Komisch, bei den Chippendales sieht das gut aus. Und eigentlich haben so manche Männer ja einen geilen (Knack-) Arsch...
Hmm und nun sagt Frau: Nein, zeigen darf man den nicht. Total unsexy.
Hinter vorgehaltener Hand dann: Aber in meinem Separee schau ich mir den ganz genau an.
Macht es einen Unterschied, ob der - wohl geformte - Männerhintern halb öffentlich oder im privaten gezeigt bzw angeschaut wird?
Kommt mir ein wenig wie mit dem Schwanz vor: Bitte keiner Bilder, wenn er mir ganz nah ist, schau ich ihn mir aber gerne...
Soll ihn keine andere Frau sehen? Ist das peinlich, wenn man hinschaut, weil sich das nicht gehört?
Liebe Frauen, wenn die Männer plötzlich alle keine eurer vielen Dessous mehr sehen wollten, weil das als unsexy tituliert werden würde (es zeigt zu viel, Hintern ist grundsätzlich unsexy, ein Mann weiß, wie Titten aussehen), da möchte ich mal wissen, was dann für eine Ratlosigkeit vor eurem Kleiderschrank herrscht und wie viele wegen verstörter Sorge um die eigene Unattraktivität auf die Couch strömen.
Im Grunde werden hier die Männer diskriminiert.
Okay, ich übertreibe. Aber nur leicht.
Es braucht sich keiner zu beschweren, wenn die Männer weiterhin sich in normalen Unterhosen (egal welche Form) im Club zeigen. ICH finde das langweilig. So möchte ich auch keine Frau dort vorfinden.