@robin49
ich möchte eigentlich nicht nerven, aber mir scheint, du liest nicht richtig. Wir haben nicht grundlegend andere Erfahrungen gemacht, wir sind nur an unterschiedlichen Punkten an einer solchen Beziehung.
Wie selenite schrieb, ÄUßERT sich die Problematik im Schlafzimmer, befindet sich aber grundsätzlich nicht auf diesem Gebiet. Deshalb fehlt ihr scheinbar dort nichts, denn es gibt andere Dinge, die ihr einfach wesentlich mehr fehlen.
Und wenn ich das lese
nützt dir auch die immer erwünschte Romantik nix
habe ich eine Vorstellung, warum du nicht auf diese Idee kommst. Es gibt nichts "Immer erwünschtes". Mit Romantik bekommt nur die Romantikerin weiche Knie. Die nächste braucht vielleicht mal ein Kompliment, weil sie ihrem Ehemann nicht glaubt, noch begehrenswert für ihn zu sein. Die nächste braucht dringend jemanden zum reden, weil sie sonst den Kopf nicht frei hat. Die nächste hat den ganzen Tag so viel zu tun, dass sie nur noch todmüde ins Bett fällt und einfach mal mehr Hilfe und einen Kurzurlaub braucht.
Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber das wird off-toppic. Obwohl es sicherlich viele Frauen unter und Ü-50 gibt, die solche Erfahrungen ebenfalls gemacht haben. Und dann doch wieder "erwacht" sind.