@******ger
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass du einer von der Sorte bist, die nicht nur zu allem etwas beizutragen hat (auch im Frauenteil des Forums und im Zweifel auch zu einer Diskussion über Menstruationsbeschwerden) sondern die auch mit schweren Ängsten davor zu kämpfen hat, ausgeschlossen zu werden. Du hältst es per se für Diskriminierung, wenn an der Tür ein Schild steht, an dem "Frauen" steht, richtig?
Sieh mal, die Frage hier, sie steht in einem Forumsteil, der mit "Frauen" überschrieben ist. Der Threadersteller hat sich an Frauen gerichtet. Er möchte Antworten von Frauen haben, weil das ihm hilft, seine Frage zu klären.
Es hält niemand Männer davon ab, hier mitzulesen, einfach aus einem grundsätzlichen und nachvollziehbaren Interesse heraus. Es ist allerdings weniger passend und auch nicht hilfreich, wenn Männer die Frage "Welche Vorlieben haben FRAUEN 50+ beim Sex?" auf sich beziehen.
Ob Einmischer und Nörgler und Sich-chronisch-ausgeschlossen-Fühlende hier gelöscht werden oder nicht, das habe nicht ich zu entscheiden. Was ich aber tun kann, ist, schreiben, dass mir das Genörgel reichlich überflüssig vorkommt. Um es mal nett zu formulieren.