*******g23:
gerade an die Fraun, könnte Ihr es euch Vorstellen, mit sich mit einem Mann zu treffen in einer Location SEINER WAHL und dann mit einer Augenbinde, verwöhnt zu werden?
Ich gehe davon aus, hier ist gemeint, sich mit einem fremden Mann zu treffen?
Dann Nein. Ich habe so schon genug Probleme, mich mit Menschen zu treffen, mich auf sie einzulassen, mich ihnen zu öffnen. Ich mache mich einem wildfremden Mann gegenüber definitiv nicht derart verwundbar.
Ich mag Augenbinden sehr gerne, allerdings wüsste ich nicht, wo der Reiz wäre, mich in einer Location einzufinden und dort mit einer Augenbinde zu warten. Dann soll er mich doch lieber mit verbundenen Augen irgendwohin "entführen", mir auftragen, die Augenbinde unter keinen Umständen abzunehmen, die ganze Zeit hindurch. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber eben nur mit jemandem, dem ich vertraue. Das wäre sicherlich interessant, nie zu wissen, wo man sich gerade aufhält, wie die Umgebung aussieht.
Und bei sehr großem Vertrauen dürfte er mir auch die Augen verbinden und jemand zweiten dazuholen, denn ich weiß, er passt auf mich auf und ich kann mich auf ihn verlassen.