Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht
Hallo,ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness als Basis für einen Umschnalldildo.
Die sämtlichen "bezahlbaren" sind einfach im großen und ganzen schlecht - vor allem halten Sie einfach nicht, scheuern und reiben und verleiden mir den Spaß schnell.
Auf keinen Fall einen dieser ganz günstigen von Beate Uhse und Co. Aber auch in der Klasse darüber habe ich nicht das gefunden, was ich haben will.
Ich habe eines dieser Vac-U-Loc aus Kunstfaser - das System an sich finde ich nicht dumm, aber die Harnesse sitzen alle nicht wirklich gut, die Bänder sind zu dünn um einen guten Halt zu bekommen. Praktisch ist, dass man die Dildos recht schnell wechseln kann um zum nächst dickeren zu greifen
Mir ist einer aus wirklich gutem, weichen Leder wichtig. Und sowas ist so selten zu finden. Natürlich muss er wechselnde Dildos von 3-5cm zulassen. Ich würde für einen guten Lederharness mit vier guten Dildos ohne weiteres 250 Euro hinlegen, für einen erstklassigen auch noch mehr - aber dazu finde ich einfach nichts.
Hat vielleicht jemand einen konkreten Tipp für einen Webshop?