@TS_Johanna
Danke ... bisher selten einen Text über Dominanz gelesen, dem ich mich so vorbehaltlos anschließen kann ...
Das ermutigt mich einen Teil unseres "Vertrages" hier reinzustellen:
Herr Deiner Lust
Ich bekenne …
Du bist das Wichtigste und Liebste, was ich auf dieser Welt habe …
Du, und nur Du, kannst mir geben, was ich zum Leben brauche wie die Luft zum Atmen:
Deine Nähe, Deine Gefühle, Deine Leidenschaft und Deine Lust …
Ich will der Herr Deiner Lust sein - das erregt mich, öffnet mein Herz, mein Gefühl und verbindet mich unauflöslich mit Dir …
Ich will die Macht verliehen bekommen, von Zeit zu Zeit zu bestimmen, Wo, Wann und Wie Du Deine Lust erlebst und zum Höhepunkt kommst …
Ich will für Dich planen, inszenieren, Dich führen und Dich aktiv in ungeahnte Höhen der Lust bringen …
Du bist eine starke Frau, die die Kontrolle über ihr Leben hat und auch behält, aber Du schenkst mir in einzelnen Situationen - immer wieder aufs Neue - Dein totales Vertrauen …
Du übergibst mir dann (und nur dann) die vollständige Verfügung über Deinen Willen, Dein Empfinden und Deinen Körper …
Du gibst Dich mir ganz und gar ohne jede Einschränkung hin, Du lässt dich fallen und ich fange dich auf, indem ich die volle Verantwortung für Deine Lust, Unsere Lust übernehme …
Ich werde ein sanfter, liebender Herr sein …
ein Herr auf Zeit, deren Anfang und Ende Du bestimmst …
ein Herr, der konsequent ist, aber niemals hart …
ein Herr, der köstlich belohnen kann, aber niemals straft …
ein Herr, der Lust erzeugt, aber niemals echten Schmerz …
ein Herr, der über dich bestimmt, aber es niemals zulässt, dass du Deine Würde verlierst …
Du wirst mir deinen Gehorsam schenken, und dich bereitwillig hingeben, wenn ich Dich führe …
Du wirst Dir die Freiheit von Körper und Handlung nehmen lassen, wenn ich es so will …
Du wirst alle Anweisungen voller Vertrauen und Vorfreude sorgfältig ausführen, weil ich es wünsche …
Du weißt, dass Ich - Dein Herr der Lust -, alles nur tue, um Deine, Unsere Lust in wunderschöne, neue Sphären zu erheben …
Du bist das Zentrum all meiner Gedanken …
Deine Lust ist Meine Lust. …
Deine Liebe ist Meine Liebe …
Du bist die eigentliche Herrin …
[21.10.2005] © Baron
... der wirklich gespannt ist, welche Reaktionen solch "sanfte" Dominanz hier hervorruft ...