Sie schreibt....
Lieber SilentPain123,
du kannst dich ruhig trauen Punkte zu benutzen. Leider wimmelt, es sowohl in deiner Nachricht, als auch in deinem Profil-Text, von Kommas und Ausrufezeichen als Punktersatz. Gerade bei Ausrufezeichen wirkt es so, als ob man schreien würde. Für das Lesegefühl ist es schöner, ab und an einen Punkt zu sehen.
Des Weiteren befinden sich auch einige gravierende Rechtschreibfehler in deinem Profil-Text. An dieser Stelle wäre mein Tipp, deinen Profiltext mit Word zu überarbeiten. Die gängige Version zeigt dir deine Rechtschreibfehler und ändert eventuell auch etwas die Grammatik. Aber keine Angst, Nobody is perfect... ab und zu schleichen sich bei jedem Rechtschreibfehler ein.
Falls sich deine Privatnachrichten wie deine Nachricht hier oder dein Profiltext lesen, dann rate ich dir nochmals zur vorherigen Nutzung von Word und Punkten. Ich persönlich lege sehr großen Wert auf ein gutes Deutsch (Nicht-Muttersprachler ausgenommen). Wenn ich eine Nachricht ohne Punkte bekommen würde, müsste der Inhalt mich schon sehr umhauen, damit es zu einem Date kommen würde.
Ansonsten würde ich mein Glück an deiner Stelle bei Menschen in deinem Alter suchen. Für mich wärst du ehrlich gesagt zu jung.
Ich erlaube mir noch eine Randnotiz zu deinen Gruppen. Dabei handelt es sich ausschließlich um meine eigene Meinung und muss nicht die Meinung der anderen Frauen hier im JOYclub Wiederspiegeln. Sobald ich bei einem Mann die Gruppe "Parkplatztreffs" sehe, will ich am liebsten die Beine unter die Arme nehmen und wegrennen.
Aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme.
So, nun drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen, damit du ganz schnell ein paar nette Menschen triffst