalrasierten, die nichtrasierten, die bisschen-rasierten..
und jeder davon hat einige "gleichgesinnte" um sich rum.
Es ist nicht so, dass es eine generelle Richtung gäbe.
Das macht mich froh.
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Weibeslust
Schöner Beitrag *freu2*
Mich gruselt es, das überhaupt Intimbehaarung/ Behaarung und Rasur (egal wo) als Trend bezeichnet wird. Das hat jeder Erwachsene und jeder macht das so, wie er sich wohl fühlt oder verträgt.

Denk dir einfach, Respekt - die Dame hat Selbstbewusstsein und ist ne tolle Frau.

Ich denke zu Erotik gehört mehr als rasiert oder nicht. Schließlich macht uns Individualität aus und vermag uns heiße Stunden bescheren, wenn die Chemie stimmt!

Wichtig ist das man sich ergänzt und den anderen seine Ecken und Kanten und Haare oder nicht - toleriert.... Weil man sollte Menschen in keine Schublade stecken!

Gesundes neues wünsche ich allen noch und heiße Stunden mit viel Leidenschaft
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja wie es halt den Damen beliebt. Ich hab mich damals in den 80gern auch durch den Dschungel zum allerheiligsten gewagt. Warum heute zögern. Meine Süße steht auf Kalschlag und ich finde es super. Sollt sie sich allerdings dem Trend anpassen, werde ich nicht Knall auf Fall mit ihr schluss machen, sondern mich den Gegebenheiten anpassen.
Ja ,jetzt erinnere ich mich.
Das war wirklich so und kann auch noch so sein. Es gibt Fauen, die haben nicht nur einen starken Haarwuchs sondern dazu noch einen sehr hohen Haaransatz. Und wenn sie dann im Bikiniunterteil nicht mit den Haaren über dem Gummizug baden gehen wollen, wird dort eben deshalb schnell frisiert. Außerdem ist der Gummizug in den Haaren sehr unangenehm.
In meiner Jugend haben die Mädels im Schwimmbad mit Absicht ein paar Haare oben aus dem Bikini-Höschen gucken lassen. Das war ein Zeichen der Reife und die Jungs fanden es alle sehr erotisch.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Für ihren Mann haben sie die sich fortgemacht


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.