Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

in jedem Fall Danke für die Korinthen
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Ich erlebe das eben auch ganz anders.
Habe viel Lust, mehr als vorher, bin experimentierfreudiger, unersättlicher.
Scheint ja wohl eher individuell zu sein .
mann kann seinen sex nie mit früher vergleichen.....
darum hat mann den besten sex mit gleichaltrigen , punkt! plus/minus paar jahren
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Mann vlt, ich als Frau aber nicht.
zum EP
nein, hat sich nicht geändert.
Frau weiß nur inzwischen, dass Sex kein Leistungssport sein muss *lol*
jedem das seine, bei mir gehts immer weiter.... besser... genauer... ehrlicher.
@ gameboy
Du bist ja auch keine Frau *fiesgrins*
*******ere Frau
528 Beiträge
Wie SinasTraum schrieb:

Wie gesagt, alles rein subjektiv. Andere Frauen mögen es ganz anders empfinden.

Genau das ist doch der Punkt.
Was nützen dir oder anderen Männern ...zig subjektive Aussagen? Entscheidend ist doch nur, welche Vorlieben dein Gegenüber hat, wenn es zur Begegnung kommt. Mit ihr solltest du dich dann über eure Wünsche und Bedürfnisse austauschen.
******lla Frau
139 Beiträge
@gameboy
Daß du es mit dem Schreiben nicht so hast, ist offensichtlich.
Aber Lesen sollte doch möglich sein, oder?

Dieser Thread wendet sich an FRAUEN und deren (weiblicher) Empfindung/Erlebniswelt!
kein problem.
Was mögen Frauen über 50 beim Sex?

Öfter die Stellung wechseln ... wegen der Wechseljahre! *fiesgrins*
😂
die eine findet es toll sich passiv hinzulegen.... fünf Minuten rammeln um danach glücklich einzuschlafen.

Musste es gerade mal kopieren. Diese Stellung nennt man die seesternstellung 😂
*****fan Mann
86 Beiträge
Das wird sich ändern...
Bei mir im Alter würde sich vielleicht das ändern......Das ich sage so richtig impotent im Alter ist man erst wenn man keine Hände und Zunge mehr hat. Bei Frau die kann dabei noch geiler kommen das würde sich ändern. Also keine Angst vorm Alter.
. ehm...der thread ist echt frech, glauben die jungs frauen ab 50 sind irgendwie abnormal???

Eher: die sind Alle gleich *ggg*

Manchmal ändert sich aufgrund des Alters auch nur die eigene Wahrnehmung..
Mit 25 nannte man eine Frau "schüchtern", wenn sie nur auf dem Rücken liegt und wartet...heute nennen sich so manche Älteren selber " devot" in der gleichen Situation *zwinker*

Ansonsten stehen 50erinnen auf das, was andere Altersklassen auch mögen...nur die Rumturnerei hat sich ggf reduziert, weil bei Einigen der Rücken nicht mehr mitspielt *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?
Was mögen Frauen über 50 beim Sex?

Orientier dich einfach daran was die 46,7 bis 48,9-Jährigen mögen, dann liegst du damit im Regelfall richtig.
also Kinners...
Was spricht gegen den juten, alten Missionar?
Ist rückenschonend, und Frau kann Mann beim Turnen zusehen .... *smile*
Das Seesterndingens kenne ich als "Zangenschwedtern". Hat was...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer
sagt denn, dass Frau nicht mehr fit ist? War nie beweglicher beim Sex wie jetzt und daher auch sehr dominant geworden.
und
ich muss mich mal wieder wundern, welches Mitteilungsbedürfnis die Männer mal wieder beoi einer Fragestellung entwickeln, die explizit an Frauen gerichtet ist *fiesgrins*
Ich wundere mich immer wieder, wenn Frauen glauben, sie alleine haben sexuelle Erfahrungen mit Frauen *zwinker*

Zumal die Frauen im Forum nicht repräsentativ für alle Frauen bei JC sind.

Die Threadersteller ist auch ein Mann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ger

Der Mann, der die Frage stellt, stellt sie ganz klar und eindeutig an Frauen. Frauen werden hier nach ihren Vorlieben gefragt. Dazu gehören auch Frauen, die Erfahrungen mit Frauen haben. Dazu gehören ebenfalls Erfahrungen, die Frauen mit Männern gemacht haben und machen. NICHT dazu gehören Erfahrungen, die Männer gemacht haben oder machen. Was ist daran zweideutig für dich?
Dann lässt doch die 10 Männer im Thread beseitigen.

Wir haben zu dem Thema genauso viel beizutragen aus der Praxis.
Das ist der springende Punkt.
Es geht beim Sex immer um GEMEINSAM.
Wir Männer haben an dem Thema ergo ebenso Anteil, weil wir Teil davon sind.

Zurück zum Thema...
nur kann Mann eben nur aus seiner Sicht hier beitragen
das erhellt bestimmt die Sicht eines TE, der sich hier Anreize für seine Partnerin +50 hervor geholt haben möchte
wie soll der Ärmste denn sonst *tipp* in der Hoffnung genau DAS zu *tipp* von dem TE ausgeht, es ist bei ALLEN +50
*wink* Fühlen, empfinden, kann Mann eben immer noch nicht *fluester* was Frau wohl mag, besser ist es direkt zu fragen, egal ob Mann es von Frau wissen möchte, Frau von Frau oderoder
denn wie immer
jedeR ist einzigartig, dazu auch noch jeden Tag/jede Nacht
keinereiner gleicht anderen Menschen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ger

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass du einer von der Sorte bist, die nicht nur zu allem etwas beizutragen hat (auch im Frauenteil des Forums und im Zweifel auch zu einer Diskussion über Menstruationsbeschwerden) sondern die auch mit schweren Ängsten davor zu kämpfen hat, ausgeschlossen zu werden. Du hältst es per se für Diskriminierung, wenn an der Tür ein Schild steht, an dem "Frauen" steht, richtig?

Sieh mal, die Frage hier, sie steht in einem Forumsteil, der mit "Frauen" überschrieben ist. Der Threadersteller hat sich an Frauen gerichtet. Er möchte Antworten von Frauen haben, weil das ihm hilft, seine Frage zu klären.

Es hält niemand Männer davon ab, hier mitzulesen, einfach aus einem grundsätzlichen und nachvollziehbaren Interesse heraus. Es ist allerdings weniger passend und auch nicht hilfreich, wenn Männer die Frage "Welche Vorlieben haben FRAUEN 50+ beim Sex?" auf sich beziehen.

Ob Einmischer und Nörgler und Sich-chronisch-ausgeschlossen-Fühlende hier gelöscht werden oder nicht, das habe nicht ich zu entscheiden. Was ich aber tun kann, ist, schreiben, dass mir das Genörgel reichlich überflüssig vorkommt. Um es mal nett zu formulieren.
Ein Mann fragt.
Mann der Paare darf auch antworten.
Als Singlemann angemeldet nicht.

Aha.

Das ist tatsächlich wieder einmal ...
Nicht praxisgerecht.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich hätte gern mal die Stelle gezeigt, wo steht, das nur weil ein Thema in der Rubrik Frauen steht Männer keinen Piep sagen dürfen.

Zumal ja die erste Frage ohne Geschlechtszuordnung gestellt ist und lediglich die zweite durch das Ihr ANDEUTUNGSWEISE an Frauen gerichtet ist. Aber auch die Frage wage ich dahingehend zu interpretieren, daß Männer gefragt sind welche Vorlieben sie bei Frauen Ü50 bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.