Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas Erfahrung. Darf ich als Sub zeigen das ich jetzt Lust hätte? Und wie zeigt ihr es eurem Dom?
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich war letztens so im Internet unterwegs und bin durch Zufall auf einen Bericht gestoßen: Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wer dir…
Also nachvollziehbar ist es für mich nicht, da ich nicht auf Verlangen strafe, denn nicht Sub entscheidet darüber ob sie einen Fehler gemacht hat sondern ich.
Und wenn Sub damit nicht ins reine kommt, ist die größte Strafe in diesem Zusammenhang eh die Nichtbestrafung.
Ich möchte Sud doch gar nicht erst in Versuchung führen mit ihren Strafen als Befriedigung zu spielen, finde es aber interessant das Andere es so machen können.
Ich fürchte das ist euer pers. Problem, denn ich habe eure Handlungsweise an keiner Stelle lächerlich gemacht, nur eine andere Sicht der Dinge. Wenn ihr euch, aber nur weil ein Unwissender wie ich es anders handhabe, in Frage stellt kann ich nichts dafür.
Jeder macht es wie er es für richtig hält und alle sind glücklich und zufrieden.
nun dein Gähn kann man nicht anders deuten und es geht hier auch nicht darum das Du es anders machst. Aber Du äußerst Dich über etwas ohne Infos zu haben und ohne richtig zu lesen. Denn im Moment schreiben nicht wir sondern nur einer, selbst dies ist dir entgangen.