Das ist ganz normal. Auf 100 Zuschriften 1-3 Dates.
Umgekehrt ist es noch geringer. Ich habe schon hunderte Profile gestöbert und wollte keinen Mann anschreiben, weil immer gravierend etwas nicht passte für mich. Darauf, wer uns anschreibt haben wir keinen Einfluss. Da ist ein Match noch unwahrscheinlicher.
Als ich das letzte Mal suchte brauchte ich etwa ein dreiviertel Jahr, hunderte Profile studieren, viele Leute auf Parties kennen gelernt, in Ruhe daten (ohne Probevögeln/ONS)... das ist alles ziemlich aufwendig. Bis es dann passt beidseitig. Und das war im RL und nicht online.
Klar, würde ich nur irgendwas ficken wollen, ginge übertrieben gesagt täglich ein anderer Kerl, aber darauf stehe ich nun mal gar nicht (und auch wenn das hier ein Erotikportal ist der größte Teil der Frauen auch nicht). Ich bin nicht promisk und suche eh speziell. Für das Herz und ein Mann muss mir richtig Lust auf ihn machen und mir was bieten können und damit meine ich kein Geld und keine Dauerlatte.
Du siehst, auch für Frauen ist es mühsam jemanden zu finden, wo es passt und sich vor allem gut und rund anfühlt.
Meine Erfahrung als Frau ist die, dass viele Männer einfach sehr plump und einfach vorgehen. Viele meinen, wir sind alle hier, weil wir ficken wollen und deshalb wird auf genau dieses Ziel geschrieben. Sex tut aber nicht weh, wenn er ausbleibt, man vermisst ihn eher und wartet auf den berühmten Funken. Sprich als Mann musst du versuchen der Dame Appetit auf dich zu machen. Um den Sex herum. Über gemeinsame Interessen, aufrichtige Komplimente, über interessante Themen.
Ärgere dich nicht über Absagen, sondern verstehe, dass du für die Frau ein wildfremder Mann bist, der sehr wahrscheinlich nicht in ihr bevorzugtes Interesse fällt. Kein Interesse = keine Antwort oder Absage.
Freundlichkeit, Lesekompetenz, Esprit, Humor und Charme sind sehr hilfreich dabei. Nicht umsonst tanzen selbst bei nativen Kulturen die Männer um ein Feuer und präsentieren sich und bezirzen die Frauen und hoffen gewählt zu werden. Und das hat tatsächlich viel mit Zufall und Glück zu tun.
Freundschaftsanfragen von einem fremden Menschen sind spooky. Wir lehnen die prinzipiell ab.
Schreibt Sie