Wir waren unlänsgt auf Teneriffa im Urlaub, meine Süsse war in richtiger Stimmung um mich anzumachen.
Wie ? ohne Höschen unterm Rock, Exhibitionismus auf Strandstrasse Bänken, beim Spazierengehen den Rock hochzuziehen wenn Spaziergänger in der Nähe sind usw.....mich als ihr Gatte macht das richtig an, ich grieiffe auch gerne mal zu (unter den Rock) und stelle meist fest dass "unten" alles sehr Feucht ist. Diesen Spiel gefällt uns beiden, geilt uns unheimlisch an.
Meine Süsse spannt den gurt immer mehr an, sie weis das ich es kaum erwarten kann, sie zu Fingern, Lecken und schliesslich Ficken. Dann sieht Sie es immer in die Länge, hier was Trinken gehen, immer auf den Terrassen der Bar's, setzt sich auf der Starssenseite hin womöchlich auf einen Barhocker und kreuzt andauernt die Beine...Hi und Da merken schon manche ihr spiel, wenn wir es Bemerken mach Sie auch ab und zu die Beine breit, schliesst sie wieder.....Kurz um, es macht uns einfach nur unheimlich Geil... Kann auch sein dass, in einer dunkeln Ecke ihre Hand zu meiner Hose geht, sie will sich vergewissern ob ich soweit bin sagt sie meist Lächenld...Es kann aus sein dass ich unterwegs "Zustösse", der Reiz erwischt zu werden ist schon enorm Geil....
beim Eintreten bei Gästen einer Geburtstag Party