Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße185
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

****n49:
Freut euch wenn ihr Lust habt aber unterhaltet euch auch mal mit Frauen die tatsächlich einfach "keinen Bock" haben.

Die "ich hab keinen Bock auf Sex"-Fraktion ist viel kleiner, als du vermutest.
Ich kenne in der Tat nur die "ich hab keinen Bock auf Sex mit meinem Mann"-Fraktion.
Das besagte
"Keinen Bock auf Sex"
sagt eh nur eindeutig:

Ich habe keine Lust auf Sex ..MIT DIR.

Das registrieren die Wenigsten.

Ah...ich habe "mit meinen Mann über sehen, selenite *sorry*

*zwinker*

Der Satz gilt eh immer.
Nachtrag
Wenn ihr hier alles so genau analysieren könnt ohne Details zu kennen wundert es mich dass es trotzdem soviele unglückliche Ehemänner gibt...
Vmtl. ist das hier auch das falsche Forum
schließlich sind hier vmtl. kaum Frauen angemeldet die keine erotischen Interessen haben. Ich denke bei einem Leserbrief in der "Brigitte" würde es schon ganz andere Beiträge geben....
Also lassen wir das, nach 18 Jahren Unlust wird sich da eh nix mehr ändern.
Danke für die Ratschläge
Dann wundert es mich schon sehfr, dass ihr verheiratet seid bzw. dass hier erst jetzt gejammert wird.

Außerdem hätte es ja in der Vergangenheit andere Lösungen gegeben - bezahlter Sex mit einer Dienstleisterin z.B.

Aber manN verlässt ja ungern seine Komfortzone und ist froh, wenn er versorgt - wenigstens mit Essen oder gewaschener Wäsche - wird.
****n49:
Ich denke bei einem Leserbrief in der "Brigitte" würde es schon ganz andere Beiträge geben....

*haumichwech*

Vielleicht nicht so unverblümt, aber im Konsens würde mit Sicherheit das Gleiche drinstehen.

****n49:
wundert es mich dass es trotzdem soviele unglückliche Ehemänner gibt...

Du meinst "sexuell unausgelastet".
Sexunlust ist ein "Symptom", nicht die "Krankheit".
Und solange das nicht in den Köpfen ankommt, wird es weiter unzählige Beiträge wie die deinigen geben.
.. Ich denke bei einem Leserbrief in der "Brigitte" würde es schon ganz andere Beiträge geben....

Ich weiss sogar...dass der Ton zu dem Thema TW dort im online-eckchen noch deutlicher ist... *zwinker*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Das war mal ein interessanter Thread , über die Vorlieben von Frauen über 50.
Hätte so nett informativ werden können...

HÄTTE!
Ich plauder dann mal wieder aus dem Nähkästchen:
Ich hatte keinen Sex in der Ehe ich " erkämpfte" die Öffnung, und lebe mich nun mit meinem Lover aus.

Von AV, analen Spielen , Dildos, Plugs, Prostatamassage , Fisting bis zum Squirten habe ich dann viel neues entdeckt.

Ja dazu muss man reden, kämpfen, überzeugen, oder auch bitten und betteln.
So ist das Leben.

In manchen Ehen scheint das auch nie so möglich zu sein, aber wenn man(n) oder auch Frau es nicht versucht, tut sich von allein auch nichts.
****n49:
schließlich sind hier vmtl. kaum Frauen angemeldet die keine erotischen Interessen haben. Ich denke bei einem Leserbrief in der "Brigitte" würde es schon ganz andere Beiträge geben....

Nächstes Geheimnis:
Frauen, die hier angemeldet sind, sind durchaus auch bei "Brigitte" im Forum aktiv ... und ... tatsächlich gibt es dort in entsprechender Rubrik eine Menge Threads zum Thema "Mein Mann will keinen Sex (mehr) mit mir" ... in denen nicht weniger klar Meinungen geschrieben werden.

Na sowas.
Bei Brigitte sind nicht nur Frauen angemeldet *zwinker*
Alles schön und gut aber da gehören immer zwei zu. Und wenn man als verheirateter Mann auch einen Freibrief für Prostituierte oder Swinger hat ändert das trotzdem nichts daran dass es nur eine Ersatzlösung und auf Dauer unbefriedigend ist. Zudem wird sich kaum jemand erlauben können mehrmals wöchentlich zu einer gewerblichen zu gehen *lol*
Tja ... dann sollte manN mal rechnen, was ihm günstiger kommt, eine Scheidung oder der Besuch bei der Dienstleisterin.
Kostenlose Hobbyhuren sind wohl eher selten zu finden.
Na das ist mal wieder typisch weiblich *lol* Frauen finden ja hier unabhängig von Alter und Aussehen ohne Wartezeit
sofort hunderte freiwillige die kostenlos ins Haus kommen und noch ne Flasche Sekt mitbringen *lol*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Dein Frauenbild ist echt erschreckend.
Nein, Frauen treffen sich auf Augenhöhe mit CHARMANTEN Herren, finden den gut oder auch nicht, haben dann Sex oder auch nicht.

Niemand muss zahlen , niemand muss was mitbringen, außer sich selber , gute Stimmung, guten Humor, Anstand, Charme, Respekt.
Ändert sich das denn?
ich bin 38 geworden und bin sexuell offen und experimentierfreudig und kann mit meinem Partner alles ausleben.

Ich habe keine Lust mit 50+ zu Hause hocken und langeweile schieben weil sexuell nichts (mehr) bei mir geht.
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Habe da keine Erfahrung , aber der Hormonhaushalt einer Frau ändert sich ja nun mal mit den Jahren.

Eine wird dann aktiver, eine andere hat vlt gar keine Lust mehr.
Also muss Frau leider immer abwarten bis sie in das Alter kommt und dann damit umgehen.
Ich finde es voll OK, dass Frauen sich abseits vom Ehe/Exmann sich hier Sex holen, wenn man manchmal mitbekommt, wie meine Geschlechtsgenossen Frauen sehen, müssen sie sich nicht wundern, die eigene hier vielleicht wieder zu finden....
"weil zuhause nix mehr läuft/lief"

Vielleicht kommt spätestens dann, angesichts der sexuell sehr aktiven 50+ Frauen, die richtige Denkmühle in Gang, statt Frustluft von sich zu geben.
****wig Paar
184 Beiträge
Die Frage ist schön - die Antworten ....
...sind schöner. Und irgendwie auch genau so provoziert und eingegangen wie erwartet.
Es gibt nicht "die Frauen 50+". Es gibt Menschen. Und Menschen sind so individuell und unterschiedlich, dass alleine von der Prägung durch die Familie, durch die Schule, das Umfeld, die Erfahrungen, die Partnerschaften .... jede Frau hat somit ihre eigene Geschichte. (Jeder Mann auch!).
Und somit wird mit jeder Erfahrung das Leben neu geschrieben. Und was gestern noch gut war - kann heute uninteressant sein. Und vieles wird morgen noch mal neu entschieden.
Und das ist vielleicht das größte Geheimnis wie Frauen begeistert werden können: Wenn man sie respektiert, wenn man nach den Bedürfnissen sucht und die Besonderheit findet. Wenn man es dann schafft die Leidenschaft und Lust auf genau das bei ihr zu wecken.
Und das können Frauen mit einer gewissen Erfahrung und der Portion Selbst-Bewusstsein und Selbst-Bestimmtheit sehr, sehr gut. Aber das ist ja nicht zwingend an eine bestimmte Altersgrenze gebunden.
(der Beitrag stammt jetzt von unserem Mann - damit man es einordnen kann)
Viel Spaß bei Lesen und Schreiben. Und noch viel mehr beim "Machen"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wieso sagt eigentlich niemand hier Robin, dass seine Ehefrustrationen nicht Gegenstand dieses Threads sind?

Dann tu ich das gern: @****n49, wir haben es jetzt alle verstanden. Deine Ehefrau hat dich echt gefrustet und du hast nix bekommen zu Hause. Aber findest du es nicht ein ganz kleines bisschen dreist, diesen Thread dafür zu annektieren, dich hier auszuheulen?

Wenn dir DEIN Thema ein solches Anliegen ist, dann hast du hier alle Möglichkeiten, selbst einen Thread zu eröffnen. Dazu noch mein Hinweis, dass ähnliche Threads hier bereits zuhauf existieren. Dieser hier hat allerdings ein völlig anderen Thema. Er heißt nicht "Hilfe, meine Frau will keinen Sex mehr mit mir." sondern hier geht es darum, welche Vorlieben Frauen mit 50+ beim Sex haben. Frauen, die sehr wohl und sehr gern noch Sex haben.

Also tu uns bitte allen einen Gefallen und feier dein "Alle bitte eine Runde den armen Robin bedauern"-Fest doch an anderer Stelle weiter.
******_63 Mann
1 Beitrag
Plus 50
Guten Tag Leute 😉
Ich habe die Erfahrung gemacht..das die Mädels viel mehr intensiven Sex haben wollen....und auch gerne Anal Sex haben wollen. *smile*
*******ere Frau
528 Beiträge
Intensiv sollte der Sex doch in jedem Alter sein. Wer will es schon lasch, halbherzig .......
Eine Vorliebe der Frau Ü50 kann ich jedenfalls voll unterschreiben:
Sie finden es meist äußerst albern, als "Mädel" bezeichnet zu werden ...
Kann nur von mir selbst berichten....
da ich die 50 nun auch schon überschritten habe interessiert mich das Thema natürlich sehr. Eine in den letzten Jahren sexlose Ehe nun hinter mir, in dem Bewusstsein, dass mein Leben größtenteils vorbei ist, habe ich nun endlich DEN Mann gefunden, der mich zum Leben erweckt hat. Klingt kitschig, ist aber so.
Eigentlich hatte ich ich mich damit abgefunden, dass es Sex in meinem Leben nicht mehr geben wird. War auch fast ok.
Dann kam ER.
Ich finde schon, dass es damit zu tun hat, dass die Kinder aus dem Haus sind, dass man sein Leben sowieso neu organisieren muss, dass man überdenkt, was noch bleibt.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Warum nicht jetzt neue Wege gehen, Neues ausprobieren? Was habe ich noch zu verlieren?
Jawoll! Jetzt kann ich zulassen, was ich mir früher nie vorstellen konnte.
Jetzt mit über 50 bin ich hemmungslos, neugierig, offen, experimentierfreudig. Ich lerne mich neu kennen und das genieße ich!
@ Huhhh
Danke für den Beitrag!
Ich finde mich100 % darin wieder.
Und kann nur sagen..
Wir Frauen 50 plus sind SPITZE *freu*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Jawohl HuHhh und Grossefrau, da schließe ich mich voll und ganz an! *ja*
*******er1 Mann
425 Beiträge
meine Frau liebt den Sex wenn ich sle von hinten nehme,
was sie früher ablehnte..
wollte nur die Missionarstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.