Feine Sache
Orgasmus-Folter und die in diesem Thread aufgetauchten Tunnelspiele (Obwohl die ja nix mit der Orgasmus-Folter zu tun haben) haben beide ihre eigenen Reize. Ich kann hierzu nur aus aktiver Seite sprechen.
Wie bei jeder Sexpraktik, die an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit gehen, sollte man wenigstens in den Grundzügen wissen und verstehen, was man da eigentlich macht und was es für Auswirkungen hat (oder haben kann)
Zu jedem "Spiel" was darauf abzielt den Partner "fertig" zu machen, oder zu verletzten (sei es körperlich oder seelisch) gehören ganz klare Absprachen (Safeword etc)., klar definierte Grenzen, Vertrauen und ein hohes Maß an Selbstkontrolle.
Was dabei in Ordnung ist und was nicht bzw. wo die Grenzen sind, dass muss jeder für sich selbst wissen.
Wir pflegen da die Einstellung "Grenzen sind zum verschieben da" und gehen immer mal wieder ein Stückchen über eine gesetzte Grenze hinaus.
Beim Zwangs-Orgasmus solltest auf jeden Fall dafür Sorge tragen, dass sich deine Partnerin nicht selber verletzen kann. (Scharfe Kanten, Kopf stoßen, aus dem Bett fallen usw usw...), oder dich aus versehen verletzt. Man glaubt gar nicht, was für eine Kraft da plötzlich freigesetzt werden kann...
Wenn du das über einen längeren Zeitraum machen willst ist der Wasserhaushalt der Frau nicht zu vernachlässigen. Gerade wenn die Dame recht spritzwillig ist. Das führt Zwangsläufig aber auch zu dem Problem, dass evtl plötzlich mal alle "Dämme" brechen können und sie anfängt los zu pinkeln. Ob man das nun will oder nicht kann nur jeder für sich entscheiden.
Falls dabei mit Fixierungen gearbeitet wird, gelten natürlich die dafür geeigneten Vorsichtsmaßnahmen wie z.B. regelmäßige Kontrolle der Durchblutung... bereitlegen eines Seilcutters falls es mal schnell gehen muss etc.
Wenn man mit der nötigen Ruhe, Sorgfalt und gesundem Menschenverstand daran geht ist man eigentlich ganz gut unterwegs.
Bei Tunnelspielen sollte man genau die Wirkung und die ungefähre Wirkdauer der benutzen "Utensilien" kennen. Wie schon gesagt, aus der Nummer kommt man erstmal nicht wieder raus.
Jetzt aber mal zur Praxis.
Ich brauche für Zwangs-Orgasmen meist keine Fixierung sondern nutze unsere klare D/s Konstellation
Klappen tut das recht zuverlässig mit dem Magic Wand in Verbindung mit G-Punkt stimulation oder Fisting.
Mal 2 Beispiele für Tunnelspiele
Medizinischer Alkohol in kleinen Tropfen auf den Kitzler geben (bedarf keiner weiteren Erklärung)
Frisch geschälter Ingwer (anal eingeführt gelangen die ätherischen Öle direkt in die empfindliche Schleimhaut und verursachen Hitze und Brennen / Steigerung davon... den Ingwer wieder entfernen und dann direkt Analsex... falls man selber nicht sonderlich Maso ist empfiehlt es sich hier ein Gummi zu benutzen)
Ich hoffe ihr / du könnt damit was anfangen.
LG Herr Blaubär