kopfsalat
die einen scheinen meinen kleinen beitrag im zusammenhang zu verstehen; andere nehmen ihn satz für satz auseinander, stellen ihn blank in den raum um latente tiefschläge anzusetzen.beides les ich wohlwollend distanziert, denn schließlich ist es nur meine meinung. nein, ich predige nicht, denn dann würd ich ja was ändern wollen und ich find jeder sollte mit sich anstellen, wonach ihm der sinn steht. ich habe auch keine angst als mann von einem technischen gerät ersetzt zu werden, allerdings haben maschienen immer den menschen ersetzt. ( gott bewahre uns vor dem was wir noch alles erfinden werden ,vllt wird Sex ja durch eine wirksamere methode der fortpflanzung ersetzt). Im bekanntenkreis erzählte uns ein befreundetes päarchen schonungslos offen über ihre schwierigkeiten beim sex. es war ihr nahezu unmöglich durch jedwede stimulation einen höhepunkt zu erreichen. sie nimmt einen vibrator zu hilfe, wobei sie, laut eigener aussage, es immer seltener schafft sich damit freude zu verschaffen. sie sind nach wie vor glücklich verheirate, dass zum thema hilfsmittel, lg honigschleck