An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf Frauen stehen, gern lecken und ausdauernd stoßen, aber sich bei einem Dreier auch vom anderen Kerl mal Doggy nehmen…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung
Ich finde es auch nicht attraktiv. Selbst wenn der Mann den schönsten knackpo hat gehören Tangas an Frauenhintern. Aber auch da gilt, nicht jede sollte einen tragen....
Hallo?! Nicht wirklich! Wie geil ist das denn? Das geht mal garnicht! Absolutes No-Go ... faselfaseleinheitsbrei...
Leute, einem Mann mit hübschem Knackarsch den String mit den Zähnen ausziehen und dabei zusehen, wie der Schwengel heraus schnalzt, ist so was von geil!! (oder zu Joydeutsch: "sehr geil")
Ich finde es immer wieder interessant....90% der Ladies sagen: String Tangas gehen bei Männer gar nicht....wenn aber die California Dream Boys auftreten, kreischen sie wie von der Tarantel gestochen,
vollkommen von Sinnen lautstark herum- passt das zusammen? ....
Inhalt melden
Welcher Mann ist schon ein California Dream Boy?
Bei diesen nimmt frau den Tanga billigend in Kauf.
Inhalt melden
Mir ist lieber wenn Sir Lanzelot inner männlichen Buxe deponiert ist
Inhalt melden
Manchmal übersieht frau jede Art von Buxe, wenn das Gesamtpaket sehr appetitlich ist.
Vor allem bei so Surfertypen ...