sodele
feiertag ...
zeit auch mal in gaaaanz verstaubten freds zu stöbern ... ja und!? ab und an findet man auch mal 'ne perle!
danke dir ... halterlose ... für die textbausteine [b]schmunzelt[/b]
der frage nach WAS IST DOMINANZ kommst du aber mit diesen keinen wönzigen schritt weiter! ich bin aber so freundlich und sage dir auch warum *fg
nur weil du und mein hertzallerliebstes sübbchen in manchen punkten sehr viele übereinstimmungen und sichtweisen habt ... muss das nicht mit jedem anderen sub'tierchen so sein ... wem erzähle das eigentlich - du weist doch selbst wie hier im forum schon die meinungen auseinanderdriften.
was ich sagen wollte: dominanz liegt auch im auge des submissiven. du weist doch selbst das die wargenommene realität nicht zu 100% auch aus realität besteht. einbildung, auslegung, interpetation ... und was weis ich noch verfälschen dieses bild. stelle drei leute vor ein gemälde ... leinwand und ölfarbe ... mehr nicht [b]denkt[/b]
somit aber meine herzallerliebste wirst du NUR FÜR DICH herausfinden können was dominanz für dich ist - es muss keinesfalls mit der meinung anderer übereinstimmen.
beim lesen des beitrages von unserem geschätzten
Dr_Feelgood hat es mich fast in die ecke geschmissen! aber für manche mag das eben die sichtweise sein.
nur mal so ...
bevor ich mich aufrege ... dominante sind zu schwachen in der regel sehr fürsorglich ... beschützen sie und geben geborgenheit - sie würden einem schwachen nie ihrer dominanz aussetzen. dafür suche ich mir starke aufrechtgehende menschen mit einer devoten ader. alles andere würde ich kaputtspielen ... FAKT ... meine (mir gegenüber sehr devote) frau ist allen umstehenden (nichtblickenden) als "Alpha-Tier" bekannt / knechtet ganze heerscharen von menschen und vorständen - soooo mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
jedenfalls wirst du nie eine einheitliche meinung erreichen können - was eventuell auch ganz gut so ist. sei doch froh das du mit meinem sübbchen da schon mal zumindest einen part gefunden hast mit dem du gewisse anschauungen teilst ... und sicher ist sie nicht die einzige ... mehr zu verlangen ist meiner meinung nach unrealistisch.
wie auch magst du meine dominanz mit der von zB iwan gleichsetzen ... das ist doch ein unding! und nachhers auch noch festlegen wollen wer nun das bessere arschloch ist ... das fiesere grinzen draufhat (das bin immer ich *weglach*)
zu deinen späteren fragen:
ich drehe sorgar manchmal wünsche von subs um ... viele beispiele fallen mir nicht ein da meine angetraute keine wunschsub ist ... und ich soviel intimen kontakt auch nicht mit wunschsubs pflege. der wusch nach einem f*** - wird dann zur tortur - da sie sich dann nur im mantel bekleidet auf die straße stellen kann und sich vom erst-besten durchvögeln lassen darf.
ich fasse sie aber nie mehr an ... da ich geschöpfe die nach körperlicher vereinigung bzw auaaaaa betteln auf den tod nicht austehen kann!
wie immer gibt es auch ausnahmen die diese regel bestätigen.
hi-hi
einige JC-ler die das jetze lesen ... haben sicherlich gerade nen roten kopf bekommen [b]grinsel[/b]
mindestens dreie fallen mir ein ...