Tja, dann müssten sich auch die Hetero Männer auf den Schlips getreten fühlen, die gerne Tangas tragen und direkt, oder indirekt auf 10 Seiten dieses Threads, nach allen Regeln der Kunst niedergemacht werden.
Und in der Tat gibt es im "Gay Bereich" einen Hang dazu, möglichst knappe Unterwäsche zu tragen. Wer mal die einschlägigen "Modeseiten" durchsieht, wird das sofort erkennen.
Ansonsten einfach mal zum CSD gehen, da bin ich mal mit Familie in einer norddeutschen Stadt hineingerasselt. Auch jetzt als homophob abgestempelt zu werden, was ich nicht bin, aber da war auch von Schwulen- und Lesbenszene die Rede. Und da fand ich es primitiv, das Familien mit halbnackten Männern konfrontiert wurden, die auch Tangas trugen. Einige sogar mit Riesen-Dildos in der Hand und lustig bunten Pellerinen um den Hals. Das ist wohl auch ein Markenzeichen in dieser Szene.
Insofern jetzt eine Gender Diskussion vom Zaun zu brechen, in dem man Leute als primitiv beschimpft, oder mahnend den erhobenen Zeigefinger hebt, finde ich eher scheinheilig.
Tangas finde ich persönlich auch ziemlich gay.