Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
282 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Mailand - Tipps?
Wir wollen vor Weihnachten nach Mailand und dort auch den einen oder…
zum Thema
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?199
Wir haben am letzten Wochende nach längerer Pause wieder mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es im Club möglich als Paar erstmal nur zuzuschauen?

***ue Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist es im Club möglich als Paar erstmal nur zuzuschauen?
Hallo,

meine Freundin würde gerne anderen Paaren beim Sex nur zuschauen (erstmal).
Am liebsten mit ein bisschen abstand - also nicht 20cm mit dem Gesicht vor den Geschlechtsteilen *zwinker*
Ist sowas im Swingerclub möglich?
Oder gibt es sowas wie eigene Mottopartys?

Danke euch für die Hilfe!
*******iebe Paar
23 Beiträge
Zusehen
Natürlich ist das möglich ,wir haben immer Zuschauer dabei wenn wir am Gang sind ,aber am meisten sind es Solomänner
*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
Hallo

niemand zwingt Dich etwas zu machen oder zu lassen, was Du nicht machen möchtest.

Kurz und schmerzlos.

Liebe Grüße
Chris
Im Swingerclub ist alles möglich, nur zusehen oder zuschauen lassen, Sex nur unter sich zu haben oder mit einem oder mehreren Mitspielern oder Mitspielerinnen. Einfach nur was trinken, tanzen, nette und sympathische Leute kennenzulernen und tolle, interessante Gespräche zu führen und ja sogar keinen Sex zu haben und trotzdem war der Abend schön ist möglich. Alles auf was man gerade Lust hat und einem der Sinn steht. *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Natürlich ist es Möglich zunächst nur zuzuschauen. Bei unserem ersten Clubbesuch haben wir auch nur geschaut. Ich würde euch allerdings Paarabende empfehlen, außer deine Freundin erregt die Vorstellung wie eine Frau von mehreren Männern verwöhnt wird. *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
und

keine Angst

... es ist eigentlich immer

also IMMER ... möglich nur

zu schauen

... egal ob im Swinger Club im SM Club oder oder oder

wie wär's... ihr sucht euch n Pärchen die mehr Erfahrung haben

die euch einfach anleiten ???

das nimmt die Angst

oder n Masken Party

???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Möglich ist alles
Wenn allerdings alle so denken, ist es irgendwann kein Swingerclub mehr, sondern eine beliebige *party*location zum fressen, saufen, tanzen und dumm aus der Wäsche schauen 👀
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Klar ist es möglich.
Geht locker auf die Leute zu und sagt, dass ihr das erste Mal in einem Club seid. Da wird euch schon niemand zu nahe kommen - und Nein heißt Nein.
Bei uns allen gab es ein Erstes Mal........
*****774 Paar
1.714 Beiträge
In einem Club ist fast alles möglich. Aber da ihr scheinbar dann das erste mal in einem Club seit, schaut euch doch mal in der Gruppe Swingerpaten um. Eventuell ist auch das etwas für euch dabei, denn ein Pate hilft euch bestimmt, bei allem was so in einem Club möglich ist und was nicht.

Es gibt auch manche Clubs, die haben Räume mit Türen wo Gitter eingebaut sind. Um nur zuzusehen, aber auch "alte zweigeteilte Stalltüren" können verbaut sein, wo man dann das Untere Teil zu machen kann, und das obere Teil offen lässt, um zugeschaut zu bekommen.
Wie eine Bar
Ihr geht rein und entscheidet ob ihr ein Wasser, ein Bier, ein paar Schnaps haben wollt, nur mal was trinkt, was ausprobiert oder euch einen Vollrausch verpasst. Alles ist möglich von nur mal schauen bis alles probieren. Das liegt nur an euch. Informatiert euch und auch der Hinweis auf Paten oben ist hilfreich.
***ue Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...
...allen für die netten Antworten!
Ich lass es euch wissen, falls/wenn wir das mal ausprobieren.
Nach dem ich meiner Freundin die Antworten gezeigt habe, hat sie nur gemeint,
sie will auf keinen Fall Sex mit anderen, ausser mir. Und dann sicher nicht im Swingerclub.
Sie will nur mal zuschauen, wie es andere machen.
Ist ja für mich kein Problem...aber sie scheint eines zu haben und scheint immer noch zu glauben, dass sie oder ich sex haben müssen mit anderen.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Auch in einem Swingerclub gilt, jeder macht nur das, wozu er Lust hat.

Es gibt viele Paare, die dort nur sind, um einen schönen Abend zu verbringen. Relativ wenig Eintritt bezahlen, dafür Essen und Trinken frei haben. Man kann sich nett unterhalten oder sich ein bisschen Lust holen und die ungezwungene Atmosphäre genießen.
Manche schauen den Aktiven nur zu und verziehen sich dann in einem abschließbaren Raum zurück um dort ihre Sexualität auszuleben.

In jedem Club gibt es an unterschiedlichen Tagen Mottos, wie:
Molly Party
Herrenüberschuss
Paareparty
BDSM Party
FKK Party
Aber auch Rock-, Pop-, Schlager-, Karaoke- oder Tanzveranstaltungen
Etc.

Einfach mal hingehen und sehen was passiert.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Sex im Club
Der Sex im Club ist schon was besonderes, den könnt ihr auch als Paar für euch erleben und zuschauen wie er von anderen neben euch statt findet ohne das was passiert. Probiert einen Besuch aus und lasst euch einfach von der Stimmung mitreißen wenn euch danach ist dort. Macht euch frei von dem Gedanken das ihr dort was mit anderen habt, das braucht ihr gar nicht ausser ihr möchtet es irgendwann. Viele Paare bleiben oft unter sich, achtet einfach auf den passenden Club und Event.
Wir gehen nur in Clubs, wo wir IMMER NUR zuschauen dürfen... *lol* . Am besten ein lockeres ErotikEvent /Tanzveranstaltung wählen, dann fühlt man sich freier und kommt sich nicht komisch vor, wenn man keinen Sex haben möchte, nur schauen und tanzen will. Das fällt gar nicht auf und die Veranstalter von diesen Tanzpartys mit Option wissen genau, dass eben viele nur wegen der erotischen Atmosphäre und "nur um Party zu machen" - kommen. Ich kann das Savannah in Leipzig super empfehlen. Dort ist unten nur elegante Party mit Bar ect..man kann den Abend nur dort verbringen. Völlig o.k.. Auch immer, wenn man möchte. *mrgreen* ..oben kann man dann schauen, zuschauen, umschauen und mitmachen...wer will...kann ich wärmstens empfehlen, wer das Elegante liebt aber keinen Sex will. Club Schloss Milkersdorf ist ähnlich aufgebaut.
Gruß Rosa
Wenn man beim ersten Club-Besuch schon Aktiv werden "MÜSSTE" - würde es bestimmt 50% weniger Swinger in der Szene geben .. *g*

MÜSSEN - gibt es gar nicht ... Noch nicht mal Zuschauen wenn man nicht will *g*
DÜRFEN - gibt es immer ... *g* Auch nur Zuschauen.

Bei uns baute sich das langsam auf .. Die ersten 1 - 3 Club-Besuche haben wir nur so bisschen versteckt beobachtet .. Am liebsten wenn uns keiner beobachten konnte wenn wir beobachten *aua* *aua*

Danach ging es los das wir schon näher an den Matten gestanden sind beim beobachten .. *freu2*

Anschließend spielten wir an uns gegenseitig herum und genossen es zuzusehen .. Ein riesen Erfolg *haumichwech*

irgendwann nach dem 6ten Club-Besuch Küssten und Fummelten wir dann schon mit anderen Paaren .. *troet* *freu2*

Zurück zur Frage ... *zwinker*
Keine Angst davor zu haben und offen mit dem Partner zu sprechen ist das A/O ... Jedenfalls hat man nach so einem Abend - sich einiges zu erzählen .. Jedenfalls ging uns das so *baeh*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kein Problem
Ist auch unsere Erfahrung, kein Problem !!!

Die Clubs und auch die Swingeranlagen haben diesen Kundenkreis als Klientel entdeckt und oft steht auch schon auf der Homepage "für Swinger und für freizügige Naturisten".

Wir geniessen die erotische Atmosphäre in solche Locations, unsere sie immer sehr sexy angezogen und manchmal tanzen wir einfach nur den ganzen Abend...
Genau so ist es. Allerdings sollte man schon genau durchlesen, WIE ein Event ect. angeboten wird. Und, wie sich die Clubs hier präsentieren, einladen, wer angesprochen ist, ect...einfach als Info, WAS da so los ist und WO der Fokus drauf liegt.

Wenn ich z.B. lese (durch Zufall), dass im Swingerclub "Weißes Haus" ausdrücklich darauf hingewiesen wird...."wir möchten ein Club sein, der sich seiner Wurzeln besinnt und das Swingen im Vordergrund stehen sollte", dann weiß man, was der Besitzer, Veranstalter ect. gerne möchte. Ich finde das super von diesem Club, dass das SO deutlich geschrieben wird, denn DANN weiß jeder, was Sache ist. Kenne diesen Club selber nicht, da es nicht das ist, was ich suche, trotzdem finde ich das gut so, wie er sich darstellt. Kommen keine Unklarheiten auf. Sicher kann man auch dort nur schauen, aber jeder weiß, dass hauptsächlich Menschen dort sind, die eben eher keine Party machen wollen. Und so weiß man gleich, ob ein solcher Club in Frage kommt oder nicht.

Ich finde es sogar SO gut, dass ich der Meinung bin, jeder Club sollte noch klarer sprechen, wen er als Gast möchte und in welche Richtung das Ganze gehen soll/kann/darf. Wenn z.B. auch "reine Partygäste"willkommen sind, könnte man das auch auf der HP noch etwas deutlich(er) ansprechen. Es gäbe dann viel weniger Unklarheiten von Menschen (Anfänger, die sich in deser Szene gar nicht auskennen) die viell. (erst mal?) nur so was wollen, aber anhand der Beschreibung eines Clubs gar nicht genau wissen, was wirklich Sache dort ist.

Also bei den Beschreibungen der Clubs/Veranstaltung steht ja oft, wer passt zu dieser Party. Hier könnte ruhig stehen, z.B. elegante Paare, die nur in einer erotischen Atmospähre feiern wollen, sind willkommen..oder so ähnlich.

Leider sind wir in den Anfängen auch ein paar mal "falsch gefahren". Auch das lag an einer nicht deutlichen Darstellung des Clubs. Oder sogar an einer falschen.
Gruß Rosa
Eventbeschreibung und Clubphilosophie ist wichtig zu kennen und nicht jeder Club oder jede Veranstaltung ist der richtige.
Die meisten Events sind eher so geschrieben das sie möglichst alle ansprechen sollen mit tanzen, feiern, Leute treffen, Sex haben, swingen usw.

In der Realität ist es oft so das selbst Partys die unter einem "nur PT" Motto stehen sich die Gäste nachher noch beschweren das zu wenig miteinander statt fand. Das "Risiko" auf der Matte alleine als Paar zu bleiben ist fast grösser als das jemand dazu kommt oder es versucht. Das 5 unbekannte Paare in einem Raum gehen und übereinander herfallen gibt es wohl nur in Reportagen und Filmen. Da sollte man sich nicht so ein Angst-Bild von machen. Zuschauen geht immer, mitten drin mitmachen für sich auch ohne das man sich Sorgen machen muss und eine Hand oder eine Frage kann man auch einfach ablehnen. Swingerclubs sind doch meistens völlig ungefährlich und die Frage des Teilnehmers ist schon deutlich beantwortet *grins* Jetzt seid Ihr dran es auszuprobieren *zwinker*
Das Problem ist aber, das Anfänger, Interessierte und "keinen Sex haben" Wollende, DAS NICHT GLAUBEN, dass man dort nicht überredet, begrabscht, überfallen ect. wird. In unserem Bekanntenkreis weiß jeder, dass wir mal dort hingehen. Wir werden von allen angesehen, als kämen wir vom anderen Stern. Auch Erklärungen unsererseits, wird angehört,aber nicht geglaubt. Da kommen von den Männern dann, ja ja, wir würden viell. schon mal schauen...ABER die Frauen bekommen schon bei der Aussage einen Herzinfarkt. Auch anders herum eine Frau hätte mal Lust mitzukommen, aber der Mann meinte strikt, nee, er würde dort nicht hingehen, sonst befummeln alle anwesenden Herren seine Frau...die glauben einfach nicht, dass man einfach nur so, zum Feiern in einen Club gehen kann. Die Hemmschwelle ist riesengroß. Die Vorstellungen unserer Bekannten sind teilweise echt gruselig.


Viell. würden solche, die viell. insgeheim doch gerne schauen würden und Vorbehalte haben, sich besser fühlen, wenn es als PARTY ausgeschrieben wird und vor allem in den Location-Bereichen Tanzen, Bar, Essen, alle angezogen sind und dort auch kein Sex abläuft. Das würde einige Hindernisse sprengen. Die Zeit hat sich enorm geändert. Viele sind enorm neugierig, haben aber Ängste, würden gerne erotische Mensch ansehen, die Atmosphäre geniesen, aber mehr nicht. Würden die Bereiche strikt getrennt, Party/Sex und dies auch genauer aufgeführt und erklärt werden vom Veranstalter, dann würden sich auch mehr trauen.

Gruß rosa
Na ein Zoo sollte es auch nicht werden. Leute die nur noch feiern, sich nicht mal passende Cluboutfits besorgen und gar keinen Sex dort wollen sind sicher nicht die richtige Zielgruppe. Der Wunsch oder das Interesse nach mehr, auch später, sollte schon da sein. Aber dank RTLII überdrehter Reportagen denken alle das man dort sofort mit Handtuch umwickelte Männer trifft und Frauen den ultimativen Partnertausch nach dem ersten Glas Sekt erleben.
Das bekommt man nicht aus den Köpfen raus und würde sich gar nicht trauen jemand zu erzählen wo man war. Das Kopfkino der Leute ist eher "Frau verleihen und sich befummeln lassen " Völlig falsch *kopfklatsch*
WAs meinst du mit...wenn Leute keine Cluboutfits tragen und keinen PT oder ähnl. wollen, sind sie nicht die richtige Zielgruppe? Für einen Club? Für einen bestimmten? (für welchen?). Was meinst du damit genau. Warum sollte der Wunsch nach mehr da sein? Viell. kannst du das noch mal näher erklären?
Gruß Rosa
Zb junge Leute die in Jeans und Hemd oder mit freiem Oberkörper rein kommen, generell Leute die den Dresscode nicht einhalten oder zu angezogen in den Club gehen und wirklich nur schauen wollen immer, dort kein Sex haben wollen und sich wie Touristen am Ballermann benehmen.
Ein Swingerclub sollte nicht völlig zur Disco in leichter Bekleidung werden, da haben die Leute die swingen wollen keinen Spaß dran nur beobachtet zu werden und alle laufen nur durch die Flure. So besser?
O.k. du hast das Cluboutfit mit Jeans, Straßenklamotten, Ballermann Outfit (verstehe, was damit gemeint ist)in Verbindung gebracht. Dem stimme ich dann total zu. Beim Wort Cluboutfit denke ich immer zuerst an das Typische wie Unterwäsche, Strapse, Halterlose, durchsichtiges Hemd drüber und die Herren in Boxershorts...also so, wie man/Frau eben NIE in ein Restaurant oder Disco gehen würde.

Ich bin nicht so Fan von DIESEN Cluboutfits (Beate Uhse-Fraktion), sondern eher Fan von schicker, leicht erotischer Abendgarderobe. Diese aber, wird widerum von vielen aber auch nicht als Cluboutfit angesehen. Daher meine Frage.

Ich denke, die Leute, also die echten klassischen Swinger, die genau nur deswegen losziehen, dass die sich schon bewusst den richtigen Club aussuchen. Dort wo sie das machen können, was sie wollen und auch andere treffen, die so denken. Die gehen wohl eher nicht auf ein Event, dass mehr auf Tanz, Trinken, Verkleidung, Masken div. Vorführungen (Sänger, Travestie, Akrobatik, Burlesque-Show, Strippshows, SM,Tabledance oder ähnl. Einlagen) ausgerichtet ist. Eben mehr Show und Party ist.

Daher finde ich es eben besser, wenn das noch klarer aus den jeweiligen Angeboten hervorgeht, damit man sich eben nicht vertut, sich irgendwo anmeldet und merkt, da ist man fehl am Platze. Obwohl wir schon 4 Jahre dabei sind, sind wir 3 x hereingefallen. WEil es nicht klar genug war. Man fühlt sich einfach bescheuert, wenn man ein richtiges Abendkleid an hat, der Gatte einen hochwertigen Anzug mit Krawatte und alle anderen um einen herum laufen in Schlübbern rum.

Nicht nur, was das Outfit betrifft, sondern auch die Erwartungen, was erwarten die anderen Gäste. Ich kann ganz klar sagen, Sex im Club ist nix für mich. Jedenfalls kam es in 4 Jahren nur 1 x vor. Und auch da nur mit uns selbst - sozusagen. Daher wären so klasssiche Clubs, wo andere Gäste viell. erwarten, hoffen, graben...wenn auch nicht offensichtlich...echt nix für mich. Wenn man dann nach dem 10 Mal immer nur noch schaut und viell. noch vom Betreiber angesprochen wird...ähm..weiß nicht, würde ich mich unwohl fühlen, da wir auch mehr die "Zuschauer" sind.

Ich finde es daher schon gut, wenn es Partys gibt, die nicht aufs Vögeln ausgerichtet sind. Wenn eine Möglichkeit zwar besteht (Rückzugsort) o.k.. aber eben nur als Option..

Was ich damit sagen will, ist, dass man als ganz junger Mensch sich in der Regel im normalen, typ. Swingerclub nicht so wohlfühlen wird und als Zuschauer woanders besser aufgehoben ist. Fürs Erste.

Ich finde es gut, dass es beides gibt.
Gruß Rosa
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Klar gibt es das. Das machen viele. Wir doch auch. Es passt nicht immer mit Paaren. Also wieso dazu legen und mitmachen?

Es ist alles eine Sache nach dem Motto: alles kann nichts muss.

Es ist keiner gezwungen irgendwo mitzumachen.

Ebenso dürft ihr auch anderen sagen: Nein. Wir wollen nicht angefasst werden. Das ist euer recht.

Eintritt zahlen ist keine Garantie mit solos oder Paaren Sex zu haben.

Da haben viele ein falsches Bild davon.
erstmal
man kann doch in einem Swingerclub machen was man möchte, niemand wird gezwungen etwas zu tun.
also einfach hingehen und zuschauen, vieleicht kommt ja der Appetit beim gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.