Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich erst seit kurzem überhaupt wieder Rock und Kleider trage, habe ich mich mit dem Gedanken auch schon mal befasst. Ja, ich hatte schon mal Lust, zu einem Date ohne Slip unter dem Rock zu erscheinen. Leider hatte der Herr aber keine Lust drauf, so dass ich bisher noch nicht in den Genuss kam. Naja, der Sommer ist ja noch nicht vorbei, da wird sich sicher noch mal eine Gelegenheit bieten.
An warmen Tagen
reicht ein Kleid oder Rock und Shirt als Bekleidung völlig aus *smile*
Mehr braucht Frau nicht, wenn es eben möglich ist. *rotwerd* ….

...und es macht Spaß....
ich hatte es mal als " bedingung" gemacht für ein treffen...und weil es für sie das erste mal war so aus dem haus zu gehen, hatte es einen ganz besonderen reiz für sie ( schamlosigkeit und überwindung ) ....und eben auch für mich, weil sie das getan hat. wir waren im cafe verabredet und ich hab den löffel runtergeworfen mich unter den tisch gebückt und sie hat mir dann gezeigt, das sie folgsam war...

ich bin dann als grinsekatze wieder von unten aufgestanden...sie hatte leicht rote wangen...deswegen.
ok jetzt habe ich Dank Euch wieder ganz viel Kopfkino wenn ich unterwegs bin *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Gehe auch sehr gern unten ohne aus dem Haus
Der zusätzliche Kick ist mit Liebeskugeln zu erreichen , ich habe welche mit einer längeren Kette und Schmuckstein am Ende, ist schön wenn dieser ab und zu unter dem Rock vorblitzt ;P
Slip
Hallo,

ich bin ein Mann trage aber aus sexuellen Gründen Frauenkleider. Das erregt mich sehr. Ich gehe oft als Frau in die Öffentlichkeit, trage gerne sehr kurze Röcke und zeige gerne meinen Stringtanga. Ich liebe es Dessous zu zeigen, trage weite Blusen und zeige auch gerne meinen BH.
******l69 Paar
51 Beiträge
*********ik55:
Da ich erst seit kurzem überhaupt wieder Rock und Kleider trage, habe ich mich mit dem Gedanken auch schon mal befasst. Ja, ich hatte schon mal Lust, zu einem Date ohne Slip unter dem Rock zu erscheinen. Leider hatte der Herr aber keine Lust drauf, so dass ich bisher noch nicht in den Genuss kam. Naja, der Sommer ist ja noch nicht vorbei, da wird sich sicher noch mal eine Gelegenheit bieten.

Was hält dich davon ab es einfach zu machen?
Brauchst du die Erlaubnis des Herrn?
Wenn es dir gefällt dann setz es doch einfach um.
Es ist schade und auch nicht zielführend wenn du um irgendjemanden zu gefallen deine eigenen Interessen unterdrückst.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist vielleicht falsch rüber gekommen. Der Mann hatte keine Lust auf ein Date. Inzwischen habe ich es getan und es hat mich sehr erregt.
******l69:
*********ik55:

Es ist schade und auch nicht zielführend wenn du um irgendjemanden zu gefallen deine eigenen Interessen unterdrückst.

Naja, das ist doch aber auch irgendwie absurd. Man möchte zu einem ersten Date ohne Höschen, mutmaßlich ja nicht wegen der Luftkühlung, aber dem Date gefällt es nicht aber man soll es trotzdem machen? Ich bin verwirrt. Da ist doch dann das Date hinfällig!?

Ich persönlich muss ja sagen: Wenn alles so auf dem Silbertablett serviert wird, ist es für mich genauso interessant wie ein Wienerwürstchen in der Auslage der Fleischtheke nach dem ich bei Omma zum Mittag war.
******l69 Paar
51 Beiträge
*******thro:
******l69:
*********ik55:

Naja, das ist doch aber auch irgendwie absurd. Man möchte zu einem ersten Date ohne Höschen, mutmaßlich ja nicht wegen der Luftkühlung, aber dem Date gefällt es nicht aber man soll es trotzdem machen? Ich bin verwirrt. Da ist doch dann das Date hinfällig!?

Ich persönlich muss ja sagen: Wenn alles so auf dem Silbertablett serviert wird, ist es für mich genauso interessant wie ein Wienerwürstchen in der Auslage der Fleischtheke nach dem ich bei Omma zum Mittag war.

Das ganze ist doch wohl abhängig davon welche Kleidung von der Person getragen wird. Trägt Sie ein Knielanges Kleid sieht der gegenüber gar nichts und bei einer Hose wohl genauso. Erst wenn es in Richtung Minirock geht könnte unter Umständen etwas zu sehen sein.
Das Kopfkino, Gefühl, Empfinden und der Reiz das man eventuell doch etwas sieht, bei der Person ohne Slip, ist aber trotzdem vorhanden.
Der Gegenüber muss es ja nicht wissen.
******l69:

Das ganze ist doch wohl abhängig davon welche Kleidung von der Person getragen wird. Trägt Sie ein Knielanges Kleid sieht der gegenüber gar nichts und bei einer Hose wohl genauso. Erst wenn es in Richtung Minirock geht könnte unter Umständen etwas zu sehen sein.
Das Kopfkino, Gefühl, Empfinden und der Reiz das man eventuell doch etwas sieht, bei der Person ohne Slip, ist aber trotzdem vorhanden.
Der Gegenüber muss es ja nicht wissen.

Ja das kann ich ja nachvollziehen, aber da würde ich ja auch kein Feedback bekommen, ob es dem ggü. gefällt oder nicht, zumindest nicht im Vorfeld ;). Wenn ich aber ein Feedback bekomme, vorab, dann muss ich es ihm ja gesagt haben. Aber das ist ja eh hinfällig, weils offenbar um das Date generell ging das abgesagt wurde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hin und wieder bin ich slipless unterm Kleid/Rock unterwegs, aber eigentlich nie für mich selbst.
Angefangen habe ich damit für meinen Top, der das hin und wieder verlangt, in Eigeninitiative mache ich es auch für meinen Freund.

Aber nicht allzu häufig, weil es für mich sonst seinen Reiz verliert.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
****yn:
Hin und wieder bin ich slipless
Ich auch...ohne Kleid/Rock. Aber das war hier wahrscheinlich nicht die Frage *zwinker*
*******oul Mann
509 Beiträge
Fast so sexy....
Wie wenn sie beim Restaurant Besuch von der Toilette zurückkommt und mir ihr Höschen in die Finger drückt.....;-)
Ich denke auch, dass das manche Frauen nur für sich machen und gar nicht wollen, dass man es bemerkt. Manche haben vielleicht einen sexuellen Hintergedanken dabei, andere gar nicht.
Prinzipiell finde ich das sehr reizvoll. Vielleicht noch: Kurzer Rock und abwärts gar nichts drunter, also auch barfuß. Es gibt im Alltag auch viele Situationen, bei denen ich gar nicht an Sex denken möchte. Aber ein Date fällt definitiv nicht in diese Kategorie! Also: Zieht so viel (wenig) an, wie ihr euch gerade wohl fühlt.
ich als Mann....
....trage sehr oft nichts drunter...einfach geil!
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Nix drunter🤪
Neee. Mag ich gar nicht. Ich brauche Unterwäsche. Zumal es so tolle Wäsche gibt. Ich trage gerne Sets, BH passend zum Slip. Ausserdem finde ich es einfach hochnotpeinlich, mich so in die Öffentlichkeit zu begeben. Da könnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren und hätte ständig nur Sorge, dass jemand was bemerkt. 🙊Insofern : 😲🤢🧐🙁nono.
*********eet68 Frau
32 Beiträge
Ein sehr erotisches Erlebnis
Kann ich mir sehr gut vorstellen, ist bloss ohne festen Partner wenig reizvoll.....sprich: mach ich auch im heißesten Sommer nicht. *fiesgrins*
*********istie Frau
128 Beiträge
Gerne ohne..
Total reizvoll..... Auf der Arbeit ein muss.... Frivol ausgehen, toll.
Zuhause trage ich nie Wäsche.....
********ed76 Frau
674 Beiträge
Punkt
Ich habe Gefallen
daran meinen Mann „unten ohne“ zu überraschen. Meist ist das um meine fruchtbaren Tage herum, weil ich dann einfach ständig Lust auf Sex habe. *popp*

Besonders Spaß macht es mir dann wenn wir abends im Sommer nochmal eine Runde durch den Park gehen, mein Kleid „aus Versehen“ hochrutscht und er weiß was ich jetzt von ihm will.

Ich bin also eher nicht für mich slipless unterwegs, sondern für den gemeinsamen erotischen Kick.
*****_75 Frau
7 Beiträge
Ist ...
... absolut zu empfehlen und für beide eine sehr interessante und spannende Situation. Bringt meiner Erfahrung nach den Beleiter kompett aus der Fassung. *liebguck*

Meine Variante war allerdings die, dass ich natürlich kurz verschwunden bin und auf dem Rückweg meinem Begleiter den Slipp in die Hand gedrückt habe und fragte, ob er den für mich einstecken könne, da ich mit meinem Kleind leider keine Möglichkeit hätte.

*angel*
Ohne Slip
ich find es super wenn sie ohne Slip in der Öffentlichkeit ist und das sollte öfter passieren
*******oul Mann
509 Beiträge
kann ich.....
... absolut zu empfehlen und für beide eine sehr interessante und spannende Situation. Bringt meiner Erfahrung nach den Beleiter kompett aus der Fassung.

Aus eigener Erfahrung nur bestätigen *ggg*
****81 Mann
41 Beiträge
Ich hätte Mal ein Date, bei dem die Dame ohne Höschen aufgetaucht ist.
Nach einem Abendessen wollen wir noch was trinken gehen. Auf den Weg in die Bar hat sie es mir verraten... Aber ich durfte erst nach dem ersten Drink nachschauen, ob sie auch die Wahrheit erzählt hat.
Meine Hose war ganz schön eng diesen Abend. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.