Wichtiger als das feilen am eigenen Profil wäre das Lesen und Verstehen der Damen Profile, für die Mann sich interessiert.
Und nicht nur Fotos gucken, geil finden und einen Standardsatz raushauen.
Finde zuerst heraus, ob:
Die Frau überhaupt sucht. Wenn nicht, spar dir das Anschreiben.
Dann was genau ihre Vorlieben sind. Passwn die nicht zu deinen, nicht anschreiben.
Realistische Selbsteinschätzung. Es werden sich nicht all zu viele ältere Damen für einen jungen Mann interessieren, um ihm sexuelle Erfahrungen zu vermitteln und ihm Sex beizubringen. Das betrifft jetzt das klassische: ich will alles gerne ausprobieren. Die Frau hat davon nämlich in den seltensten Fällen für sich etwas raus zu ziehen. Und es sollen doch beide Menschen vom Kontakt profitieren. Und nein, das Sixpack reicht alleine nicht aus.
Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt. Schau dir das Profil ganz genau an und verschwende Zeit dafür, dir zu überlegen, was du der Dame bieten kannst. Bist du ein geborener Charmeur und punktest mit tollen Gesprächen? Bist du ihren sexuellen Wünschen gegenüber erfahren und gefestigt. Frauen wissen nämlich meist sehr gut, was sie wollen. Kannst du ihre Wünsche erfüllen? Natürlich nur, wenn die Vorlieben überein stimmen.
Die meisten Männer, besonders jüngere, sind dermaßen im ich-ich-ich Modus, dass sie fast vollständig vergessen, dass sie beim gewünschten Date nicht allein sind mit ihren Bedürfnissen. Oft genug wird höflich Speichel geleckt, aber Frau merkt schon im Gespräch, dass er nur egoistisch an sich denkt. Nicht gut.
Ebenso ist es blöd, wenn er sie ausfragt, worauf sie so steht. Damit er ihr nach dem Mund reden kann. Garantiert schlechten Sex, auch wenn eine egoistische Nummer ihm ausreicht. Also: Mann sein. Erwachsen. Mutig. Nicht bedürftig. Offen interessiert.
Männer haben bei ihren Müttern gelernt, dass sie raus finden müssen, welche Knöpfe sie drücken und Mutti funktioniert und sie bekommen was sie wollen. Mutti macht ihm schon alles schön. Eine Frau, die einen interessanten souveränen und der sich für sie ins Zeug legenden Mann gerne im Bett haben möchte, nicht. Für viele junge Männer ist das ein Kulturschock, wenn Frau von ihnen Leistung auf allen Ebenen einfordert.
Die bittere Wahrheit ist, auch eine Frau, die hier Sex Kontakte sucht hat Ansprüche. Drum nicht grämen, wenn zunächst nur Absagen kommen. Dann passt schlicht was noch nicht. Dann feile einfach weiter. Daran, wie du dich darstellst, welche Frauen du anschreibst und wie gut du dich selbst einschätzen kannst.
Keine Sorge, zu jedem Topf passt ein Deckel. Meist mehrere. Sei aufmerksam und nerv nicht hinterher, wenn eine Frau Nein danke schreibt.
Sicherlich fallen viele Profile für ein Anschreiben raus. Und es ist bedauerlich, wenn dir die Fotos zugesagt und dein Begehren geweckt haben. Bei denen zu bleiben, auch wenn sich die Anzahl drastisch reduziert, die du anschreiben wirst.
Ansonsten nehme an Gruppen teil, die deine Vorlieben teilen. Da triffst du wahrscheinlich eher passende Frauen.
Toi toi toi.