Definition
Wir spielen auch gern mit den Hängern. Aber wenn man hier so liest und sich auch in anderen Threads mal die geposteten Bilder anschaut, da fragt man sich doch schon, was manche so unter Hängebrüsten verstehen. Dass Brüste in der Dimension eines Cup dd oder größer nicht mehr wie zwei Hundeschnäuzchen stehen können, ist doch wohl klar. Dennoch sind nicht alle großen Brüste gleich Hängebrüste.
Im Fernsehen sah ich vor ein paar Monaten eine Sendung, da wurde der Begriff einer Hängebrust definiert. Demnach spricht man von Hängebrüsten, wenn die Frau entspannt vorm Spiegel steht und der tiefste Punkt der Brüste tiefer ist als die Ellenbogen
Auch von einer Hängebrust spricht man, wenn die Brustwarze nach unten (Richtung Erdboden) zeigt. Der berühmte "Bleistifttest" ist dagegen als diagnostisches Gerät absolut out, weil der vielfach auch bei straffen Brüsten positiv ausfällt.
Dehnungsstreifen sind demnach kein sicheres Zeichen für das Vorhandensein einer Hängebrust, sondern bestenfalls auf deren zu erwartende Entstehung. Wenn sich die Frau allerdings nach vorn beugt und die herabhängenden Brüste ergeben im Brustansatz Falten, wäre auch das ein sicheres Indiz, dass es sich um Hängebrüste handelt.
So, liebe Freundinnen und Freunde - vor diesem Hintergrund schaut Euch nun mal die hier überall geposteten Bilder von "Hängebrüsten" an. Fast ein Viertel davon sind unter der Rubrik "steifer Wackelpudding" als straff einzuordnen. Darüber hinaus ist ein schöner Hängebusen das Schönste überhaupt. Augenscheinlich sehen das aber vorwiegend nur Männer so, womit wir wieder beim alten Problem wären: Frauen machen sich nicht schön, um den Männern zu gefallen, sondern um die Frauen neben sich auszustechen. Also, liebe Frauen: einfach umdenken! Wenn Ihr einfach nur den Männern gefallen wollt, seid Ihr hübscher als Ihr denkt.