Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Rasurtrend?

********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Rasurtrend?
Ich habe in den vergangenen Monaten in der Sauna des öfteren Frauen gesehen, die sich untenrum vom Nabel abwärts rasiert hatten, dann aber ab der Klitoris wieder alles wild wuchern ließen. Ist das eine neue Mode?

Sieht erstens komisch aus für mich und zweitens finde ich es auch unpraktisch für gewisse Dinge *zwinker*
****th Frau
4.846 Beiträge
********ious:
vom Nabel abwärts rasiert

********ious:
ab der Klitoris wieder alles wild wuchern ließen

Sorry, versteh ich nicht... ab dem Nabel abwärts habe ich so feine Härchen, die sind in der Sauna von Fremden nicht wahrnehmbar...

Ab der Klitoris heißt Venushügel blank, Schamlippen nicht?
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
genau
genau so hab ich es jetzt mehrfach gesehen.
Die waren sicher in Urlaub und haben nur das knappe Bikinihöschen "freigekratzt"...abgesehen davon, das nicht jede Frau Büsche bis zum Bauchnabel hat, wenn sie unrasiert ist...
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
nein, die waren definitiv rasiert - bis kurz oberhalb der Klitoris...
... statt Dir Gedanken über einen vermeintlichen neuen Rasurtrend zu machen, solltest Du lieber überlegen, was falsch daran ist, dass Du in einer öffentlichen Sauna anwesenden Frauen derart zwischen die Beine und in den Schritt starrst, dass Du dort Anfang und Ende der Intimrasur bestimmen kannst....
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Von Trends....
...lass ich mich nicht leiten - ich mach was mir gefällt, mal so und mal so.....

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen .... wie kommst Du dazu in der Sauna so zu glotzen?

Das klingt schon sehr nach Belästigung.....

Grüssle

Stahlwittchen
In gemischte Saunen gehe ich wegen Spannern und Glotzern längst nicht mehr, fremde Männer bekommen meine Pussy nicht mehr quasi auf dem Silbertablett serviert.

Der angeblich neue Rasurtrend ist einfach nur sinnlos - und wie schon von anderen angemerkt, um exakt das Beschriebene überhaupt erst zu sehen, muss man auf sehr kurze Distanz sehr intensiv glotzen. Keine attraktive, geschweige denn gewünschte Handlung in einer normalen Sauna.
********blem Frau
7.205 Beiträge
Ihr Lieben,

bevor allzuviel Energie in die Frage verschwendet wird, wie und wo und warum genau der TE die beschriebenen Einblicke gewonnen hat, fokussiert bitte wieder auf die Frage

********ious:
Ich habe in den vergangenen Monaten [...] des öfteren Frauen gesehen, die sich untenrum vom Nabel abwärts rasiert hatten, dann aber ab der Klitoris wieder alles wild wuchern ließen. Ist das eine neue Mode?

Vielleicht ist dieser Look dem einen oder anderen von euch auch schon begegnet und ihr habt eine Meinung dazu. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Das ist kein neuer Trend, das habe ich schon vor 15 Jahren bei einer Freundin gesehen.
********Lady Frau
4.705 Beiträge
Als neuen Trend habe ich davon noch nichts gehört/gelesen oder gar gesehen. Aber vielleicht ist es ja so, denn irgendwie ist anscheinend die Intimfrisur auch einer Art Mode unterworfen, der sich bestimmt einige Frauen anschließen. Mal sehen, ob sich noch einige dazu bekennen.......

*******_DA:
Das ist kein neuer Trend, das habe ich schon vor 15 Jahren bei einer Freundin gesehen.

Es könnte sich ja trotzdem als Trend herausstellen. Trends wiederholen sich ab und an.
statt Dir Gedanken über einen vermeintlichen neuen Rasurtrend zu machen, solltest Du lieber überlegen, was falsch daran ist, dass Du in einer öffentlichen Sauna anwesenden Frauen derart zwischen die Beine und in den Schritt starrst, dass Du dort Anfang und Ende der Intimrasur bestimmen kannst....
?? warum darf man in einer öffentlichen Saunan nicht einen Blick in den Intimbereich wagen ??
Das erschließt sich mir nicht. Muss man da jetzt an die Decke schauen ?
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da nicht hingestarrt, die lief mir so entgegen, dass das einfach auffiel.
Ich gehe seit 40 Jahren zum Entspannen in die Sauna, da sind nackte Menschen
total normal und bestimmt nichts Neues für mich.
In gemischte Saunen gehe ich wegen Spannern und Glotzern längst nicht mehr, fremde Männer bekommen meine Pussy nicht mehr quasi auf dem Silbertablett serviert.
Ach ja es ist ja die einzig goldene Weltweit
fast hätten wir es vergessen.

Der angeblich neue Rasurtrend ist einfach nur sinnlos -
Ist eine Intimrasur nicht Generell sinnlos? weil es wächst ja nicht wie Kopf oder Gesichtshaar bis auf den Fußboden nach.

?? warum darf man in einer öffentlichen Saunan nicht einen Blick in den Intimbereich wagen ??
also drauf schauen ist ja nicht immer zu vermeiden aber hinein schauen schon *ja*

Ich habe in den vergangenen Monaten [...] des öfteren Frauen gesehen, die sich untenrum vom Nabel abwärts rasiert hatten, dann aber ab der Klitoris wieder alles wild wuchern ließen. Ist das eine neue Mode?
das habe ich schon die letzten 30 Jahre des öfteren gesehen
immer und immer wieder mal wieder
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für einige hilfreiche Antworten, angesichts einiger unqualifizierter Einwürfe werde ich mir aber genau überlegen, ob ich noch einmal einen Thread eröffne. Ich wusste nicht, dass solche Themen im Joyclub tabu seien. Bei "Frau mit Herz" hätte ich diese Frage wohl nicht gestellt.
In freier Wildbahn habe ich sowas noch nie gesehen.
Da mir aber auch schon die eine oder andere nackerte Frau untergekommen ist, kann ich mir das zumindest vorstellen, und komme zu dem Schluss, ich lehne das wegen Nichtgefallens ab.
Aber: Würde ich das in der Sauna sehen, oder meinetwegen am Nacktbadestrand, wärs mir vollkommen wurscht.
Es geht mich genau nichts an, was wildfremde Frauen mit ihren Schamhaaren machen.
Genauso ist es!!
und genau deshalb wenn überhaupt gehe ich in die Frauensauna den gemischt gibt es immer welche(zumeist Männer)die "Fleischbeschau"halten um sich daran aufzugeilen.
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Nur weil ich im JC
....angemeldet bin, heißt das nicht dass ich Sitte, Moral und Anstand über Bord werfe..

Zumindest für mich weiß ich ganz klar was ich will und was für mich eine Grenzüberschreitung ist

Ein Kerl der mir beim Saunieren dermaßen aufs Geschlechtsteil schaut, ist für mich nicht in Ordnung.

Egal wie die ursprüngliche Fragestellung lautet.......

Frisurentrend? Kenne ich nicht, brauche ich nicht

Grüssle

Stahlwittchen
********blem Frau
7.205 Beiträge
Hier also mein zweiter Reminder an die Ausgangsfrage Neuer Rasurtrend?.

Ich möchte euch nochmals bitten, auf die Frage zu fokussieren, ob sich ein neuer Intimfrisuren-Trend abzeichnet.

Weitere Beiträge, die sich neben dieser Fragestellung damit befassen ob und bei welcher Gelegenheit man diesen überhaupt wahrnehmen kann, werden diesen Thread leider verlassen müssen. *sorry*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Jep, schon gesehen und für furchtbar befunden.
Vielleicht haben sie auch nur Angst, sich an den zarten Stellen zu verletzen?
********ious Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mona6717
wäre evtl.eine Erklärung.
Weiß nicht ob ich die Stilbeschreibung genau verstanden habe, aber wieder mehr Intimhaar zu tragen statt der ewigen Kahlrasur ist doch vor allem bei jüngeren Generationen schon seid 5-10 Jahren Trend. Da wird doch schon im ARD und ZDF Seniorenfernsehen darüber berichtet. Und klar sieht man das in der Sauna und klar reicht dazu ein Bruchteil einer Sekunde des Blickes um es zu erkenne. Macht Euch mal bisl locker.
Neuer Rasurtrend?
Ich lasse mich in der Hinsicht nicht bevormunden rasiere
wie es mir gefällt mal alles weg mal bleibt ein Streifchen stehn
***53 Mann
13 Beiträge
Ich glaub´s nicht.........
.......Trends scheinen was verpflichtendes zu haben !

Warum soll Einen das interessieren ?

Was ist wenn´s Trend ist, und es sieht blöd aus ?

Letztendlich kommt es auf die eigene Ästhetik an, und auf das Selbstbewußtsein.

...und was soll das mit der Sauna?
Wenn ich aus dem Haus geh, muß ich damit rechnen, gesehen zu werden, so ist´s auch in der Sauna...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.