Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

****n49:
Leider kenne ich keine Frau die in dem Alter noch Spaß am Sex hat...

Wie schon weiter vorn geschrieben: Du suchst also lt. Profil etwas, dass es Deiner Meinung nach eh nicht gibt? Das ist schon etwas ... kurios.

Pssst... Geheimnis: Nur, weil man etwas noch nie gesehen hat, bedeutet es nicht, dass es das nicht gibt.
Ich hab auch noch nie einen Wal live gesehen, aber das bedeutet sicher nicht, dass es real keine gibt.
Robin40
Leider kenne ich keine Frau die in dem Alter noch Spaß am Sex hat...erst Recht nicht meine eigene mit 45
Aber es soll die unglaublichsten Sachen geben....schön wenn es so ist.
Aber die These das der Lustgewinn daran liegt das man bzw. Frau nicht mehr Angst haben muss schwanger zu werden halte ich für merkwürdig, wozu gibt es Verhütungsmittel? v

Sorry, ich lese deinen Kommentar und denke: kein Wunder, wenn Frauen mit etwas mehr gelebten Jahren sich eine Tarnkappe übergestülpt haben.
Ich bin in Kürze 67 und noch immer, zusätzlich mit wesentlich mehr Ideen als früher im Bereich Erotik unterwegs!
Bei deinem Hinweis auf VerhütungDrittel denk ich Grad an die vielen Männer Grad deiner Generation, die lamentieren: wenn ich jetzt nen Gummi drüber ziehe wird er wieder schlaff!
Zum Thema und deiner Wahrnehmung: such mal im Joy nach Frauen, du kannst in der Suchfunktion einstellen "Ü 50" du wirst staunen!
Und deine eigene? Manche Frau hätte Spaß, wenn einer da ist, mit dem es Spaß macht oder der mit Liebe und Interesse mit ihr ergründet, woran das Desinteresse liegt
****n49:
Leider kenne ich keine Frau die in dem Alter noch Spaß am Sex hat...
****n49:
erst Recht nicht meine eigene mit 45

Das sind... wie soll ichs diplomatisch ausdrücken... deine persönlichen Wirklichkeiten, über die Ursachen dazu kann man sicher spekulieren, aber das lass ich jetzt mal.

Mit der Realität hat das nicht unbedingt was zu tun.

****n49:
Aber es soll die unglaublichsten Sachen geben

Jau, dunkle Energie und so ein Kram. Rätselhaft.

Frauen Ü45, die Sex möchten, zähle ich nicht dazu.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
und ich habe gehört , es soll tatsächlich Frauen ü45 , sogar über 50 und über 60 geben die Sex haben wolllen und auch haben ! Echt jetzt.
Und sogar viele davon im Joy *ggg*

Aber auch ausserhalb wird es solch wagemutige Frauen geben, ich bin mir sicher. *mrgreen*
und ich habe gehört , es soll tatsächlich Frauen ü45 , sogar über 50 und über 60 geben die Sex haben wolllen und auch haben ! Echt jetzt.

Ja klar, warum nicht. *gg*

Mehr Lust könnten die Damen in diesem Alter bekommen, wenn das Paar mehr Zeit für sich selbst hat und die eigenen Kinder aus dem Haus sind. *g*
*******ere Frau
528 Beiträge
Und was ist mit den fremden Kindern? *rotfl*
Nachtrag
Ich hab ja nicht behauptet das es keine gibt, nur kenne ich persönlich keine..
Wenn die Frau nunmal kein Interesse dran hat und auch nicht bereit ist was dran zu ändern (Hormone und auch Vorlieben)
dann macht "mann" dagegen garnix....
Das ist ein Beziehungsding. Unzufriedenheit, sich nur sichtbar in Sexunlust niederschlägt.
**83 Frau
905 Beiträge
Da ist er wieder
der arme Mann, der leider keinen Einfluss auf die eigene pöhse Ehefrau hat, die
nicht bereit ist was dran zu ändern (Hormone und auch Vorlieben)

Antwort
Nö, aber wenn der Partner dir sagt das er einfach keinerlei Verlangen hat oder nur alle paar Monate und das es ihm nichts ausmacht und er auch nichts dran ändern will dann kannst du das dich auch nicht ändern. Ich kenne einige Frauen die nach den Kindern asexuell leben wollen
Also nicht immer die Schuld beim Mann suchen der nicht genug auf sie eingeht *wink*
Nachtrag
Und wenn dein Partner nur bei einem quickie und zehn Minuten Vollgas kommen kann und will nützt dir auch die immer erwünschte Romantik nix.
Es müssen halt immer beide wollen sonst bleibt einer auf der Strecke
**83 Frau
905 Beiträge
Leider doch
war selbst eine ebensolche Ehefrau und -oh Wunder- es lag eben doch an Mann-Frau-Problemen und nicht an Hormonen, nicht wollen, Kindern etc. Jetzt kannst du das gern wieder bei Seite wischen oder meine und Selenites Meinung mal überdenken. Es gibt übrigens ein paar Männer, die es erfolgreich geschafft haben, in einer solchen Situation gemeinsam mit der eigenen Frau/Partnerin die gemeinsame Lust wieder zu entdecken.

Das hat übrigens nichts mit der Pussy und Podest-Problematik zu tun.
Nachtrag
Mir scheint ihr lest nicht so richtig..
Wenn die Partnerin sich absolut weigert und darauf beharrt das der Mann sich damit abfinden soll nützen die bestes en Beispiele nichts....aber ist ja auch wurscht, ich han nur meine Erfahrungen beschrieben....da ist es halt auffällig wenn es im gesamten Bekanntenkreis nicht anders ist, selbst bei den Arbeitskolleginnen... Vielleicht ist es ja auch nur Zufall
Schönen Sonntag
Nun, vielleicht haben die ihren eigenen Ehemann einfach über, er törnt sie nicht mehr an sondern ist ihnen sexuell zuwider, sie
würden aber mit einem attraktiven "Hausfreund" doch ganz gerne mal wieder Sex haben.

Sorry, dass ich jetzt so direkt bin, aber scheinbar liest du nicht so aufmerksam, was schon einige Damen geschrieben haben.
@ Robin 49
Oha, alle Arbeitskolleginnen live getestet?
*lach*
Spricht Frau im Betrieb wirklich so offen darüber?
Antwort
Ja...man unterhält sich halt auch privat..
Ich seh schon...das alte Muster: wenn Frau nicht will liegt es zwangslâufig am Mann...und falls ein Mann nicht will ist er langweilig und ein andrer muss her
Sehr einseitige Sichtweise.
Dass eine Frau die sich wie ein Brett ins Bett legt und drauf wartet das der Mann sie erobert auch langweilig ist gilt dann nicht.....liegt also eh immer nur am Mann.
Da frag ich mich nur warum es bei den HÜ-Partys so voll ist und warum 2 von 3 Ehemännern ins Bordell oder fremd gehen *wink*
**83 Frau
905 Beiträge
@robin49
ich möchte eigentlich nicht nerven, aber mir scheint, du liest nicht richtig. Wir haben nicht grundlegend andere Erfahrungen gemacht, wir sind nur an unterschiedlichen Punkten an einer solchen Beziehung.

Wie selenite schrieb, ÄUßERT sich die Problematik im Schlafzimmer, befindet sich aber grundsätzlich nicht auf diesem Gebiet. Deshalb fehlt ihr scheinbar dort nichts, denn es gibt andere Dinge, die ihr einfach wesentlich mehr fehlen.

Und wenn ich das lese
nützt dir auch die immer erwünschte Romantik nix
habe ich eine Vorstellung, warum du nicht auf diese Idee kommst. Es gibt nichts "Immer erwünschtes". Mit Romantik bekommt nur die Romantikerin weiche Knie. Die nächste braucht vielleicht mal ein Kompliment, weil sie ihrem Ehemann nicht glaubt, noch begehrenswert für ihn zu sein. Die nächste braucht dringend jemanden zum reden, weil sie sonst den Kopf nicht frei hat. Die nächste hat den ganzen Tag so viel zu tun, dass sie nur noch todmüde ins Bett fällt und einfach mal mehr Hilfe und einen Kurzurlaub braucht.

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber das wird off-toppic. Obwohl es sicherlich viele Frauen unter und Ü-50 gibt, die solche Erfahrungen ebenfalls gemacht haben. Und dann doch wieder "erwacht" sind.

*zumthema*
****n49:
Ich seh schon...das alte Muster: wenn Frau nicht will liegt es zwangslâufig am Mann...

Nö.
Aber wenn Mann in seiner Beziehung derart unglücklich ist und nichts ändert ... dann, ja dann ...ist er selber schuld.
*******elle Frau
35.644 Beiträge

Ja klar, warum nicht. *gg*

Mal schnell das Sarkasmus Schild nachreiche *sarkasmus* *haumichwech* *haumichwech*

Mehr Lust könnten die Damen in diesem Alter bekommen, wenn das Paar mehr Zeit für sich selbst hat und die eigenen Kinder aus dem Haus sind. *g*

Neue Dinge mit dem Mann testen , Kinder aus dem Haus?
Oder sie suchen sich gleich einen neuen Mann, oder zwei oder drei *zwinker*
Nachtrag
Ach so einfach ist das....wenn der Mann bleibt ist er selbst schuld.....dann lieber Frau und Kinder sitzen lassen für eine jüngere....so hab ich das noch garnicht gesehen...
Mensch Mädchen akzeptiert doch einfach mal das es deutlich mehr Frauen gibt die kein Verlangen nach Sex haben als Männer....vielleicht ist es ja doch biologisch begründet???
Freut euch wenn ihr Lust habt aber unterhaltet euch auch mal mit Frauen die tatsächlich einfach "keinen Bock" haben.
Hier behauptet niemand
Das es nur am Mann liegt.

Es gibt hier auch genügend Frauen die in Beziehung leben, wo Mann keine Lust mehr hat.
Die Gründe für die Unlust auf beiden Seiten sind sicher vielfältig..und dazu findet sich hier irgendwo ein Thread.
Aber das ist hier nicht das Thema.

Sondern das es hier seeehr viele Frauen gibt die ab 50 plus ihre Sexualität neu erleben...und ausleben.

Vielleicht machst du Werbung, so nach dem Motto..Kick Mal rin *g*
Egal ob Mann oder Frau, vielleicht kommt dann Schwung in die unlustigen Kollegen/ innen.. *grins*
****n49:
Freut euch wenn ihr Lust habt aber unterhaltet euch auch mal mit Frauen die tatsächlich einfach "keinen Bock" haben.

Ich verrat Dir mal noch ein Geheimnis:
"Keinen Bock auf Sex" bedeutet ... "keinen Bock auf Sex MIT DIR" ... generelle Mutation in ein sexloses Wesen kommt relativ selten vor.
Und wenn das in einer Beziehung der Fall ist, liegt der Grund ganz woanders.
Wenn darüber keine Lösung gefunden wird, ist tatsächlich eine Trennung einer weiteren Quälerei aller (!) Beteiligten vorzuziehen...
**83 Frau
905 Beiträge
Versuche ich gerade zu sagen
aber unterhaltet euch auch mal mit Frauen die tatsächlich einfach "keinen Bock" haben.

=ICH (viele Jahre, trotz U50, auch Kind/Pille/Stress im Verdacht gehabt)

und wie bereits vielfach geschrieben, nein, es liegt nicht am Mann allein, sondern es gibt Probleme in der Beziehung. Diese haben auch andere, wie eben Arbeitskollegen etc.

Wir beschreiben lediglich zwei Seiten einer Medaille. Du musst selbst wissen, ob dir die Seite, die du im Moment siehst, ausreicht.
. Ach so einfach ist das....wenn der Mann bleibt ist er selbst schuld.....

Dann fange an damit....zu sehen, dass immer beide ihren Anteil haben.
Was bringt es, wenn sie auch so denkt und darauf wartet, dass es zum MegaKrach kommt...nichts geht mehr.
Du befindet Dich nur in Deiner Komfortzone der Bequemlichkeit... Mehr nicht.
Stattdessen lieber Fremdpoppen um jeden Preis?
Oh.. Mann...was für eine Selbstbelügerei wieder....
*******ere Frau
528 Beiträge
Dieses Thema haben wir doch kürzlich im Thread Verheiratet, keinen Sex und einsam: Wie habt ihr das gelöst? ausführlichst besprochen.

Das muss doch hier nicht noch einmal sein!
Robin49 kann da nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.