Platz für schöne Stunden im Raum Freiburg?
Hallo ihr lieben,dies ist tatsächlich mein erster Forumbeitrag und ich freue mich schon auf eure Antworten. Ich bin auf der Suche nach Ideen zu folgendem Problem: Ich habe hier im JC einen Kerl kennengelernt, mit dem ich mir vorstellen kann, mich öfters zu entspannten bis heißen Sex-Abenden zu verabreden. Haben viele geteilte Ideen und Vorlieben und Lust auf Körperlichkeit und Ausprobieren in Single-Zeiten.
Nun ist es so, dass wir beide das von unserem Privatleben und Privatdomizil trennen möchten. Ich, weil ich noch zu Hause wohne und keine Lust habe, dass meine christlich geprägten Eltern im Raum nebenan über jede seiner guten Finger- und Schwanzfertigkeiten informiert sind und er, weil er es von seinem WG-ähnlichen Zusammenleben trennen will, was ich absolut verstehe und respektiere. Nun überlegen wir, wie es uns möglich ist, uns trotzdem von Zeit zu Zeit zu sehen. Wir bräuchten dazu einfach ein Bett und eine eigene Dusche in sauberer Umgebung (kann sonst durchaus einfach sein).
Unsere Überlegungen:
• Hostels oder eine private AirBnB-Wohnung waren natürlich die erste Idee und dort haben wir auch den ersten heißen Abend verbracht. Das kostet jedoch Minimum 40€ die Nacht, wenn nur einer übernachtet (was natürlich auch schade sein kann). Evtl. schwer vorstellbar, aber das können wir nicht regelmäßig mehrmals pro Monat stemmen. Er ist Student, der wegen Praxissemester gerade nicht jobben kann und ich spare intensiv für mein Traumstudium im Ausland und brauche dafür jeden Cent.
Stundenhotels gibt es in meiner Stadt und Umgebung nicht und Swingerclub o.ä. wäre nicht so meines. Auch wenn ich keineswegs prüde bin, lege ich keinen Wert darauf, gesehen zu werden, selbst wenn man sich dann in seine eigene Ecke zurückziehen kann. Ich schätze eher private und nach außen anonyme Schäferstündchen in ungestörter Atmosphäre.
Outdoor wäre schon auch mal drin, aber nicht im Winter und andere Orte gerne als Abwechslung oder aufregende, aber die Variante mit Bett wäre als Ausgangspunkt für vielseitige Erkundungen und Spielchen schon schön.
Habt ihr Ideen, wie man sonst an ein günstiges Plätzchen für ein paar schöne Stunden gelangen kann, wo man evtl. etwas vermittelt bekommt (z.B. von Privat) oder habt ihr sogar irgendeine Idee für Freiburg i.Br. oder nahe Umgebung?
Liebe Grüße und einen guten Jahreswechsel!
Raxoha