Habe mich gerade köstlich amüsiert über manche Antworten.......
Die Vorlieben sind doch bei jedem anders......hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun......
Hängt vom Temperament eines jeden einzelnen ab..... die eine findet es toll sich passiv hinzulegen.... fünf Minuten rammeln um danach glücklich einzuschlafen...... die andere tobt gerne die ganze Nacht durchs Bett.... beglückt sich und ihren Partner und bekommt nicht genug.....
Im Laufe der Jahre haben sich meine Vorlieben sehr verändert... .....was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Damals war ich jung und unerfahren...... mein Partner auch. Mit den Jahren kamen neue Erfahrungen dazu...... ich habe meinen Körper besser kennen gelernt..... gemerkt was mir gefällt...... andere Männer....andere Erfahrungen.
Nicht alles muss einem gefallen,aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man es ja nicht.....
Jetzt mit über 50 und seit über acht Monaten....... manche Vorlieben hatte ich zwar schon immer.... aber jetzt weiß ich auch das es gewaltige Unterschiede gibt...lecken mochte ich schon immer...... jetzt ist es gigantisch........ squirting kannte ich so intensiv bis vor ein paar Monaten noch nicht........ jetzt liebe ich es.
Ich denke, mit dem richtigen Partner an seiner Seite...... erfahren, geduldig, zärtlich, offen für neues...... manchmal muss man nicht viel reden......man muss gut beobachten können, dann sieht und spürt man was gefällt.....oder was nicht.
Ich habe hier das riesige Glück meinen Schatz gefunden zu haben....... sehr erfahren und einfühlsam.....und Ja!!!! Ich tobe gerne durch die Nacht..... durch den Morgen und durch den Tag...... gerne durch Clubs......mit dem richtigen Mann ist alles möglich.... ich habe mich noch nie so Jung gefühlt wie jetzt.......
Ich wünsche allen ein gesundes und aufregendes neues Jahr.....
Sie von Herzbeben